VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • in diesem forum, speziell in den maulwurfthreads zu lesen ist schon großartige unterhaltung. nirgendwo sonst findet man so viele 15jährige nerds, die jeden der ihre meinung nicht teilt als kind bezeichnen.


  • Wenn man in der Baumschule sowas wie "gesunder Menschenverstand" nicht lernt kann ich dir das gerne anschreiben. Aber wenn dir eine "Anzahl" als Einheit zu hoch ist können wir gerne üben und bis 10 zählen. Wär ein guter Anfang für dich oder? Ach ja ich definiere 10 als die Zahl nach 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 damit das auch eindeutig ist. :)

  • Ach du Schande seid ihr peinlich...


    Zitat

    Original von FCCG_MikeTEE
    Das kann ich sogar erklären :D Die 'gelbsterne' wie ihr sie nennt, was n ziemlich peinliches getue is feiern mauli weil er geil is un sie nur rap hören, die geek die nur am pc auf rappers in hocken und auf ihren nächsten stern hoffen hassen mauli weil er in einem halben jahr 100 mal soviel erreicht hat wie sie in 10 jahren rap(nicht)karriere
    Probs Mike


    Willst du mich verarschen?
    Was bitte, aus einer Menge Klicks und Fans wie dir die absolut keine Ahnung haben hat er erreicht? Also wenn das deine Definition von etwas erreichen ist ja na dann viel Spaß...
    Aber naja ist klar, Justin Bieber fans sagen das ja auch.


    Oh und sag mal was hörst du so für rap während andere hier eifrig posten? Dirty Maulfwurf und Spongebozz.

  • fick doch mal auf die sterne...


    überhaupt heult doch fast jeder rum wenn sich die meinung eines anderen von der eigenen unterscheidet...


    wie billig der ganze hate in den foren ist und wie durchschaubar schlecht die meinungsmache ist lässt sich wunderbar daran zeigen, dass bei AKFONE alle rumheulen, weil er prestone rausgehauen hat und dann aussteigt.


    ich hab bisher keinen gesehn, der rumheult, dass zartelust gio raushaut und dann aussteigt...
    ----------



    @jstrap:
    justin bieber hat nichts erreicht? lol - ich glaube ich brauch mich nicht zu schämen, wenn ich sage, dass wir beide zusammen nicht annähernd so viel verdient haben wie er und ich bin seit 9 jahren berufstätig..


    maulwurf hat außer einer menge fans und facebook likes also einer guten reichweite für support usw. zwar nicht viel erreicht, das ist aber schon mehr als ein großteil der teilnehmer.


    auch wenn maulwurf viel kacke produziert und ich mich lange nicht mit seinem stil anfreunden konnte find ich die runde cool. textlich astreiner front. zwar kein in die fresse rap aber cool an sich.

  • Zitat

    Original von FCCG_MikeTEE
    Das kann ich sogar erklären :D Die 'gelbsterne' wie ihr sie nennt, was n ziemlich peinliches getue is feiern mauli weil er geil is un sie nur rap hören, die geek die nur am pc auf rappers in hocken und auf ihren nächsten stern hoffen hassen mauli weil er in einem halben jahr 100 mal soviel erreicht hat wie sie in 10 jahren rap(nicht)karriere
    Probs Mike


    ach so ein schwachsinn... dieses "ihr seid doch alle nur neidisch"-argument ist grundsätzlich ziemlich flacher scheiß. und kommt meistens von fanboys.


    ich "feier" maulwurf nicht, ich find ihn im vbt-kontext aber auch nicht so beschissen wie viele andere hier, weil er eben immerhin ne interessante figur ist - sonst würd er nicht so ne kontroverse auslösen.
    und den ein oder anderen wirklich lustigen punch bzw. konter liefert er auch gerne mal, rapskill hin oder her.


    außerhalb des turniers würd ich mir sein geleier aber auch nicht anhören.

  • Haftbefehl ist derzeit mit Sicherheit einer der besten deutschen Rapper. Kaum einer flowed so genial wie Haft, und stimmlich ist er auch ganz weit vorne dabei. Ist schon traurig wie viele einfach die Meinung eines Typen übernehmen und zum haten anfangen ohne jemals auch nur eins seiner Alben angehört zu haben.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich präsentiere euch nach ein paar Wochen intensiver Untersuchungen der VBT und allgemein Forenthreads, die die meisten von euch sicher für ein Gerücht halten, meine Dabayer-Gelbstern-Bullshit-Gerade. Die knallharten Fakten wurden in stundenlanger Arbeit zusammengetragen und mit einem hochkomplizierten Grafikprogramm ins Bildliche übersetzt. Und über das Ergebnis dürft ihr euch jetzt freuen.



    Ausnahmen bestätigen die Regel, regnirak.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Qwert
    Haftbefehl ist derzeit mit Sicherheit einer der besten deutschen Rapper. Kaum einer flowed so genial wie Haft, und stimmlich ist er auch ganz weit vorne dabei. Ist schon traurig wie viele einfach die Meinung eines Typen übernehmen und zum haten anfangen ohne jemals auch nur eins seiner Alben angehört zu haben.


    nein

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Aber mal ganz ehrlich, man kann nicht, nachdem Mooon deutlich gegen Luke geflogen ist, mit gegenteiligen Argumenten Maulwurf gegen Geot weiterlassen


    Man kann aber darauf hoffen, dass die Jury nicht 2 mal den gleichen Fehler macht.

  • Zitat

    Original von husen3


    wenn einer der besten deutschen rapper jmd mit so unterirdischen texten, einem solch peinlichem image, mickey mouse stimme und sprachfehler, akzent und mangelnden grammatikenntnissen ist seh ich schwarz für deutschen hip hop.


    aber wenigstens hat er coole fans die rheinkultur zum abbruch bringen.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    wenn einer der besten deutschen rapper jmd mit so unterirdischen texten, einem solch peinlichem image, mickey mouse stimme und sprachfehler, akzent und mangelnden grammatikenntnissen ist seh ich schwarz für deutschen hip hop.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    wenn einer der besten deutschen rapper jmd mit so unterirdischen texten, einem solch peinlichem image, mickey mouse stimme und sprachfehler, akzent und mangelnden grammatikenntnissen ist seh ich schwarz für deutschen hip hop.


    :thumbup:

  • Finde die hook von Koala einfach unterirdisch WACK.
    Klar flowt GeoT um längen besser als Maulwurf, aber das ist lediglich ein Aspekt von vielen. Textlich finde ich zB Maulwurf bislang stärker ( im laufe des Tuniers ). Warten wir doch einfach mal die Rückrunden ab ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!