VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Hater
    Man kann Musik und Battlerunden nicht objektiv bewerten


    genau da liegt der hund begraben
    denn warum wählt man dann überhaupt juroren mit ahnung aus, wenn alles sowieso rein subjektiv ist
    dann reicht auch eine reine mehrheitsentscheidung, wie der uservote. das ist dann nämlich die ehrlichste form der subjektiven Entscheidungsfindung
    aber ich glaube nicht, dass das irgendjemand hier will (ich auch nicht)


  • Ich erinnere an die letzte Splash Edition wo Leute wie Savas und Falk in der Jury saßen. Die Fans haben trotzdem geheuelt, dass die Scheiße bewerten und nicht objektiv sind. So much.

  • da der uservote bisher immer auf meiner seite war könnte ich mich damit anfreunden


    scheiße würdes es nur werden wenn


    a) jemand wirklich nur wegen dem fame weiterkommt, obwohl der gegner ihn zerissen hat (ist mmn bisher noch nicht vorgekommen, selbst TAMO hat damals den uservote gegen basti gewonnen)


    b) irgendjemand zigtausend fakeaccounts erstellt um im vbt was zu reißen


  • Tamo, TAMO ! Ist das so schwer ?


    e: dankesehr.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Ich erinnere an die letzte Splash Edition wo Leute wie Savas und Falk in der Jury saßen. Die Fans haben trotzdem geheuelt, dass die Scheiße bewerten und nicht objektiv sind. So much.


    klar man kann nie alle zufrieden stellen. falk hat halt seine provozierende art und savas hat seine votes sehr knapp gehalten. aber egal


    ein anfang wäre doch, nur acht oder zehn der hier ausgewählten juroren bewerten zu lassen, die die beste reputation genießen. dann wäre es auch übersichtlicher.

  • ich seh keine unterschiede in GeOT´s Runden. Klingen alle Gleich und Zweckreime bis zum Abwinken. Find das Ergebnis bisschen sehr behindert.


    Meine Meinung halt. Kann mit GeOT nix anfangen. Nix besonderes, dumme Vocaleffekte, dumme Texte etc.


    Die nächste Runde wird wieder klingen wie alle von dem. Darauf wette ich. Mauli hätte wenigstens was interessantes hörbares abgeliefert, ob er das 4tel gewonnen hätte oder nicht. Naja wayne, der Nächste haut GeOT eh raus wenn das Ergebnis nicht wieder so total abwegig wird.

  • ja aber in der jury sitzen halt son paar experten die sind total angetan von geots next level flow von 2004 und in der frage ob etwas das offensichtlich behindert ist, behindert ist, sind einfach nicht genügend wortspiele


    edit: mein post ist als humoristische übertreibung zu sehen, im endeffekt bleibt es halt geschmackssache, wie man die runden empfindet

  • lächerlich.


    jeder juror der runde 1 nicht an mauli gegeben hat ist ein hurensohn.


    /edit: ehrlich baba, ich respektiere dich, aber deine bewertung ist einfach todeslächerlich

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wirkt halt einfach so, als ob er sich davor keine Mühe gegeben hat, oder einfach die Beats nicht mochte. Ich persönlich fand ihn zur Splash-Edition noch besser. Aber naja, die meisten MCs fliegen irgendwann, DM hat einfach nur eine nervige Corona an Reaktionen.


    Jo, in seiner RR hat er ordentlich zurückgehauen damals...
    Nebenbei, deine Signatur ist ja mal richtig geil :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    Ja, wie ich vorhergesagt habe... jeweils die Rückrunden wesentlich genialer als die dazu gehörenden Hinrunden. Ich glaub jedoch das der Unterschied zwischen GeOT HR und Mauli RR etwas kleiner ist und so tipp ich auf nen Sieg von GeOT mit maximal 10 Punkten Vorsprung.


    :king:

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    [quote]Original von !_skyscraper_!
    Ja, wie ich vorhergesagt habe... jeweils die Rückrunden wesentlich genialer als die dazu gehörenden Hinrunden. Ich glaub jedoch das der Unterschied zwischen GeOT HR und Mauli RR etwas kleiner ist und so tipp ich auf nen Sieg von GeOT mit maximal 10 Punkten Vorsprung.


    ist auch zu 100% mein eindruck gewesen

  • Zitat

    Original von Kuhru


    VBT ohne Be$$er ist langweilig :thumbup:


    Word!


    Ach, jetzt jammern alle rum, weil der technisch bessere Mc weiter ist.. Jetzt wurden einige Zeit lang die Rapper mit diesem klassischen Fokus auf Vergleiche, Reime und anspruchsvolle Flows geradezu diskriminiert und jetzt dreht sich der Spieß halt um. Für mich ist das einen positive Entwicklung - wieder weg vom Kasper-Entertainment zu einem wirklichen RAP-Turnier wo der mit mehr Skills weiterkommt.
    Ich hab nichts "lustigen" Rap, solange er auf einem technischen Mindestlevel rangiert und tatsächlich lustig ist - beides ist in meinen Augen bei DirtyMaulwurf nicht vorhanden.


    Ich bin froh über das Ergebnis, auch wenn es schon deutlicher ausfallen hätte können.

  • Nächste Runde sollte sich GeOT aber mal wieder anstrengen und was ordentliches raushauen. War ein wenig entäuscht von Ihm

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!