VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Micropt


    Mauli hatte 3 Hooks und GeOT hatte auch 3 Hooks... Wo ist jetzt der Unterschied?


    Gast1: Bullshit-Gelaber (hab ich jetzt einfach mal dazu gezählt)
    Gast2: Hook ala *piu piu piu*
    Gast3: Mooon-Hook
    Gast4: Klausi-Bullshit
    Gast5: der Wack-Kack-Koala-Konter-Scheißdreck, der total behindert klingt...


    GeOT hatte in seiner HR eine Hook von Koala, die mehrmals kam..
    Die ganzen halbwegs guten Konter waren von Gast 2-4...

  • Bin weder mauli fan noch geot fan. Wie gesagt habe nichtmal gesagt dass Mauli das locker macht, sondern das er klar vorne ist. 1. Weil GeoT in seiner HR einfach so viel scheiße redet das hat schon Spongebozz niveau und in der Rückrunde 3 Sachen kontert:


    1. Mauli hat Kinderfans (wohl eher ein weiterer Front)
    2. Mauli ist ne lachnummer (Front)
    3. Mauli ist Marteria und Geot macht ihn zu marsimoto(Front udn marsimoto ist doper als GeoT - selfowned)


    Die gutschein - Freilos Sache ist gut verpackt
    Die hook ist einfach nur schlecht gekontert
    "die ersten deiner Freunde werden Eltern" - du bist viel zu alt fürs vbt
    und er sagt: wo ist der diss? das hätte man innovativer kontern MÜSSEN


    Dass er keinen auf dem gewissen hat hat er auch gesagt, aber nur weil er Maulis line meiner Meinung nach nicht verstanden hat. Er labert ja immer dass er den und den boxt oda sonst was mit ihm macht und darauf kontert er "ja stimmt hab keinen auf dem gewissen gut nachgeforscht" - ehhhh selfowned???


    Jetzt sag mir nochmal ich bin ein Fanboy


    (ich habe jetzt mal nur das aufgezählt was nach 3x hören hängengeblieben ist)


  • Gast 1: Keine Hook


    Gast 5: War Mauli selbst und auch keine Hook.


    Und das mit den Konter seh ich anders. Jenny & moon haben eher nochmal gefrontet. Klausi bisschen gekontert mit dem Traubenzucker.

  • Zitat

    Original von Acedia
    RR von "Ge-ott" schlecht, punchline arm und Konter auf VR-Niveau.
    2:0 Mauli. Jetzt müsste aber schluss sein für Mauli, noch weiter gehts dann wirklich nicht mehr.


    Im Herzen Gelbstern ....

  • Zitat

    Original von Acedia
    RR von "Ge-ott" schlecht, punchline arm und Konter auf VR-Niveau.
    2:0 Mauli. Jetzt müsste aber schluss sein für Mauli, noch weiter gehts dann wirklich nicht mehr.


    Lui oder Hendrik kommen ins 4tel, also mal schauen.


    GeoT rapt über Selbstfindung und immer Hintergrund steht Ente, fand ich nice wie Eis essen.

  • Zitat

    Original von Schafs


    Lui oder Hendrik kommen ins 4tel, also mal schauen.


    GeoT rapt über Selbstfindung und immer Hintergrund steht Ente, fand ich nice wie Eis essen.


    jo, das dachte ich mir allerdings auch. maskenline hart nach hinten losgegangen. frag mich wie ente sich da gefühlt hat beim videodreh.

  • Zitat

    Original von husen3


    jo, das dachte ich mir allerdings auch. maskenline hart nach hinten losgegangen. frag mich wie ente sich da gefühlt hat beim videodreh.


    Jo Ente hat sich bestimmt voll hintergangen und ausgeschlossen gefühlt.
    =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!