VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Micropt


    Nein. Es ging mir nicht um die Bewertungen Ansich, sondern eher die Juroren.


    Da waren Juroren dabei, die bisher öfters DM Battles bewertet haben und immer 2 Punkte für den Gegner gaben.
    Selbst wenn es kaum nachvollziehbar war... Solche Leute würde ich dann nicht für so ein Battle ansetzen....


    Also in den Vorrunden kann man ja wohl nicht 2 Punkte vergeben und in allen Battles mit Rückrunde war es berechtigt gegen Maulwurf zu voten(siehe auch die beiden Ergebnisse).... verstehe dein Punkt nicht

  • jeder der hier meint leute wegen des ergebnisses auszusortieren gehört aussortiert, ist jawohl peinlich


    sowohl geot als auch DM haben die punkte verdient, ist nunmal keine objektive wissenschaft...


    wenn einem eine bewertung nicht passt dann diese spezielle melden (wegen fehler!) und nicht rumheulen weil man anderer meinung ist

  • Zitat

    Original von RockyRac
    jeder der hier meint leute wegen des ergebnisses auszusortieren gehört aussortiert, ist jawohl peinlich


    sowohl geot als auch DM haben die punkte verdient, ist nunmal keine objektive wissenschaft...


    wenn einem eine bewertung nicht passt dann diese spezielle melden (wegen fehler!) und nicht rumheulen weil man anderer meinung ist


    das wichtige ist glaub ich, dass man sieht wie knapp das war.


    ich war letztes jahr auch so wie manche hier :P als ein commedyrapper (klaus bukkake) - jemanden der richtig gut rappt (steasy) rausgeworfen hat.


    aber hey ich bin erwachsen geworden haha :D


    dieses jahr ist es halt anders rum

  • ich habe mein labor im keller aufgesucht und einige experimente gemacht. dadurch liess sich zweifelsfrei feststellen, geot hat verdient gewonnen und es war physikalisch unmöglich, dass der maulwurf gewinnen würde.


    der beweis ist hier verlinkt.



    die klare färbung rechts aussen ist der eindeutige beleg. hätte dm gewinnen können, wäre die färbung mehr gelblich bis braun.


    zwei der röhrchn sind bläulich gefärbt, bzw die flüssigkeiten. hätte dm gewinnen können dann wären die mehr dunkelgrün bis schwarz.


    wissenschaftlich belegt, weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt.


  • So damit sind nun auch alle Diskussionen beendet.


  • Da du höchstwahrscheinlich das "Ich-scheiß-auf-skillz-aber-bin-doch so-lustig-Substrat" in deiner Analyse nicht benutzt hast. Werden die Maulifans dein Ergebnis, wohl nicht akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz


    Da du höchstwahrscheinlich das "Ich-scheiß-auf-skillz-aber-bin-doch so-lustig-Substrat" in deiner Analyse nicht benutzt hast. Werden die Maulifans dein Ergebnis, wohl nicht akzeptieren.


    ich habe extra maulwurf urin und gehirnzellen besonders dummer versuchstiere hinzugefügt um diese leute zu berücksichtigen.
    da gibt es nichts dran zu rütteln, als würde so ein dm die naturgesetze aushebeln, ich bitte sie!

  • Wie kann man nur so behindert im Kopf sein wie 90% hier im Thread. Erstmal den Künstler beleidigen und ihn als totalen Mongo beschimpfen. Ihr kennt doch beide nicht mal. Und wie kann alle davon ausgehen das GeOT alles was er in seinen Runden sagt so ernst meint wie ihr denkt? ich wette der lacht sich zu Hause kaputt.

  • Zitat

    Original von Candora
    Wie kann man nur so behindert im Kopf sein wie 90% hier im Thread. Erstmal den Künstler beleidigen und ihn als totalen Mongo beschimpfen. Ihr kennt doch beide nicht mal. Und wie kann alle davon ausgehen das GeOT alles was er in seinen Runden sagt so ernst meint wie ihr denkt? ich wette der lacht sich zu Hause kaputt.


    Richtig, und genauso wenig hast du die anderen Nutzer zu beleidigen, ja?

  • Zitat

    Original von Lowcut


    ich darf schon leute beleidigen. mach ich aber nicht.


    Wir haben ja einen Deal: Solange du niemanden beleidigst, darfst du beleidigen wen du willst.
    Aber ich behalte den Thread hier gut im Auge.

  • Ui... die Juryentscheidung überrascht.


    Das das n sehr knappes Battle wird, war glaub ich die ganze Zeit klar, aber das GeOT ne (sry wenn ich das so sag) so schwache Hinrunde "verziehen" wird, hätt ich nicht gedacht.


    Man liest es in den meisten Jurybewertungen sogar, dass min. die Hälfte der Hinrunde belanglosses Blabla gewesen ist das kaum bis garnicht trifft.


    Wie auch immer. War nen spannendes Battle!

  • Zitat

    Original von Dense
    ich hab Maulwurf so klar weiter gesehen. Die HR war m. M. seine Beste Runde im Turnier. X(


    Mimimimimimi...vorbei ist vorbei. Maulwurf hat sich eindeutig gesteigert und wenn er so weiter macht und am Flow und Lineaufbau (ist das ein Wort?) arbeitet wird er nächstes Jahr was reißen. Bis dahin, scheiß drauf.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!