VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

• Zitat

Original von djxcz

lies dir den satz noch mal ganz genau durch... scheinbar bist du traurig darüber, dass er den takt trifft. got it?

Du hast mich grad etwas verwirrt.. laut dem Satz wär ich eher traurig, weil er den Takt nicht immer trifft. Naja, egal.. vielleicht bin ich im Moment zu doof um irgendwas offensichtliches zu checken :D

• Zitat

Original von Antifan
    Finde maulwurf hat ein paar lines sehr gut gekontert aber es bleibt aber auch noch was stehen aus der hr. Entweder 1:1 oder knapp1:0 für GeOT mMn

Was bleibt den genau stehen dMn?

• Allein das Intro... die Hommage an den Fler-Diss von Kollegah... göttlich.

Dann die Stellen in denen er GeOTs Style / Stimme parodiert, insb. der Teil nach dem "gib Pillath seine Betonungen wieder" ... das ist einfach zu gut.

Textlich eh ein paar Stufen über GeOT.

Und das Video, wie sie GeOTs Armbewegungen verarschen... das Gangsterimage mit den Bandanas vorm Gesicht usw., gut umgesetzt.

Dann zum Schluss die Autotune-Hook als Antwort auf die furchtbare Koala-Hook ist einfach nur der krönende Abschluss einer in sich geschlossenen zerfickenden Runde.

Wer hier in Runde 1 nicht klar an Maulwurf gibt ist in der Jury fehl am Platz.

• :thumbup:

• Klarer Punkt an des Maulwurfs Rückrunde, würd ich sagen! Sehr unterhaltsam und treffsicher gekontert und auch von Flow und Klang überraschend angenehm! Features gefallen mit auch allesamt sehr gut... rundum gelungene Runde :thumbup:

• Zitat

Original von WeLoveMou
    Maulwurf vorne. Hab' aber mehr erwartet, was
    das Kontern bezüglich der Koala- Hook angeht.

Hast du die Runde zuende gehört ? ;)

#moneyrain :D

"Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!