VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • meiner meinung nach sollte es entweder ein einheitliches Bewertungskonzept geben oder nur wenige Juroren mit der höchsten Kompetenz sollten ein battle bewerten, zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt des Turnieres. So hat es den anschein eines völligen Zufalls, dass Geot und nicht Maulwurf gewonnen hat, da gerade genau diese Ansammlung der Juroren ausgewählt wurde. Einer weggenommen oder ein anderer dazu genommen und es hätte vielleicht ein Unentschieden gegeben. Denke mal das Problem ist auch, dass sich für das normale Vbt keine Juroren mit allzu großer Profession finden lassen.

  • Zitat

    Original von JayJa
    meiner meinung nach sollte es entweder ein einheitliches Bewertungskonzept geben oder nur wenige Juroren mit der höchsten Kompetenz sollten ein battle bewerten, zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt des Turnieres. So hat es den anschein eines völligen Zufalls, dass Geot und nicht Maulwurf gewonnen hat, da gerade genau diese Ansammlung der Juroren ausgewählt wurde. Einer weggenommen oder ein anderer dazu genommen und es hätte vielleicht ein Unentschieden gegeben. Denke mal das Problem ist auch, dass sich für das normale Vbt keine Juroren mit allzu großer Profession finden lassen.


    es gibt nicht ekelhafteres als eine Kunstform zu standartisieren oder zu technisieren.


    Gibt ein unheimlich beliebtes Turnier dass dies tut...


    Und den Juroren ihre Kompetenz abzusprechen halte ich für vermessen


  • "eine kunstform zu standardisieren"
    ich denke mal die Form eines standadisierten battleturniers wirft schon die frage auf, inwiefern bei den Runden von Kunst gesprochen werden kann.
    Finde diesen krassen ZUfallsfaktor halt schade.
    Über die Kompetenz einiger juroren kann man vlt doch streiten denk ich


  • This.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    This.


    hier haben irgendwie alle diese juliensblog paranoia
    natürlich ist es quatsch punchlines oder reimsilben zu zählen
    darum gehts mir gar nicht, sondern nur um den anschein von objektivität
    wir sind hier nicht bei den oscars, hier wird systematisch runde gegen runde antreten gelassen, also ist die Kunstform schon zum teil standardisiert
    und wenn man dann nicht die absoluten heads in der jury hat finde ich sollte man zumindest zum teil einheitliche kriterien schaffen
    aber nur meine meinung

  • Zitat

    Original von Kuhru


    VBT ohne Be$$er ist langweilig :thumbup:


    Naja, be$$er ist nicht ganz so meins. Dann halt lieber sorgenkind, ne ...?!


    @ JayJa, wenn die Juroren keine Ahnung hätten, wären sie schon aussortiert, ne ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Naja, be$$er ist nicht ganz so meins. Dann halt lieber sorgenkind, ne ...?!


    @ JayJa, wenn die Juroren keine Ahnung hätten, wären sie schon aussortiert, ne ...


    hab ja nie von keine ahnung gesproche
    finde nur das wenn bei diesem wust von bewertungen so ein knappes ergebnis raus kommt, das immer so krass zufällig rüberkommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!