VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Ruckia!


    Wundert sich jetzt noch irgendjemand das Gelbsterne gehatet werden?


    Sagte der, der grade mal seit einem Monat registriert ist :wall:
    Genau wegen so Leuten wie dir wird der Einstieg in dieses Forum unmöglich. Ihr hatet einfach jeden Kommentar der Gelbsterne ohne auch nur begründen zu können, warum.


    Zitat

    In wie fern sollen seine Gegner technisch überlegen gewesen sein? BBB war da schon besser, aber die anderen haben technisch auch nicht so viel gebracht um zu sagen, sie waren besser als Weekend. Ich weiß gar nicht wieso ich hier diskutiere, der Ansatz der Diskussion ist schon so extrem lächerlich.


    tamo-flage war technisch überlegen? dein vorposter hat doch recht, wenn er sagt, weekend hatte einfach geilere texte und die jury ihn deshalb so gefeiert

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Ruckia!


    Wundert sich jetzt noch irgendjemand das Gelbsterne gehatet werden?


    Hmm... warum gibt es überhaupt Leute die es nötig haben Internet-Foren rumzuhaten? Ist die wesentlich interessantere Frage ;)

  • Zitat

    Original von mgflash


    Hmm... warum gibt es überhaupt Leute die es nötig haben Internet-Foren rumzuhaten? Ist die wesentlich interessantere Frage ;)

    bessere frage ist wie leute ihre zeit so verschwenden können auf sowas auch noch einzugehen ;)

  • Zitat

    Sagte der, der grade mal seit einem Monat registriert ist Genau wegen so Leuten wie dir wird der Einstieg in dieses Forum unmöglich. Ihr hatet einfach jeden Kommentar der Gelbsterne ohne auch nur begründen zu können, warum.


    Ich bin auch erst seit kurzem kein gelbstern mehr aber du musst es mal so betrachten: Du kommst in den Thread und liest lauter kommentare von leuten die einen auf neunmalklug machen und wenn einer auch noch sagt "für viele battleraphörer sind text halt wichtiger als flow und klangbild" sieht man wie spackos lächerlich versuchen rechtfertigen dass sie mauli besser finden

  • Zitat

    Original von Ruckia!


    Ich bin auch erst seit kurzem kein gelbstern mehr aber du musst es mal so betrachten: Du kommst in den Thread und liest lauter kommentare von leuten die einen auf neunmalklug machen und wenn einer auch noch sagt "für viele battleraphörer sind text halt wichtiger als flow und klangbild" sieht man wie spackos lächerlich versuchen rechtfertigen dass sie mauli besser finden


    So ein Müll. Ich habe in meinem Kommentar geschrieben das ich die Runde von GEOT gut finde und mit der von Mauli nix anfangen kann.

  • Zitat

    Original von Ruckia!


    Ich bin auch erst seit kurzem kein gelbstern mehr aber du musst es mal so betrachten: Du kommst in den Thread und liest lauter kommentare von leuten die einen auf neunmalklug machen und wenn einer auch noch sagt "für viele battleraphörer sind text halt wichtiger als flow und klangbild" sieht man wie spackos lächerlich versuchen rechtfertigen dass sie mauli besser finden


    Ob du behindert bist hab ich gefragt.

  • Der Gewinner fliegt eh in der nächsten Runde:
    Mauli hat keine lines wo ich mich selber als gegner gefrontet fühlen würde,
    geot ist einfach mal endnervig mit seinen beleidigungen und irgendwie trifft sein realtalk auch nicht wirklich:
    Jetzt kommt der Part wo ich nichts sag... GeoT Part.


    Beides nicht 8tel würdig!

  • Zitat

    Original von TestyMcTest



    E: Was haben außerdem alle immer mit AKs? Seit ihr mittellose russische Partisanenkämpfer, oder warum ist es so schwer ein Gewehr zu finden deren Nutzer nicht generell mit schlechter Wasserversorgung und dem Ebola-Virus verbunden werden?


    Du fällst auf einen Troll herein, mein Freund.

  • Wat für Diskussionen hier, Wahnsinn.
    Chillt doch einfach mal und hört auf euch anzukacken. Immer das selbe leidige Thema in den DM Threads. Am Ende kommt er eh wieder weiter weil ein paar inkompetente Juryfuzzis Ihn zu hart feiern :D


    Peace Out!

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von dermacdubitch
    dafür das DM fast nur halftime rappt is die runde gut unterhaltsam und schön ausgeschmückt mit coolen lines und freshen addlips feier beide auf den beat... mal gucken was so bei rumkommt. :D
    :wall:


    kann ich nur bestätigen

  • Maulwurf hat doch auf diesem Beat nicht mal ein schlechtes Klangbild. Er rappt halt sehr, sehr simpel. Kommt durch seine Stimme aber trotzdem gut rüber.
    Für alle die ihn draußen sehen wollen: Überlegt euch mal, wie er wohl auf GeOTs Beat klingen wird.
    Da verspreche ich mir nicht sehr viel von...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!