VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Rochen


    was ihn ausmacht? er ist textlich gesehen auf jeden fall richtig krass.


    Nein. Ich will euch ja nichts kaputt machen aber selbst ich könnte so nen Text in 10 Minuten hinrotzen.

  • Naja ich finde DM irgendwie so scheiße dass ich es mir schon wieder gut geben kann xD
    Ist aufjedenfall besser als das was er am Anfang des Turniers gedroppt hat...
    Trd finde ich dass GeOT weiter sollte...

  • GeOT hat ne verdammte gayhook. Naja GeOTs Runde ging klar aber die Hook hat mein Trommelfell zerstört.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    DirtyMaulwurf erwartet gut

  • Ist die selbe Diskusion wie damals beim Persteasy Klaus Battle. Im Grunde wie bei jeder Runde von Klaus wo der Gegner sowas wie Skill hatte. Nur halt mit weniger Hate aufgrund der Maskerade/Images. Und ganz ehrlich, mir ist in nem Battle der Text wichtiger als die Rapskills, nebenbei ist DM bei weitem nicht so talentfrei wie Ihr in darstellt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Ist die selbe Diskusion wie damals beim Persteasy Klaus Battle. Im Grunde wie bei jeder Runde von Klaus wo der Gegner sowas wie Skill hatte. Nur halt mit weniger Hate aufgrund der Maskerade/Images. Und ganz ehrlich, mir ist in nem Battle der Text wichtiger als die Rapskills, nebenbei ist DM bei weitem nicht so talentfrei wie Ihr in darstellt


    Und der Text von Geot bei weitem nicht so unterlegen wie ihr es darstellt

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    die maulwurf hook ist so unfassbar nice.. insgesamt ein stimmiges gesamtpaket, keine ahnung weswegen wieder gejammert wird..


    ein glück, dass du in der jury bist.

  • Ich sehe auch Mauli vorne, zwar ist die Runde wirklich etwas lahm aber sie sagt mir einfach viel mehr zu
    Außerdem hat DM ne dope Hook und GeoT ne echt behinderte in meinen Augen!
    Ich freu mich schon auf die RR und wie die Autotune Hook gekontert wird :D

  • alda unglaaaublich dass maulwurf hier noch gelobt wird, nich nur der beat is von marten sondern der rapstyle darauf un die ach so krasse hook is sehr angelehnt an das original,


    geot beende es ein für alle mal, dass der überhaupt so weit kam ey...

  • Schwache HR von GeOT.. jetzt trauer ich ein wenig um Schote, da war die HR wesentlich krasser. Hat er kein Bock gehabt oder wie?


    Mauli wie immer, kann man sich anhören...einmal... und gut.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von -Sly-
    alda unglaaaublich dass maulwurf hier noch gelobt wird, nich nur der beat is von marten sondern der rapstyle darauf un die ach so krasse hook is sehr angelehnt an das original,


    zum glück deckst du endlich die offensichtliche hommage auf.. :)

  • Zitat

    Original von -Sly-
    alda unglaaaublich dass maulwurf hier noch gelobt wird, nich nur der beat is von marten sondern der rapstyle darauf un die ach so krasse hook is sehr angelehnt an das original,


    geot beende es ein für alle mal, dass der überhaupt so weit kam ey...


    lieber ne angelehnte Hook als die Hook von Koala in der GeoT Hinrunde...


    sehe Mauli hier (bisher!) überraschenderweise vorne. RR regelt.

  • DirtyMaulwurf ist für mich zu langweilig.
    GeOt gute Runde
    finde sogar Koala`s Hook besser
    als die gesamte Runde von DirtyMaulwurf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!