VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf



  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    ich hoffe aber immernoch, dass ausgefallene treffende punches mehr zählen als ein gut gerapptest "opfer" ;)


  • Naja erst mal abwarten, was die beide so in der Rückrunde droppen.
    Mal sehen ob GeOT seinem Stil treu bleibt, oder Aufgrund des Fronts sich bisschen anpasst.


  • Dann solltest du mal lieber bei Rap am Mittwoch vorbeischauen das hier ist mit Beats hier gehts auch um den Flow und Technik und da ist GeOT klar überlegen

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Dann solltest du mal lieber bei Rap am Mittwoch vorbeischauen das hier ist mit Beats hier gehts auch um den Flow und Technik und da ist GeOT klar überlegen


    Bei RAM gibts auch Beats :tongue:

  • Zitat

    Original von Acedia
    @Hashtagnüggr, dass du Geot hier vorn siehst, zeigt schon wie wenig du von Rap verstehst.


    Case Closed.


    GEoT ist halt besser du ahnungsloser Pup.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Acedia
    @Hashtagnüggr, dass du Geot hier vorn siehst, zeigt schon wie wenig du von Rap verstehst.


    Case Closed.


    Alter... Perma Bann pls. Jemandem zu sagen das er nichts von Rap verstehe, weil er GeOT vorne sieht ist sowas wie Messi als Innenverteidiger spielen zu lassen ... :(

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sagt, weil wir hier 2 Hinrunden auf unterschiedlichen Beats haben & man normalerweise - den Bewertungskriterien dieses Wettbewerbes zufolge - niemanden 'vorne sehen' kann.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sagt, weil wir hier 2 Hinrunden auf unterschiedlichen Beats haben & man normalerweise - den Bewertungskriterien dieses Wettbewerbes zufolge - niemanden 'vorne sehen' kann.


    würde er dann nicht schreiben "...zeigt schon, wie wenig du vom VBT verstehst."?

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    würde er dann nicht schreiben "...zeigt schon, wie wenig du vom VBT verstehst."?


    GERADE auf rappers.in kann man ja davon ausgehen, dass DAS für manche Leute die Quintessenz von Rap ist. Vor Allem, da das RBA-Forum down ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!