VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf


  • Uebertreib nicht das is nur vbt

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich präsentiere euch nach ein paar Wochen intensiver Untersuchungen der VBT und allgemein Forenthreads, die die meisten von euch sicher für ein Gerücht halten, meine Dabayer-Gelbstern-Bullshit-Gerade. Die knallharten Fakten wurden in stundenlanger Arbeit zusammengetragen und mit einem hochkomplizierten Grafikprogramm ins Bildliche übersetzt. Und über das Ergebnis dürft ihr euch jetzt freuen.



    Ausnahmen bestätigen die Regel, regnirak.


    Ein wissenschaftlicher Durchbruch ;)

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich präsentiere euch nach ein paar Wochen intensiver Untersuchungen der VBT und allgemein Forenthreads, die die meisten von euch sicher für ein Gerücht halten, meine Dabayer-Gelbstern-Bullshit-Gerade. Die knallharten Fakten wurden in stundenlanger Arbeit zusammengetragen und mit einem hochkomplizierten Grafikprogramm ins Bildliche übersetzt. Und über das Ergebnis dürft ihr euch jetzt freuen.



    Ausnahmen bestätigen die Regel, regnirak.


    Hahahaha, wie geil, je mehr Bullshit im Thread desto mehr Gelbsterne, um das zu kompensieren :cool:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich präsentiere euch nach ein paar Wochen intensiver Untersuchungen der VBT und allgemein Forenthreads, die die meisten von euch sicher für ein Gerücht halten, meine Dabayer-Gelbstern-Bullshit-Gerade. Die knallharten Fakten wurden in stundenlanger Arbeit zusammengetragen und mit einem hochkomplizierten Grafikprogramm ins Bildliche übersetzt. Und über das Ergebnis dürft ihr euch jetzt freuen.



    Ausnahmen bestätigen die Regel, regnirak.


    Du bist n ganz toller

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    Hahahaha, wie geil, je mehr Bullshit im Thread desto mehr Gelbsterne, um das zu kompensieren :cool:


    Die Gelbsterne liegen aber auf der X-Achse.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich präsentiere euch nach ein paar Wochen intensiver Untersuchungen der VBT und allgemein Forenthreads, die die meisten von euch sicher für ein Gerücht halten, meine Dabayer-Gelbstern-Bullshit-Gerade. Die knallharten Fakten wurden in stundenlanger Arbeit zusammengetragen und mit einem hochkomplizierten Grafikprogramm ins Bildliche übersetzt. Und über das Ergebnis dürft ihr euch jetzt freuen.



    Ausnahmen bestätigen die Regel, regnirak.


    Echt kreativ unso.. Bist bestimmt voll der Weiberheld mit deinem Blaustern.

  • Zitat

    Original von Galvanize


    Echt kreativ unso.. Bist bestimmt voll der Weiberheld mit deinem Blaustern.


    Also ich knall die Bitches alle mit meinem Gelbstern und Spongebozz-Hoodie #NIGHTLIFE IS NE PUSSY

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von cj96


    was heißt hier ihr? ich seh das doch absolut genauso wie du. deshalb auch die rolleyes als ich haft nannte. er und cro haben beide berichtigterweise ihren hype auch wenn ich beide nicht unbedingt feier.


    sorry :)


    Zitat

    Original von Orange Juice


    ist ja sehr interessant mister rapgrößenkenner. na dann sind ich und mein umfeld kiddies, immer noch besser als haftbefehl oder cro zu hören, da beides unterirdischer schrott ist.


    aber du misst ja auch mit facebook-likes und youtubeklicks, no front.


    tut mir leid, ich bin nicht der, der das youtubeklick argument gebracht hat.


    in jedem interview mit leuten aus dem rapbusiness was ich bisher gesehen habe in dem nach haftbefehl oder cro gefragt wurden, wurde probs gegeben.


