Ich frag mich ob sich die Jury von Irgenwem oder Irgenwas beeinflussen lässt,
GeOT hätte viel eindeutiger gewinnen müssen!

VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf
-
-
Baba Kaio geht mir aufn Keks, er tut so als könnte er das alles viel besser der Lutscher...
-
Der Begriff Gelbstern hat nur sekundär etwas mit der Sternfarbe zutun.
-
Als ob ein Stern etwas an einer Meinung ändert. Jeder hat halt einen Geschmack. Und ob jetzt irgendeine Grafik neben mit steht ist doch ziemlich egal, oder?
-
Wer sind diese Menschen?
Leute, hört mal richtigen Rap wie den von Bo$$ Monsta
-
Also ich bin ja ein Fan von Mauli und eigentlich neutral zu GeOT, aber ich fande Mauli in dem Battle besser, außer dem aus Spaß erlaubten Autotune in seiner RR
-
Was ist der Beat von GeoT? Wäre cool wenn ihr das wisst
-
#Moneyrain
:p
-
Zitat
Original von Hater
Der Begriff Gelbstern hat nur sekundär etwas mit der Sternfarbe zutun.dima ist ein gelbstern
-
:wall: schade, wirklich schade das der Maulwurf wieder zurück unter die erde geschickt wurde ... wirklich sehr schade
-
Zitat
Original von DieNichtAnonymeAnanas
:wall: schade, wirklich schade das der Maulwurf wieder zurück unter die erde geschickt wurde ... wirklich sehr schadeDu hast schade mit zum Glück verwechselt.
-
Zitat
Original von regnirak
Du hast schade mit zum Glück verwechselt.
-
Nee Jungs, da hätte ich lieber nen witzigen Mauli als diese überpeinliche TF Scheiße gehabt.
-
Zitat
Original von DerNiggaderdichtötet
Nee Jungs, da hätte ich lieber nen witzigen Mauli als diese überpeinliche TF Scheiße gehabt.
auch wenn geots rr gut war -
Zitat
Original von DevilSpare
sinn?
-
Geschmackssache niggis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!