ZitatOriginal von Rochen
was ihn ausmacht? er ist textlich gesehen auf jeden fall richtig krass.
Nein. Ich will euch ja nichts kaputt machen aber selbst ich könnte so nen Text in 10 Minuten hinrotzen.
ZitatOriginal von Rochen
was ihn ausmacht? er ist textlich gesehen auf jeden fall richtig krass.
Nein. Ich will euch ja nichts kaputt machen aber selbst ich könnte so nen Text in 10 Minuten hinrotzen.
Naja ich finde DM irgendwie so scheiße dass ich es mir schon wieder gut geben kann xD
Ist aufjedenfall besser als das was er am Anfang des Turniers gedroppt hat...
Trd finde ich dass GeOT weiter sollte...
ZitatOriginal von mage.
GeOTs VR1 ist besser als alles was Mauli je gedroppt hat...
Du bist sehr hart behindert, oder?
Bevor du antwortest, die Frage war eine rhetorische.
GeOT hat ne verdammte gayhook. Naja GeOTs Runde ging klar aber die Hook hat mein Trommelfell zerstört.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
DirtyMaulwurf erwartet gut
Ich hoffe mal, dass die Jury bisschen verstand haben wird nach den RR's. Kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche DM hier vorne sehen können.
Einfach mal die RR's abwarten.
Ist die selbe Diskusion wie damals beim Persteasy Klaus Battle. Im Grunde wie bei jeder Runde von Klaus wo der Gegner sowas wie Skill hatte. Nur halt mit weniger Hate aufgrund der Maskerade/Images. Und ganz ehrlich, mir ist in nem Battle der Text wichtiger als die Rapskills, nebenbei ist DM bei weitem nicht so talentfrei wie Ihr in darstellt
ZitatOriginal von Prometheus
Ist die selbe Diskusion wie damals beim Persteasy Klaus Battle. Im Grunde wie bei jeder Runde von Klaus wo der Gegner sowas wie Skill hatte. Nur halt mit weniger Hate aufgrund der Maskerade/Images. Und ganz ehrlich, mir ist in nem Battle der Text wichtiger als die Rapskills, nebenbei ist DM bei weitem nicht so talentfrei wie Ihr in darstellt
Und der Text von Geot bei weitem nicht so unterlegen wie ihr es darstellt
Also ich find einen von beiden besser
ZitatOriginal von odepery
Du bist sehr hart behindert, oder?
Bevor du antwortest, die Frage war eine rhetorische.
"sehr hart behindert" LOL
ZitatOriginal von chrimo
Also ich find einen von beiden besser
die maulwurf hook ist so unfassbar nice.. insgesamt ein stimmiges gesamtpaket, keine ahnung weswegen wieder gejammert wird..
ZitatOriginal von Dieter Griffin
die maulwurf hook ist so unfassbar nice.. insgesamt ein stimmiges gesamtpaket, keine ahnung weswegen wieder gejammert wird..
ein glück, dass du in der jury bist.
Ich sehe auch Mauli vorne, zwar ist die Runde wirklich etwas lahm aber sie sagt mir einfach viel mehr zu
Außerdem hat DM ne dope Hook und GeoT ne echt behinderte in meinen Augen!
Ich freu mich schon auf die RR und wie die Autotune Hook gekontert wird
alda unglaaaublich dass maulwurf hier noch gelobt wird, nich nur der beat is von marten sondern der rapstyle darauf un die ach so krasse hook is sehr angelehnt an das original,
geot beende es ein für alle mal, dass der überhaupt so weit kam ey...
Schwache HR von GeOT.. jetzt trauer ich ein wenig um Schote, da war die HR wesentlich krasser. Hat er kein Bock gehabt oder wie?
Mauli wie immer, kann man sich anhören...einmal... und gut.
ZitatOriginal von -Sly-
alda unglaaaublich dass maulwurf hier noch gelobt wird, nich nur der beat is von marten sondern der rapstyle darauf un die ach so krasse hook is sehr angelehnt an das original,
zum glück deckst du endlich die offensichtliche hommage auf..
ZitatOriginal von -Sly-
geot beende es ein für alle mal, dass der überhaupt so weit kam ey...
lieber ne angelehnte Hook als die Hook von Koala in der GeoT Hinrunde...
sehe Mauli hier (bisher!) überraschenderweise vorne. RR regelt.
DirtyMaulwurf ist für mich zu langweilig.
GeOt gute Runde
finde sogar Koala`s Hook besser
als die gesamte Runde von DirtyMaulwurf
geot enttäusch mich nicht, weg mit dem maulwurf, sofort!!1
ZitatOriginal von Dieter Griffin
mal eine kleine frage : gibts die ganzen runden irgendwo als audiopaket zum download, oder muss ich die mir übern youtubeconverter aufs handy ziehen :?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!