ZitatOriginal von Captoe
Naja du weißt schon Blümlichen und Bienichen...und den Honig kann ma ja danch immer noch verwenden
Tzzz... hältst mich nur hin... Ändere meinen Vote jetzt auf 2:0 an Mauli..
ZitatOriginal von Captoe
Naja du weißt schon Blümlichen und Bienichen...und den Honig kann ma ja danch immer noch verwenden
Tzzz... hältst mich nur hin... Ändere meinen Vote jetzt auf 2:0 an Mauli..
ZitatOriginal von eichel one
ok.
Diese vier Leute haben gegen (E: Bin wohl noch betrunken, keine statt gegen) Mitglieder von TF gewonnen. Deshalb habe ich das gepostet.
Was interpretieren hier eigentlich alle in so eine Aussage. Ich kanns kaum glauben, was hier teils fürn Quatsch steht.
Ich bin doch noch nicht bereit für was Ernstes
Wie kann man sich von eichel trollen lassen?
Wie kann man meinen dass eichel ein kompetenter juror ist, der sich nicht vom rest des forums beeinflussen lässt?
e: hat jetzt nichts mit dem jetzigen fall zu tun.
Beide Runden hören sich gut an, ich finde aber Mauli besser...ich mein er hat hier recht gute Texte und GeOT nervt mich langsam. Mauli mit besseren Punches und deshalb für mich weiter.
Seit wann ist Blasen Beeinflussung?
ZitatOriginal von Captoe
Seit wann ist Blasen Beeinflussung?
Hallo? Da fließt so einiges irgendwo rein?
Es gab auch leute die beim VCB 60/60 gegeben haben weil sie das Bewertungssystem nicht gecheckt haben.
ZitatOriginal von Kolu
Es gab auch leute die beim VCB 60/60 gegeben haben weil sie das Bewertungssystem nicht gecheckt haben.
Das war der beste Vote in meiner Karriere als Juror, lol. Was redest du.
Karriere.
Es fließt in das Mauli. Got it?
ZitatOriginal von Puncherfaust
Es fließt in das Mauli. Got it?
das aus der eichel fliesst also in das mauli.
ZitatOriginal von Taliparn
Karriere.
Jetzt flame nicht rum.
ZitatOriginal von Lowcut
das aus der eichel fliesst also in das mauli.
Eichel, wie kriegst dus eigentlich hin, dass sich Leute bei dir melden und anbieten für nen Juryvote zu blasen. Bei mir hat sich nich keiner gemeldet
Unverdienter Fame.
ZitatOriginal von Prometheus
Eichel, wie kriegst dus eigentlich hin, dass sich Leute bei dir melden und anbieten für nen Juryvote zu blasen. Bei mir hat sich nich keiner gemeldet
Hochqualitative Beiträge im Forum
Sein Sperma schmeckt fast so süß wie Traubenzucker.
aber nur fast, schade, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!