VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Boa DM RR hat gefühlte 16 Zeilen und davon warn ungefähr überhauptkeine gut. Wenn er gewinnt, dann nur weil die Features gewertet werden... In der VBT Geschichte kamen ja schon oft Leuter weiter, die eigentlich klar schwächer warn, aber hier wärs ja schon ziemlich krass...

  • Zitat

    Original von Gorgo
    Boa DM RR hat gefühlte 16 Zeilen und davon warn ungefähr überhauptkeine gut. Wenn er gewinnt, dann nur weil die Features gewertet werden... In der VBT Geschichte kamen ja schon oft Leuter weiter, die eigentlich klar schwächer warn, aber hier wärs ja schon ziemlich krass...


    Ach weil die Features so krasse Lines gerissen haben?


    Mauli hat GeoT mal komplett lächerlich gemacht, sein ganzes Image durch den Dreck gezogen und hat den ziemlich inhaltslosen Front von GeoT schon gut gekontert.


    Er hat übrigens nicht viel weniger Zeilen als GeoT...

  • GeoT's Konter zerfickt Mauli schon hart, durch das Image rumgereite und das Kinderfan gebite. Da kann man leider kaum das Gegenteil behaupten.


    >> Deine Maske zeigt nur das du dich noch nicht gefunden hast << Kann man mal so stehen lassen würde ich sagen.


    Ich persönlich feier auch mauli und würde mich freuen wenn er weiter kommt. Leider sehe ich GeoT in der RR vorne ;(

  • Zitat

    Original von SzeLarX
    >> Deine Maske zeigt nur das du dich noch nicht gefunden hast << Kann man mal so stehen lassen würde ich sagen.


    blöde phrasen sollte man am besten auch einfach so stehen lassen

  • Zitat

    Original von Caeser
    also ich bin ja jetzt schon dafür das alle die 2:0 an maulwurf voten gekickt werden einfach aus prinzip und so


    Kein objektiver Juror wird in der Lage sein ein 2:0 an DM zu geben. Das hat auch nichts mehr mit Fanboy/Hate gelaber zu tun. Man kann in nem Rapbattle-Turnier die Austragsart, nämlich Rap, unmöglich so unterbewerten, dass ein 2:0 für DM ermöglicht wird. Ein 2:2 ist nachvollziehbar, mein Gott sogar ein 2:1 für DM ist noch rational erklärbar aber mehr :suspekt:


    Kurz: Jo, hast recht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von eichel one

    Also niemand. Nice. Gegenschlussfolgerung. Alle geben 2:0 an Mauli.


    C´mon dude, u know what i wanted to say. Gut, hier nochmal: Kein fähiger, unparteiischer, sich mit der Materie beschäftigende Juror, würde den Faktor Rapskills so weit unterbewerten, als das ein 2:0 für DM möglich wäre. Falls du noch sprachliche Ungenauigkeiten, Fehlformulierungen o.Ä. aufsuchen willst, dann tu dir keinen Zwang an.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von eichel one

    Also niemand. Nice. Gegenschlussfolgerung. Alle geben 2:0 an Mauli.


    :thumbup:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • der gelbsternanteil is hier schon ziemlich hoch, und alle feier sie dirty maulwurf und haten geot. was ist bloß schief gelaufen? :( die runden von dirtymaulwurf sind schlecht gerappt und total plump, wo ist das denn gut gekontert? das ist scheiße gekontert. die ganzen opfer denken, man müsse sich nur auf die hr beziehen und das wäre gekontert. wenn dm das da so mittelmäßig dahin leiert ist da ne wacke delivery und hat keine aussage.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    der gelbsternanteil is hier schon ziemlich hoch, und alle feier sie dirty maulwurf und haten geot. was ist bloß schief gelaufen? :( die runden von dirtymaulwurf sind schlecht gerappt und total plump, wo ist das denn gut gekontert? das ist scheiße gekontert. die ganzen opfer denken, man müsse sich nur auf die hr beziehen und das wäre gekontert. wenn dm das da so mittelmäßig dahin leiert ist da ne wacke delivery und hat keine aussage.


    Alter, WENN der Maulwurf eine Stärke hat, dann ist das ja wohl die Delivery :suspekt:


    Für mich hat die RR GeOTs Hinrunde einfach nur lächerlich gemacht. Wie das gesamte Gangster-Image alleine durchs Video schon durch den Kakao gezogen wurde, das war schon groß. Besonders die Grammatik-Line hat richtig gesessen, nach GeOTs zweifelhaftem Konter gegen Schote. Kann verstehen, dass man das anders sieht, wenn man GeOT das Image sowieso abkauft. Ich feier beide kein bisschen und fand den Maulwurf in Sachen Punchlines schon stärker, was auch sehr daran liegt, dass GeOT in seiner HR einfach nicht abgeliefert hat. Die Features rausgekürzt schlägt die Battleleistung nicht ganz den Rap, aber 'n Draw ist das locker.


    HR Maulwurf unglaublich einschläfernd gerappt, der Vorwurf trifft schon. GeOT dann mit seiner hörbarsten Runde im Turnier und wieder raptechnisch weit voraus, ein paar gute Konter drin, ein paar Zeilen gehen auch ziemlich ins Nichts. "Ihr habt um die 100 Fans" und dann bringt er "du wirst von der Masse gehypet", welch Anklage. Maskenlines mit Ente im Background. Castingshow-Line sitzt irgendwie auch nicht, weil GeOTs großes Plus eben die Musikalität ist. Dafür kontert er die Gutschein-Lines sehr schön aus, auch die Got-it-Line wurde nicht schlecht umgedreht, der Bauer-sauer-Reim gut aufgegriffen, wobei er das 'n bisschen zu kompliziert verpackt hat mMn. Schwanke hier zwischen Draw und Punkt GeOT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!