VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    du bist neben ihm der einzige der phillips post kritisiert
    ich hätts ja noch verstanden wenns wegen der bladesa passage wär


    Wieso glaubst du wohl hab ich hin kritisiert?
    Obwohl ich finde das GeOT besser ist war es deswegen nicht.

  • Zitat

    Original von Philipp Quh


    Sorrry Alter, aber du hast vor nem Jahr angefangen, Rap zu hören, weil ich dir die VBT-Splash-Edition gezeigt hab. Davor hast du Linkin Park und Kevin Rudolph gefeiert. Ist nicht böse gemeint, aber hör mal auf den Erfahrenen raushängen zu lassen.
    Bei HipHop kann man nicht objektiv an Kriterien festmachen, wer besser ist, und wer nicht. Maulwurf flowt vielleicht nicht wie Busta Rhymes und ist vielleicht auch nicht so lustig wie SSIO, aber er hat Ideen und bringt keine Standard-Runden. Ich versteh nicht, wie ein Forum, das einen BlaDesa hyped, der eigentlich nichts macht, als sich auf atmosphärischen Beats als die letzte Rettung der Rap-Musik zu inszenieren, Mauli so tothaten kann. Will jetzt gar nichts dazu sagen, ob ich Maulwurf oder GeOT besser finde, aber dass Mauli schon auf seine Art sehr fresh ist, kann finde ich keiner bestreiten.




    shit, das tat ihm grad weh

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    du bist neben ihm der einzige der phillips post kritisiert
    ich hätts ja noch verstanden wenns wegen der bladesa passage wär


    Ich find BlaDesa cool und will ihn nicht mit Maulwurf vergleichen. Aber beide machen was eigenes, find ich, und gehören deshalb nicht kaputt gehated.


    e: Und jetzt chillt mal, ich bin mit dabayer befreundet und das wird ihn in keine persönliche Krise stürzen. Liebe und so.

  • Wie kann man diesen Maulwurf überhaupt feiern. Der Mensch hat neben grottiger technik, einer ausdruckslosen Stimme noch die Fähgikeit so auszusehen als wäre er eine Parodie von Lance Butters.


    Finds traurig das eine Maske jemanden SO interessant macht.
    Mag Goet überhaupt nicht, aber die Rückrunde sollte für einen klaren Sieg reichen.
    Hoffentlich wird das VBT mal wieder anspruchsvoller.

  • Zitat

    Original von Holy
    Wie kann man diesen Maulwurf überhaupt feiern. Der Mensch hat neben grottiger technik, einer ausdruckslosen Stimme noch die Fähgikeit so auszusehen als wäre er eine Parodie von Lance Butters.


    Finds traurig das eine Maske jemanden SO interessant macht.
    Mag Goet überhaupt nicht, aber die Rückrunde sollte für einen klaren Sieg reichen.
    Hoffentlich wird das VBT mal wieder anspruchsvoller.


    Halt einfach dein Maul.

  • Zitat

    Original von Holy
    Wie kann man diesen Maulwurf überhaupt feiern. Der Mensch hat neben grottiger technik, einer ausdruckslosen Stimme noch die Fähgikeit so auszusehen als wäre er eine Parodie von Lance Butters.


    Finds traurig das eine Maske jemanden SO interessant macht.
    Mag Goet überhaupt nicht, aber die Rückrunde sollte für einen klaren Sieg reichen.
    Hoffentlich wird das VBT mal wieder anspruchsvoller.


    Bis auf "grottiger Technik" sind deine Argumente Bullshit..
    Die Stimme macht ihn mMn stark aus..."kannst zwar nicht malen hastt aber tolle Pinsel"..


    und er hat nie probiert eine Parodie von Lance Butters zu sein..glaub nicht mal das er ihn feiert. Er zieht die Leute mit dem Gesamtpaket ins Lächerliche, RR gegen GeOT ist da das Paradebeispiel.

  • Zitat

    Original von Tischklopfer


    Halt einfach dein Maul.


    Bei so einer Antwort kannste ja nur Maulwurf Groupie sein.
    Merk schon der Eindruck von Technik hat sie ja sehr krass verschoben seitdem jeder versucht mit einer Maske in irgendeiner Weiße interessant zu sein.


    Leute die andere Rapper mega gut "lächerlich" machen sind für mich Moon oder MEL.

  • Zitat

    Original von Holy


    Bei so einer Antwort kannste ja nur Maulwurf Groupie sein.
    Merk schon der Eindruck von Technik hat sie ja sehr krass verschoben seitdem jeder versucht mit einer Maske in irgendeiner Weiße interessant zu sein.


    Leute die andere Rapper mega gut "lächerlich" machen sind für mich Moon oder MEL.


    Ich finds geil, dass nach den 10000 doubletime-zweckreim-Technikern mal was neues kommt, bei dem man sich einfach nur zurücklehnen und lachen kann.
    Ich kan nmir sowas wie Mavel oder wie sie alle heißen halt überhaupt nicht geben zum Beispiel.

  • Zitat

    Original von gallstar


    Ich finds geil, dass nach den 10000 doubletime-zweckreim-Technikern mal was neues kommt, bei dem man sich einfach nur zurücklehnen und lachen kann.
    Ich kan nmir sowas wie Mavel oder wie sie alle heißen halt überhaupt nicht geben zum Beispiel.


    Wenn du unter Technik nur Doubletime verstehst kann dir auch keiner mehr helfen.
    Und das Witze in Runden machen ohne das es sein Gegner ansatzweise trifft hat auch nichts mehr mit Battlerap zutun.
    Und wenn jemand noch so eine whacke Line bringt wie "schreist in das Mic wie ein Bauer" muss doch wohl jeden klar sein wer hier gewinnt

  • Zitat

    Original von Captoe
    gallstar Dann ist Deutschrap vielleicht nicht so deine Musikrichtung...dann hör 50Cent der rappt ganz angenehm...


    50 Cent? War der auch beim VBT, oder woher sollte ich den kennen?
    Ich wusste gar nicht, dass du das Deutschrap Genre definierst.
    Ich hab auch vor 10 Jahren schon Leute mit krasser Technik im Deutschrap gehört, aber bei Vielen im VBT wirkts total verkrampft und dann gefällt mir son lockerer Charakter wie Maulwurf deutlich besser.


    @hashtagnüggr: Wollen wir jetzt echt lines zitieren?
    "digga du bist nicht fresh" ist auf jeden Fall der Punch des Jahres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!