VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von CUM


    stimmt schon, und es ist ja auch gut, dass der vbt-rap (eben vor allem durch weekend) durch diese schiene bereichert wurde. allerdings (und das unterscheidet weekend von klaus/dirtymaulwurf) bleiben bei klaus und maulwurf halt dennoch die tatsächlichen rapskills (also in erster linie der flow) dann doch weit zurück, imo.


    hm... das vergleicht mir klaus und DM zu sehr...


    1. Weekend war halt derjenige der den Humor Salonfähig machte. (vielleicht blöd ausgedrückt aber ich hoffe man versteht die aussage...)


    2. Klaus perfektionierte den Wortwitz und lies quasi den Flow weg...


    3. DM hat im gegensatz zu Klaus mehr flow aber weniger Wortwitz bze Punchlines...



    naja subektive meinungen und so ^^

  • Zitat

    Original von Captoe
    Ich habe weder alle DM noch alle Klausrunden gesehen aber von denen die ich gesehen hab war klaus eigentlich immer im Takt und DM nicht immer


    Hab alle Runden von beiden gesehen. Ist wirklich so.
    Dazu ist Klausi auch noch 10x lustiger.

  • Zitat

    Original von XProGamerX
    Naja. Würde GeOT hier schon beinahe deutlich weiter sehen. Dirty ist gar nicht so mein Humor und deshalb sind das für mich weder gute Fronts noch gute Konter. Ein paar gute waren zwar dann doch dabei. Das Gesamtpaket finde ich beide male besser von GeOT.. Würde auch gerne mal wieder TF vs. Eypro sehen.. Beten für diese Ergebnisse und der Paarung! :D


    ernsthaft, ließt du eig. auch was du hier schreibst? Hau dich selber für den zweiten und dritten Satz. ty

  • Zitat

    Original von IssoH


    ernsthaft, ließt du eig. auch was du hier schreibst? Hau dich selber für den zweiten und dritten Satz. ty


    Yo der is mit seinen Gedanken halt woanders..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von AlexxCookie


    Hab alle Runden von beiden gesehen. Ist wirklich so.
    Dazu ist Klausi auch noch 10x lustiger.


    Stimme euch zu, was DM auszeichnet ist seine Stimme. Mit der kann er ne Menge wackness in Sachen Technik und Flow kaschieren.

  • Zitat

    Original von -Sake-


    Stimme euch zu, was DM auszeichnet ist seine Stimme. Mit der kann er ne Menge wackness in Sachen Technik und Flow kaschieren.


    Eine markante Stimme und ein besserer Text reichen nur leider gegen GeOT nicht aus.

  • Die Hinrunde von DM hat mich sogar positiv überrascht. Inhaltlich war da manches lustige dabei. Die Rückrunde von GeOT hat da aber auch viele Sachen gut gekontert. Dass GeOT eine deutlich bessere Technik als DM hat, ist jetzt nichts überraschendes.


    Die Hinrunde von GeOT war ganz ok, auch wenn mir sein Style nicht wirklich gefällt. Der Plot hatte das ja beim VCB auch gut aufgegriffen. Nur die Rückrunde von DM ist echt schlecht. Wenn man die Gast-Parts ausklammert, bleibt da einfach fast nichts über.


    Von daher 2:1 für GeOT in meinen Augen, wenn nicht sogar 2:0.

  • Also ein 2:0 für GeOT fände ich falsch..
    Mauli's HR fand ich besser als die RR von GeOT (Technik unabhängig..)


    Bei der RR bin ich mir unschlüssig, iwie sind mir zuviele features drin..
    Besonders das mit dem Döner zum mitnehmen find ich schrecklich..


    Ach und die "jeder kennt dein Gesicht" lines sind scheiße..

  • Also bei GeOT fand ich in der Hr die Schlaftablettenline und die "außer-unterirdisch" Line ganz witzig sonst halt bischn Realtalk und Standartlines...aber man merkt dass die Runde mehr auf Style und Flow angelegt ist und wenig Angriffsfläche bieten soll

  • Zitat

    Original von vladn
    könnt ihr mir pls 1 Punch aus geots hr sagen? rr ist gut, aber in der hr finde ich nichts :/


    TF setzt Maulis Scheiße ein Ende, du Penner!



    Ne ma im Ernst:
    - Scheiß Flow
    - Lines alle gelogen
    - vor Matsche abgehaun
    - außer- oder unterirdisch


    Nur das, was ich grad im Kopf hab..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!