seit wann interessiert die Jury wer besser rapt? Klaus Bukkake.

VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf
-
-
bammmm
muss mich erstmal erholen vor lachen
besser kann man geot nicht zerstören!
-
Haha. GeOT leider zerfickt.
-
1. Runde
1:0 Mauli
Propz für seine Runde, auch wenn es viele Features gewesen sind. MC Baum, JEnny, Bukakke, Mooon
Erinnert mich stark an Tamos RR.
-
Zitat
Original von Lumiras
1. Runde1:0 Mauli
Propz für seine Runde, auch wenn es viele Features gewesen sind. MC Baum, JEnny, Bukakke, Mooon
Erinnert mich stark an Tamos RR.
Naja... ob ich jetzt alle Hooks von einem machen lasse oder jede von nem anderen machen lasse. Fremdhook bleibt Fremdhook, ob bei GeOT oder Mauli. Was bleibt sind die Parts und der Gesamteindruck.
-
Zitat
Original von djxcz
Naja... ob ich jetzt alle Hooks von einem machen lasse oder jede von nem anderen machen lasse. Fremdhook bleibt Fremdhook, ob bei GeOT oder Mauli. Was bleibt sind die Parts und der Gesamteindruck.
Könnte hier nur Tamo aus seiner RR gegen Weekend zitieren, weiß aber nicht was er genau sagte
Iwas mit "Du hälst mich für einen schwachen Gegner und kommst dabei mit ganz rapprs.in zum Battle"
Würde hier zutreffen.
-
Schade, Maulwurf überrascht nicht. Textlich sogar noch weniger zu holen, als erwartet.
-
Zitat
Original von Lumiras
Könnte hier nur Tamo aus seiner RR gegen Weekend zitieren, weiß aber nicht was er genau sagte
Iwas mit "Du hälst mich für einen schwachen Gegner und kommst dabei mit ganz rapprs.in zum Battle"
Würde hier zutreffen.
trifft hier i-wie nicht zu, finde ich. das is ja nur wvpb und moon
-
Was ist mit wheelie?
-
das letzte mal musste ich soo sehr lachen bei der hr von spliff gg shliiwa
-
Zitat
Original von vladn
trifft hier i-wie nicht zu, finde ich. das is ja nur wvpb und moon
Ja, es ist nru seine ganze Crew
-
Wheelie gehört ganz klar zur Crew. Mooon streng genommen auch.
-
Zitat
Original von Lumiras
Würde hier zutreffen.
Sind doch alles Homies vom Maulwurf.... Die featuren sich doch immer gegenseitig. -
Ich finde wir alle lassen uns einfach zu viel von den Features blenden. Weil die krasse Sachen abgeliefert haben vergessen wir was Mauli getextet hat und finden das Gesamtpaket gleich geil.
-
Auf die RR warten..
finde die RR echt cool, Hinrunde naja.. beide halt kkomplett Unterschiedlich
-
Mich stören solche Anhäufungen von Gastbeiträgen ziemlich und Maulwurf ist meiner Meinung nach Nebendarsteller in seiner eigenen Runde.
-
Zitat
Original von Hater
Mich stören solche Anhäufungen von Gastbeiträgen ziemlich und Maulwurf ist meiner Meinung nach Nebendarsteller in seiner eigenen Runde. -
Zitat
Original von Lumiras
Ich finde wir alle lassen uns einfach zu viel von den Features blenden. Weil die krasse Sachen abgeliefert haben vergessen wir was Mauli getextet hat und finden das Gesamtpaket gleich geil.
Deswegen holt man doch auch Features, dass sie die Gesamtrunde bisschen polieren.Jedoch hat er sich nicht irgendwelche Fame Hooks geholt, oder Leute die einfach mal viel krasser rappen als er, sondern Leute auf seinem Niveau, die dazu nicht mal viel relevantes gesagt haben. Gerade textlich hat doch Mauli extrem viel gerissen, Rest hat einfach seine Ganze Schiene aus gemacht, wie er durch das Video und durch Effekte mal komplett lächerlich gemacht hat.
Die Feature Gäste runden mMn eher eine Runde schöne Runde ab und werten sie nicht sonderlich auf. -
Maulis RR, hahaha. Musste schon wirklich gut lachen. Find ich wirklich stark.
-
Muss auch mal gut sein hier, ich glaub, dass allen es reicht.
Warten wir GeOTs RR ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!