VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf


  • 1. Bezüglich des flows mags Leute die besser sind
    2. Textlich fand ich ihn mit Abstand am stärksten. Im Vergleich dazu dürften sich alle anderen ja nur 5minuten zeit genommen haben.
    3. Weil er vom Flow her 2mal nen langsamen Beat genommen hat und sich darauf anhört wie Marteria kopiert er ihn also das gesamte VBT lang? Wo kopiert er denn in der Rückrunde Marteria?


  • wow bist du mett

  • Zitat

    Original von gallstar


    1. Bezüglich des flows mags Leute die besser sind
    2. Textlich fand ich ihn mit Abstand am stärksten. Im Vergleich dazu dürften sich alle anderen ja nur 5minuten zeit genommen haben.
    3. Weil er vom Flow her 2mal nen langsamen Beat genommen hat und sich darauf anhört wie Marteria kopiert er ihn also das gesamte VBT lang? Wo kopiert er denn in der Rückrunde Marteria?


    Rechtschreibung lernen.


    Außerdem. Textlich am stärksten? Dieses 8tel gabs einen Haufen an Runden die textlich besser waren, eigentlich war kex kuhls HR die einzige Runde dieses 8tel, die einen noch beschisseneren Text hatte. Und Betonungen, generell der ganze Style ist ziemlich von Marteria gebytet, aber mach dir nichts draus, du kannst ihn gerne feiern und dann auf deine Klaus/Maulwurf/Jannix Gigs gehen :pat:

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Rechtschreibung lernen.


    Außerdem. Textlich am stärksten? Dieses 8tel gabs einen Haufen an Runden die textlich besser waren, eigentlich war kex kuhls HR die einzige Runde dieses 8tel, die einen noch beschisseneren Text hatte. Und Betonungen, generell der ganze Style ist ziemlich von Marteria gebytet, aber mach dir nichts draus, du kannst ihn gerne feiern und dann auf deine Klaus/Maulwurf/Jannix Gigs gehen :pat:


    :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Rechtschreibung lernen.


    Außerdem. Textlich am stärksten? Dieses 8tel gabs einen Haufen an Runden die textlich besser waren, eigentlich war kex kuhls HR die einzige Runde dieses 8tel, die einen noch beschisseneren Text hatte. Und Betonungen, generell der ganze Style ist ziemlich von Marteria gebytet, aber mach dir nichts draus, du kannst ihn gerne feiern und dann auf deine Klaus/Maulwurf/Jannix Gigs gehen :pat:


    Denken lernen.


    Erstmal danke für die Erlaubnis ihn feiern zu dürfen.
    Anscheinend haben wir eine andere Wahrnehmung bezüglich textlich stark.
    Ich bin übrigens auch super großer Jannix Fan und renne generel zu jedem "Gig".
    Oder ich bin einfach nicht so hängengeblieben und muss mich in nem Forum profillieren und Anderen irgendeinen Müll unterstellen.


    Mage: 2. Er sagt ja auch nicht nur, dass es peinlich ist, sondern, zeigts an einem Beispiel. Und Lines wie "und VBT wird Comedy, weil du die scheiße ernst meinst" sind für mich gute Pointen.
    Außerdem sage ich ja nicht, dass man keine wie-Vergleiche machen darf. Aber die sollten gut sein.
    3. Vergleich mal bitte das, was GeOT macht mit dem was Maulwurf macht und sag mir, dass GeOTs Rapstil innovativer ist. Marteria hat halt nen sehr eigenen Rapstil und er orientiert sich daran. Dann kopieren also alle, die Doubletime-Passagen in ihren texten haben auch nur irgendwen und wie-Vergleiche hat auch jemand anders "erfunden".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!