VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf


  • Ich find die ziemlich whack.
    Maulwurf ist zu locker den ist scheiß egal ob er auf dem Beat ist oder nicht das ist einfach nur schlimm und wenn dann jemand wie er auch noch über 100k Klicks in weniger als 3 Wochen bekommt ist das einfach nur behindert.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ich find die ziemlich whack.
    Maulwurf ist zu locker den ist scheiß egal ob er auf dem Beat ist oder nicht das ist einfach nur schlimm und wenn dann jemand wie er auch noch über 100k Klicks in weniger als 3 Wochen bekommt ist das einfach nur behindert.


    Für mich klingen die meisten Runden von ihm angenehm.
    Und textlich hat es außer Mooon niemand geschafft mich so zu unterhalten.

  • Zitat

    Original von Philipp Quh
    Sorrry Alter, aber du hast vor nem Jahr angefangen, Rap zu hören, weil ich dir die VBT-Splash-Edition gezeigt hab. Davor hast du Linkin Park und Kevin Rudolph gefeiert. Ist nicht böse gemeint, aber hör mal auf den Erfahrenen raushängen zu lassen. [...]


    Leute chillt mal euren PMS :D Philipp isn Kollege von mir und wollte mich bisschen verarschen und war erschrocken über die Reaktion von euch, bzw. amüsiert. Hat mich dann auf der Arbeit angerufen, wir haben bisschen über die Vollidioten hier im Forum diskutiert, er hat mir später einen geblasen und jetzt is alles wieder gut. Nebenbei ist er einer von vielleicht 3 Leuten, die DM mögen und das normal und sachlich und nicht aufm Niveau von den Spongebozz Fans erklären kann ;)


    Von Levit und Sins hätte ich vielleicht bisschen mehr Logik und Anstand erwartet aber gut.


    Echt lustig, dass ihr alles glaubt, was hier im Forum so steht. Ich bin zwar erst seit nem Jahr offiziell angemeldet, das heißt nicht, dass ich erst seit nem Jahr das VBT höre und das heißt nicht, dass ich erst seit nem Jahr Rap höre und mich damit beschäftige. Und ja ich besitze fast alle Linkin Park Alben und dafür muss ich mich glaub ich auch nicht schämen.


    Wäre das also geklärt :hut:


  • erzähle mir bitte mehr von deinen Privatleben


  • Er hat dich geVBTetet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!