VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ein kampf entbrannte. der rapper gegen den zuckenden typen der sich als clonetrooper verkleidet. unter der maske flossen die tränen und blut, doch seine anhänger dachten, alles sei in ordnung. doch nein!! ein schlag nach dem anderem trifft den seltsamen kautz wie klitschko cannon briggs und zerstören seine inneren organe. schlaff sinkt er zu boden und erschlägt den bukkake zwerg, der ihm beizustehen versuchte. der rapper triumphierte und setzte seine sonnenbrille wieder auf, danach ritt er auf einer rothaarigen rapperin gen sonnenuntergang.


    Dich muss man mögen, mein kleinener Sonderling.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ein kampf entbrannte. der rapper gegen den zuckenden typen der sich als clonetrooper verkleidet. unter der maske flossen die tränen und blut, doch seine anhänger dachten, alles sei in ordnung. doch nein!! ein schlag nach dem anderem trifft den seltsamen kautz wie klitschko cannon briggs und zerstören seine inneren organe. schlaff sinkt er zu boden und erschlägt den bukkake zwerg, der ihm beizustehen versuchte. der rapper triumphierte und setzte seine sonnenbrille wieder auf, danach ritt er auf einer rothaarigen rapperin gen sonnenuntergang.


    :D

  • Zitat

    Original von Tonymanicx
    versteh irgendwie nicht was an Maulwurf so scheiße ist? Ist aufjedefall interessanter als so'n Typ der seit 4 Jahren das gleiche macht


    ja man, geht mir auch schon aufn sack, dass hier alle meinen die ganze zeit auf rapper machen zu müssen, es heißt schließlich vbt und rbt...


    btw., wenn du vbtteilnahmen von geot meinst, dann wäre es "seit" 5 jahren inklusive pause, sogar hipster sind informierter als du bevor sie gegen irgendwas herziehen

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Wie Kuhru genau da einen Grammtikfehler einbaut :D


    e: zudem heißt das grammtikalisch - zwei Fehler


    Ach verdammt, immer in solchen Momenten :D
    Aber grammatisch ist auch richtig, da muss ich mich in Schutz nehmen :)

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ein kampf entbrannte. der rapper gegen den zuckenden typen der sich als clonetrooper verkleidet. unter der maske flossen die tränen und blut, doch seine anhänger dachten, alles sei in ordnung. doch nein!! ein schlag nach dem anderem trifft den seltsamen kautz wie klitschko cannon briggs und zerstören seine inneren organe. schlaff sinkt er zu boden und erschlägt den bukkake zwerg, der ihm beizustehen versuchte. der rapper triumphierte und setzte seine sonnenbrille wieder auf, danach ritt er auf einer rothaarigen rapperin gen sonnenuntergang.


    <3

  • Zitat

    Original von Antifan
    Ganz viel liebe für baba kaio einfach der beste Juror bin schon n kleiner fanboy


    Kann mich dem nur anschließen. Finde die Bewertungen von ihm bis jetzt am passendsten und kann mich mit seiner Meinung identifizieren.
    Props!

  • Zitat

    Original von SydneyChaplin
    ha-ha-ha.lowcut du hast 17.332 Beiträge und alle sind scheiße.


    ja, ich werde noch viel mehr scheiss beiträge schreiben, wie diesen unter deinen scheiss beitrag oder unter alle möglichen anderen scheiss beiträge im scheiss forum, vor allem in scheiss vbt threads in denen scheiss gelbsterne scheisse verdammt nochmal meinen heiligen namen in ihre scheiss posts einfliessen lassen.

  • interessant fand ich dass vorallem die leute die selber rap machen maulis leistung würdigen konnten. ghodd bekannt aus der rba 2:0 mauli, madson 2:0 mauli, dieter grffin 2:0 mauli, eichel (frank hemd) 2:0 mauli, rewdee (sehr akzeptabler typer) 2:0 mauli. während mir von den leuten die für geot gestimmt haben niemand aus dem musikbereich bekannt ist. spricht bände :D


    die votes sind durch lowcut, wie willst du das kontern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!