wurd auch zeit
VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf
-
-
Zitat
Original von MS191990
Ist das Ergebnis endgültig, oder hat sich jemand verklickt?Wegen diesem post muss ich mir jetzt alle Juryvotes + Begründungen reinziehen. Mies, dass du mich so erschrecken musst.
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Hahah:D
-
Geil, noch mehr austauschbare Rapper im Viertel.
-
Zitat
Original von Problembär Bruno
Geil, noch mehr austauschbare Rapper im Viertel.aber Dirty Maulwurf ist doch raus?
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Is das jetz echt son Ding?
-
Zitat
Original von Cpt Cock
Is das jetz echt son Ding?
jo ist irgendwie ein Trend geworden -
zum glück! alles andere wäre mehr als traurig! baba kaio bewertet zwar ziemlich frech und respektlos, und so als wär er deutschraps-großvater, aber er bringt DMs wackness gut auf den punkt.
-
Freut mich für GeOT.
-
wie immer lese ich die wertungen nicht. aber wenn jemand möchte darf er für leute wie mich gern baba kaios wertung hier hineinposten. mein dank wäre diesem jemand gewiss.
-
Zitat
Original von Problembär Bruno
Geil, noch mehr austauschbare Rapper im Viertel.
Magst du lieber Leute, die nicht rappen können? -
Zitat
Original von sächs ischen di a lekt
baba kaio bewertet zwar ziemlich frech und respektlos, und so als wär er deutschraps-großvaterhmm..
ZitatOriginal von heftigst straße
baba kaio hat genauso bewertet wie es meiner meinung entspricht
alles andere interessiert hier nichtZitatOriginal von Whe
"''Was ein witziger Satz – bist du behindert du Spast?'' Komm schon, dass is doch kein Konter.
Genauso wie zu fragen ob er behindert oder schwul is.
Kumma (nein ich bewerte es nicht, ich merks nur an) dann holste dir den Typen mit der Perücke am Schluss rein und der kontert das einfach viel besser."Baba Kaio spricht das aus, was alle denken
baba kaio aka nicht deutschrap sein vater sondern deutschrap sein opa
-
Geot
-
Luie, Mann! Nach der RR von Hendrik total verdient
-
Er bewertet halt ziemlich witzig und gleichzeitig kann man's halt auch nachvollziehen, was er schreibt. Unterhaltsamer Dude der Baba.
-
Mauli =/
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Ich finde Geots Texte in den Runden scheiße und Maulis super, sind auf rap-maüstäbe gesetzt welten für mich.
Der Rap ist bei GeOT ein wenig besser, aber auch da ist Mauli nicht mehr so schlecht wie im frühen Turnierverlauf.du kannst nicht allen ernstes sagen , dass geots rap ein "wenig" besser sei, dirtymaulwurf aber textlich welten vorne liegt..das ist einfach nur quatsch
-
Zitat
Original von Grillhugo
du kannst nicht allen ernstes sagen , dass geots rap ein "wenig" besser sei, dirtymaulwurf aber textlich welten vorne liegt..das ist einfach nur quatsch
Mal davon abgesehen das geots RR textlich echt hammer war -
baba kaio bester juror meiner meinung nach
-
Ich gönne das viertel niemandem weniger als Maulwurf aber das Ergebnis ist ein Witz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!