VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von BlindC0der


    Er hat weder Flow noch Technik... Und Taktgefühl ist auch was anderes.


    naja gerade rappen kann er. wo er in der aktuellen runde den takt nicht getroffen hast musst du mir zeigen. und der richtige stimmeinsatz ist nach meiner erfahrung eins der schwierigsten dinge am rappen. erfordert auch "technik".


    die line mit dem takt war zwar witzig von donetasy und hat auch gut getroffen im kontext, weil er in der cuts line wirklich hinter dem takt lag, das war aber eigentlich als stilmittel anzusehen, maulwurf kann im takt rappen. wenns nicht so wäre könnte ich mir die scheiße nicht geben, weil offbeat echt kacke klingt.


    ps: man muss nicht immer hundert prozent auf der snare liegen, man muss einfach im takt sein und dabei gut klingen. leute die immer krampfhaft die snare suchen sind eigentlich als anfänger einzuordnen.


    leute die weder flow noch technik haben, wie du sagst, klingen anders.

  • Zitat

    Original von mage.
    Ich würde Dirty Maulwurf ja gar nicht haten, wäre er im 32tel raus gewesen... villcht noch 16tel, aber er hätte eig schon gegen Acou verlieren sollen, hätte Acou nich seine RR so innen Sand gesetzt.


    dass die gegner scheisse gedroppt haben ist natürlich ein guter grund zum haten...

  • Nächstes VBT zieh ich mir ne Vadermaske auf, nenn mich "DirtyVader" und freunde mich mit SML oder so an... Dann noch ein paar Marteriabeats und ich hab nen netten Hype.

  • Zitat

    Original von mage.
    Nächstes VBT zieh ich mir ne Vadermaske auf, nenn mich "DirtyVader" und freunde mich mit SML oder so an... Dann noch ein paar Marteriabeats und ich hab nen netten Hype.


    Mach doch. Mauli hat seinen Hype, polarisiert. Wenn das Jemand nachmachen kann Glückwunsch. Oh warte, mein Beitrag zählt ja nicht, bin ja gelb. :)

  • Zitat

    Original von Galvanize


    Er hat Flow.... Er mag zwar nicht der beste Techniker sein, aber er hat Flow. Und anscheinend hat er Taktgefühl sonst würden seine Runden sich ja nicht so gut anhören und so viele Klicks haben, oder?


    Seit wann wird Taktgefühl in Klicks gezählt?

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Aber mal ganz ehrlich, man kann nicht, nachdem Mooon deutlich gegen Luke geflogen ist, mit gegenteiligen Argumenten Maulwurf gegen Geot weiterlassen



    Mooon hätte auch nicht fliegen dürfen. =/

  • Zitat

    Original von mavie
    hatten beide ja irgendwie die gleiche Video Konzept Idee ?!
    ... aber geot so nen beat vor die Füße zu werfen ist doch fies
    - dem maulwurf wird der hr beat von ihm besser schmeken oder ?


    joa mauli kommt auf jeden beat ziemlich geil

  • Zitat

    Original von Galvanize
    Mein ich ja nicht. Aber wenn er kein Taktgefühl hätte würde sich die Runde kacke anhören - ergo: Keine Klicks. Verstanden?


    Du unterstellst echt, dass die Youtubekiddies Ahnung von Rap haben? :wall: :wall: :wall:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    Du unterstellst echt, dass die Youtubekiddies Ahnung von Rap haben? :wall: :wall: :wall:


    Nein, aber warum sollten sie es sich anhören, wenn es kacke klingt? Ist es denn so schwer zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!