VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Klar kann man hier jemanden vorne sehen, wenn einer ne richtig gute HR bringt und der andere nicht so wirklich was auf die Reihe kriegt... Spliff gegen Jannix zum Beispiel. Da musste man wirklich kein Prophet sein, um schon nach den Hinrunden sagen zu können, dass Spliff sich die deutlich bessere Ausgangsposition verschafft hatte.

  • Zitat

    Original von Fusu16
    Alter... Perma Bann pls. Jemandem zu sagen das er nichts von Rap verstehe, weil er GeOT vorne sieht ist sowas wie Messi als Innenverteidiger spielen zu lassen ... :(


    Messi zieht als Innenverteidiger bei Fifa alle ab :D


    Zitat

    Original von GordonO
    Klar kann man hier jemanden vorne sehen, wenn einer ne richtig gute HR bringt und der andere nicht so wirklich was auf die Reihe kriegt... Spliff gegen Jannix zum Beispiel. Da musste man wirklich kein Prophet sein, um schon nach den Hinrunden sagen zu können, dass Spliff sich die deutlich bessere Ausgangsposition verschafft hatte.


    Dafür brauchte ich keine HR


    Zitat

    Original von SiNs Flanger

  • Zitat

    Original von GordonO
    Klar kann man hier jemanden vorne sehen, wenn einer ne richtig gute HR bringt und der andere nicht so wirklich was auf die Reihe kriegt... Spliff gegen Jannix zum Beispiel. Da musste man wirklich kein Prophet sein, um schon nach den Hinrunden sagen zu können, dass Spliff sich die deutlich bessere Ausgangsposition verschafft hatte.


    Jede noch so gute Hinrunde kann durch einen brutalen Kontern aussehen wie ein Best of Mickie Krause Medley.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Jede noch so gute Hinrunde kann durch einen brutalen Kontern aussehen wie ein Best of Mickie Krause Medley.


    Es behauptet ja auch niemand, dass so ein Vorsprung prinzipiell nicht aufzuholen wäre oder dass ein Kontrahent in der Rückrunde nicht über sich hinaus wachsen könnte. Genauso wenig behauptet irgendwer, dass so ein "Vorsprung nach der Hinrunde" irgendetwas anderes bedeuten würde als eine gute Ausgangsposition... kaufen kann man sich davon natürlich noch nichts, aber wie gesagt, das behauptet auch niemand. Ich finds trotzdem etwas albern, zu behaupten, dass es unsinnig oder unvernünftig wäre, nach den Hinrunden ein Zwischenfazit zum Stand eines Battles zu wagen. Wenn einer ne Bomben-HR droppt und der andere ne eher schwache, dann sollte ein Hörer mit halbwegs vorhandenem Musikverständnis dazu in der Lage sein, das zu erkennen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    seh hier geot klar vorne weil er voll schnell und aggressiv rappt :smoke: :smoke: :smoke: :king: :king:


    und noch voll die harten punchlines bringt, die schön straight in die fresse gehen :pat:

  • Zitat

    Original von djxcz
    seh hier geot klar vorne weil er voll schnell und aggressiv rappt :smoke: :smoke: :smoke: :king: :king:


    dann bin ich mal gespannt ob er in der RR seinem Stil aufgrund des Beats treu bleiben kann :p

  • Maulwurf wirft Geot vor Scarface durchgeschaut zu haben...ehm wenn dann mal Mauli sich nicht die Starwars Reihe reingezogen hat und dann redet er noch irgendwas von Faker? Auch dass er sich zu der Gruppe der Comedy rapper zählt ist ein Eigentor , weil er nicht witzig ist..
    PS ist er eigentlich wirklich vor Matsche weggerannt ?

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Maulwurf wirft Geot vor Scarface durchgeschaut zu haben...ehm wenn dann mal Mauli sich nicht die Starwars Reihe reingezogen hat und dann redet er noch irgendwas von Faker? Auch dass er sich zu der Gruppe der Comedy rapper zählt ist ein Eigentor , weil er nicht witzig ist..
    PS ist er eigentlich wirklich vor Matsche weggerannt ?


    Jo bei GeoT's Text ist einiges nicht schlüssig:
    Erst sagt er, dass alle wissen wie er unter der Maske aussieht, paar lines später fragt er dann ob hinter der Maske Schamlippen sind...naja


    Und ka ob er vor matsche weggerannt ist, zumindest hat matsche auf fb bestätigt, dass maulwurf ihm aus dem weggegangen ist. ist mir eig. wayne
    _________________________________________________________________
    morgen die RR's dann kann man hier ernsthaft diskutieren ;)

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Maulwurf wirft Geot vor Scarface durchgeschaut zu haben...ehm wenn dann mal Mauli sich nicht die Starwars Reihe reingezogen hat und dann redet er noch irgendwas von Faker? Auch dass er sich zu der Gruppe der Comedy rapper zählt ist ein Eigentor , weil er nicht witzig ist..
    PS ist er eigentlich wirklich vor Matsche weggerannt ?


    Ich finde Mauli ist witzig... Ist jedoch wohl Geschmacksache.


    Was hat den Mauli mit Star Wars am Hut bis auf die Maske? Er droppt ja so viel ich weiss keine Lines, die irgendein Bezug zu den Filmen beherbergen.

  • GeOT hr > DM rr


    GeOT Front war textlich nicht so der Bringer ist aber mMn. raptechnisch zu weit vorraus.
    Ist aber nur meine subjektive Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!