VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    die maulwurf hook ist so unfassbar nice.. insgesamt ein stimmiges gesamtpaket, keine ahnung weswegen wieder gejammert wird..


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    mal eine kleine frage : gibts die ganzen runden irgendwo als audiopaket zum download, oder muss ich die mir übern youtubeconverter aufs handy ziehen :?

  • Ich würde Dirty Maulwurf ja gar nicht haten, wäre er im 32tel raus gewesen... villcht noch 16tel, aber er hätte eig schon gegen Acou verlieren sollen, hätte Acou nich seine RR so innen Sand gesetzt.

  • Zitat

    Original von mage.
    GeOT is textlich NICHT krass, aber auch nicht wack. Im Gegensatz zu Mauli, der eig schon im 32 raus sein müsste...


    Frage an alle Maulwurffans:


    Warum sollte DM im 8tel sein? Was macht ihn aus, dass er hier sein SOLLTE? außer das er schlechte Gegner hatte...



    Bin kein fan, garnicht. Aber finde dass DM einen viel höheren wiedererkennungswert als geot hat. Was er macht koennen viele und noch mehr koennten es erlernen.


    Textlich maulwurf mehr levels über geot als geot es flowtechnisch ist. Und das ist schon ein armutszeugnis fuer geot


  • Ist wiedererkennungswert also mittleweile das Qualitätsmerkmal Nummer 1 oder was?
    Dann wäre Breit MC der beste oder?


  • Wenn ich es mit derm größten Dreck ins 8tel schaffe, hab ich vll Wiedererkennungswert, bin aber nicht gleich richtig dope..
    Maulwurf wird von mir immer wieder erkannt, weil er so mies kacke is

  • ich versteh dass ganze Theater hier nicht ?( beide sind zurecht im 8tel und beide haben meiner Meinung nach eine gute runde abgeliefert und ich kann voll verstehen das man eine Runde besser findet als die andere (is ja sinn der Sache :D ) Aber wieso versuchen manche damit zu Argumentieren dass der jeweilige andere Deswegen besser ist, weil er einen höheren wiedererkennungswert (ich weis nicht einmal ob das ein korrektes Deutsches Wort ist XD ) oder das bessere image hat??? Ich mein hier geht es ausschließlich um die gerad jetzt erbrachte Leistung und nicht um die die Gebracht wurde oder noch kommen wird! Genauso verstehe ich diese vergleiche mit anderen Rappern die nicht in diesem Battel beteiligt sind, es muss doch jedem klar sein das es etwas bessere und etwas schlechtere Rapper im Turnier gibt, dennoch sollte man Trotzdem nur die Rapper vergleichen die Gegeneinander Batteln es ist total unverhältnismäßig wenn man einen GeOT mit einen Weekend oder BBB vergleicht, dass macht man erst dann wenn ein Album rauskommt da diese sich mit allen anderen Messen muss aber in einem Tunier kommt es nur auf das Derzeitige Battel an. (Flame Modus Ende)

  • Der Trend ist heute folgender: Weil viele es gut können, feier nwir die, die es anders machen. Darum werden Leute wie diese Katzenbergerschlampe und DM gefeiert.
    GeOT ist ein guter, routinierter Rapper, bei dem das Gesamtpaket stimmt. Warum wird er so abgewertet? Ich verstehe es nicht...

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ist wiedererkennungswert also mittleweile das Qualitätsmerkmal Nummer 1 oder was?
    Dann wäre Breit MC der beste oder?


    ich find wiedererkennungswert sehr wichtig. was nicht heisst, dass der mit dem höchsten der beste rapper ist.


    allerdings argumentiere ich nicht grundsätzlich damit, aber er hat gefragt was maulwurf denn ausmacht.
    Meine argumentation ist maulwurfs text.

  • Zitat

    Original von bleyboy
    Ich sehe auch Mauli vorne, zwar ist die Runde wirklich etwas lahm aber sie sagt mir einfach viel mehr zu
    Außerdem hat DM ne dope Hook und GeoT ne echt behinderte in meinen Augen!
    Ich freu mich schon auf die RR und wie die Autotune Hook gekontert wird :D


    Scheiß auf punchlines und flow die hook ist das wichtigste!!

  • maulwurf hat style, kann texten und hat ein gefühl dafür wie er seine lines humorvoll und trocken rüber bringt. ausserdem hat er eine starke stimme, die auch noch wiederkennungswert hat.


    geot ist schon son bisschen mehr der mc von nebenan. technisch natürlich ganz gut, aber er kommt mir vor als hätte ich schon viele wie ihn gehört.


    und ja, wiederkennungswert ist wichtig, die leute wollen charaktere sehen. mauli ist nicht so der über-techniker, aber er ist ein typ der hype erzeugt. keine ahnung was es da groß zu haten gibt.

  • Zitat

    Original von husen3
    mauli ist nicht so der über-techniker, aber er ist ein typ der hype erzeugt. keine ahnung was es da groß zu haten gibt.


    Er hat weder Flow noch Technik... Und Taktgefühl ist auch was anderes.

  • Zitat

    Original von BlindC0der


    Er hat weder Flow noch Technik... Und Taktgefühl ist auch was anderes.


    Er hat Flow.... Er mag zwar nicht der beste Techniker sein, aber er hat Flow. Und anscheinend hat er Taktgefühl sonst würden seine Runden sich ja nicht so gut anhören und so viele Klicks haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!