    darunter audio88 und morlockk dilemma, kann mich aber noch errinern von anderen "realkeepern" ähnliches gehört zu haben (waren aber ähnlich respektierte leute). selbst hier auf der seite wird "blockplatin" von vielen seiten als album des jahres genannt (und die leute sind sicher keine puren gangsterrap fans). es gibt sogar ein remix album, komplett von producern die eigentlich für etablierten concious rap oder stars der szene produzieren, nur weil haftis flow so gefeiert wird (norious haft heißt das album). und cro war schon vor seinem hype bei chimperator, was ein respektiertes untergrund label darstellt, gesinged und hat den selben style gefahren. sehe hingegen keinen der einen der beiden frontet ausser tune und julien. und über die sind wir uns wohl beide einig dass die schrott sind :kaputt:


    was findest du denn an cro und haftbefehl so unterirdisch? zu wenig vierfach reime und kein doubletime? vielleicht bist du ja wirklich einfach ein kiddie.

  • Das kann ich sogar erklären :D Die 'gelbsterne' wie ihr sie nennt, was n ziemlich peinliches getue is feiern mauli weil er geil is un sie nur rap hören, die geek die nur am pc auf rappers in hocken und auf ihren nächsten stern hoffen hassen mauli weil er in einem halben jahr 100 mal soviel erreicht hat wie sie in 10 jahren rap(nicht)karriere
    Probs Mike

  • Zitat

    Original von FCCG_MikeTEE
    Das kann ich sogar erklären :D Die 'gelbsterne' wie ihr sie nennt, was n ziemlich peinliches getue is feiern mauli weil er geil is un sie nur rap hören, die geek die nur am pc auf rappers in hocken und auf ihren nächsten stern hoffen hassen mauli weil er in einem halben jahr 100 mal soviel erreicht hat wie sie in 10 jahren rap(nicht)karriere
    Probs Mike


    wegen leuten wie dir schäme ich mich meiner gelbsternigkeit, fgttmike

  • Zitat

    Original von husen3
    was findest du denn an cro und haftbefehl so unterirdisch? zu wenig vierfach reime und kein doubletime? vielleicht bist du ja wirklich einfach ein kiddie.


    was interessiert mich wie viele reime jemand hat?
    doubletime klingt übrigens beschissen.
    wie gesagt ich bin ein kiddie.


    diese frage ist ganz einfach zu beantworten, die texte.
    cro macht gute laune musik mit schrott texten und haftbefehl diese typische ausländer schiene alá gangster,nutten,geld.


    nichts was wirklich toll ist, da kann der flow auch noch so gut sein.

  • Zitat

    Original von FCCG_MikeTEE
    Das kann ich sogar erklären :D Die 'gelbsterne' wie ihr sie nennt, was n ziemlich peinliches getue is feiern mauli weil er geil is un sie nur rap hören, die geek die nur am pc auf rappers in hocken und auf ihren nächsten stern hoffen hassen mauli weil er in einem halben jahr 100 mal soviel erreicht hat wie sie in 10 jahren rap(nicht)karriere
    Probs Mike



    Ich merke auf der y Achse einen starken Ausschlag nach oben

  • Zitat

    Original von dabayer



    Ich merke auf der y Achse einen starken Ausschlag nach oben


    >keine Skala, Einheit oder Richtung der Achsen
    >Definitiv keine y-Achse
    ...
    >"Ich merke auf der y Achse"


    wahrscheinlich hat auchnoch geot maulwurf mit seinen rapskills krass außeinandergenommen

  • irgendwie immer wieder interessant wieviele leute "krassen, harten battlerap" in nem internetturnier suchen. wenn ihr sowas hören wollt, dann tut es, aber das vbt ist einfach der falsche ort dazu. ich feier auch beides, aber im vbt sucht man meist vergeblich nach richtiger realness und krassem rap. hier wird halt mittlerweile sehr viel entertaint, den gegner verarscht und mehr wert auf text und "hörgenuss" als auf technikskills und realness gelegt.


    aber jedem seine eigene meinung. :chu:



    und zum schluss fordere ich mehr anerkennung für gelbsterne! :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!