VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Das könnte ein große Diskussion um den besten Battlerap werden... oder es könnten jetzt einfach alle die Fresse halten und trauern, dass PeasOut nicht im Viertel ist.


    PeasOut's Ausscheiden war wirklich unverdient. :( Aber was will man machen.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Klassischer Rap hat gesiegt, sehr schön. Und soeben verabschieden sich einige Dutzend Gelbsterne aus dem Forum :D


    Zitat

    Original von Philipp Quh
    Sorrry Alter, aber du hast vor nem Jahr angefangen, Rap zu hören, weil ich dir die VBT-Splash-Edition gezeigt hab. Davor hast du Linkin Park und Kevin Rudolph gefeiert. Ist nicht böse gemeint, aber hör mal auf den Erfahrenen raushängen zu lassen.
    Bei HipHop kann man nicht objektiv an Kriterien festmachen, wer besser ist, und wer nicht. Maulwurf flowt vielleicht nicht wie Busta Rhymes und ist vielleicht auch nicht so lustig wie SSIO, aber er hat Ideen und bringt keine Standard-Runden. Ich versteh nicht, wie ein Forum, das einen BlaDesa hyped, der eigentlich nichts macht, als sich auf atmosphärischen Beats als die letzte Rettung der Rap-Musik zu inszenieren, Mauli so tothaten kann. Will jetzt gar nichts dazu sagen, ob ich Maulwurf oder GeOT besser finde, aber dass Mauli schon auf seine Art sehr fresh ist, kann finde ich keiner bestreiten.

  • Ich frag mich wer die Jury auswählt... Das leute wie Baba Kaio oder Dracon drin sind, die selbst alle Vorrunden gegen Dirty gewertet haben und damit wohl ihre Abneigung bzw. Unobjektivität unter Beweis gestellt haben, ist für mich echt unverständlich.


    Nichts gegen Baba Kaio ansich, nur finde ich sollte man die Jury schon so auswählen, dass da möglichst eine faire und objektive Truppe ensteht.



    Gegen das Resultat habe ich ansich nichts, verdientes Weiterkommen für GeOT, auch wenn ich DiM besser fand.



  • Heißt das auch im Umkehrschluss das alle die Dirty in der Vorrunde weitergevoted haben objektiv sind ???? (Meiner Meinung nach war es richtig gegen ihn in den Vorrunden zu voten weil er da teilweise grottenschlecht war)

  • Zitat

    Original von McLuyz



    Heißt das auch im Umkehrschluss das alle die Dirty in der Vorrunde weitergevoted haben objektiv sind ???? (Meiner Meinung nach war es richtig gegen ihn in den Vorrunden zu voten weil er da teilweise grottenschlecht war)


    Nein. Es ging mir nicht um die Bewertungen Ansich, sondern eher die Juroren.


    Da waren Juroren dabei, die bisher öfters DM Battles bewertet haben und immer 2 Punkte für den Gegner gaben.
    Selbst wenn es kaum nachvollziehbar war... Solche Leute würde ich dann nicht für so ein Battle ansetzen....

  • Zitat

    Original von foggilog
    Das wäre aber viel zu viel arbeit wenn die zuständigen leute auch noch auf sowas achten müssten


    Naja wenn ich es in 10 Minuten schnell recherchieren kann, wären es für die sicher auch möglich.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Die müssten das für jedes battle machen, überleg mal.


    Man hat doch sicherlich ein System in dem man sieht, welcher Juror für welches Battle bewertet hat... Falls nicht, ja dann könnte es bisschen länger dauern... Vielleicht sollte man mal sowas einführen.

  • 1. Baba hat übrigens nicht 2:0 an dm gegeben. Soviel erstml dazu.


    2. DM ist ein krass schlechter rapper, wer was anderes behauptet hat keine ahnung.


    3. Wenn man alle rauswerfen würde die gegen dm voten hätte man eine handvoll weniger guter und vieler dummer juroren.


    4. Man könnte das genauso andersrum machen, am ende bewertet dnn garkeiner mehr, schlau.


  • Ich sehe du hast 0% von der Diskussion mitbekommen und redest völlig am Thema vorbei.
    Schlau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!