VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Johnny Yoyo


    Ich empfinde die RR vom Maulwurf einfach als Gesamtwerk zerstörend. Das ganze Gangster- & AggroImage von GeOT wurde doch total lächerlich gemacht & dazu noch diese ganzen plumpen Dinger "wer es sagt ist es selber" usw., aber alle so pointiert, dass ich ordentlich feiern konnte & dadurch knallt es auch.
    Wenn man das Ganze auseinander analysieren würde, dann wäre GeOT wegen Technik usw. wahrscheinlich weiter, aber Mauli erschafft hier einfach die "Illusion", dass GeOT ein behinderter AggroSpastiker ist, über den man nur lachen kann & das knallt!


    :thumbup: :thumbup:

  • gestern noch keine zeit gehabt, was freu ich mich auf die maulwurf rückrunde


    kann eigentlich nur gut sein so wie die meinungen wieder auseinandergehn :D


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • kommt immer ganz drauf an... ich kann mir nicht vorstellen, wie bei weekend jetzt noch hate auf seinen hype folgen soll. war halt auf der ganzen linie erfolgreich


    "hype" ist auch nicht immer das richtige wort. mauli hat viele fans und wurde von denen unnötig gepushed, mag sein - aber ich find mittlerweile, dass er sich ganz gut macht

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Faker auf selber ist schon derbe schlecht und gut is's auch nicht.


    ersma betont er es kiz-style... fakaaaaaa - selbaaaaa. ist doch scheiß egal wie es geschrieben aussieht, es kommt auf den sound an.


    und was ist an der line schlecht? die is simpel und bringt es auf den punkt, die zweite zeile spiegelt nur die (in maulis augen) lächerlichkeit von geots line wieder, die er in der ersten zeile zum ausdruck bringt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    LOL?
    War das nicht von vornherein klar, dass das fake ist?
    Fallen hier jetzt echt einige aus allen Wolken, weil die Genies von FutureCore das gepostet haben?


    Ich bin von ausgegangen, dass Matsche das einfach nur aus Spaß gepostet hat und es dann wieder gelöscht hat (laut eigener Aussage, weil er kein bock auf Hate hatte).
    Wenn man das als Konter benutzt, meinetwegen. Screenshoots zu faken ist einfach hart peinlich

  • Zitat

    Original von eichel one
    LOL?
    War das nicht von vornherein klar, dass das fake ist?
    Fallen hier jetzt echt einige aus allen Wolken, weil die Genies von FutureCore das gepostet haben?


    Das ist der Witz dran. Aber die ganze Youtubekommentarsektion ist ein Witz.

  • war doch klar, dass der gefaked war... finds super gekontert, obs jetzt so war oder nicht.
    Realtalk wo die Zuschauer nicht wissen können obs stimmt, bleibt eben pseudo realtalk, egal was Matsche hier bestätigt und was nicht.


    ___________________________________________________


    wie poooooooiiiiiiinlich

  • Zitat

    Original von Baumfresser


    Ich bin von ausgegangen, dass Matsche das einfach nur aus Spaß gepostet hat und es dann wieder gelöscht hat (laut eigener Aussage, weil er kein bock auf Hate hatte).
    Wenn man das als Konter benutzt, meinetwegen. Screenshoots zu faken ist einfach hart peinlich


    ich finde generell dieses screenshot zeigen in runden sowas von unnötig. da finde ich einen gefakten nicht schlimmer als einen echten. die leute sollen mal lieber wieder richtig battlen und nicht so facebook-bezogene scheiße bringen.

  • Zitat

    Original von Baumfresser


    Ich bin von ausgegangen, dass Matsche das einfach nur aus Spaß gepostet hat und es dann wieder gelöscht hat (laut eigener Aussage, weil er kein bock auf Hate hatte).
    Wenn man das als Konter benutzt, meinetwegen. Screenshoots zu faken ist einfach hart peinlich


    es war doch wohl mehr als offensichtlich dass der screen fake ist und nur vergangene screenshot sachen der vbt geschichte aufgreifen sollte... oh mann :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!