VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von monstersteak


    ich mag keine gelbsterne


    Und ich keine Leute, die nicht gescheit argumentieren können, sondern mit irgendeiner oberflächlichen Sülze antworten.
    Was hat Gelbstern sein schon damit zu tun, ob man was von Rap versteht oder nicht? Ob man seit mittlerweile 9 Jahren den alten, für mich guten, Rap feiert und keinen Bock hat, sich hier mit irgendwelchen Idioten auseinanderzusetzen, oder ob man vor 1-2 Jahren angefangen hat, Rap zu hören, sich gleich einen Account gemacht hat und den ganzen Tag lang im Forum rumhängt und jedem seine Meinung unter die Nase reibt im Glauben, man sei dadurch besser als ein Gelbstern... So lächerlich.

  • Zitat

    Original von Koncházz
    Ich finde Maulis Runde zerstörerisch , er hat GeOT praktisch schon mit der HR rausgeworfen :pat: GeOT hat abgebaut , Mauli zählt für mich schon zu den Favoriten :D


    :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :king: :king: :king: vergessen du anfänger

  • Die er hat noch nichtmal nen Mensch erschossen is doch totaler abriss. Aber anscheinend sind Geschmäcker verschieden sonst kann ich nicht nach vollziehen wie man hier Geot vorne sieht.


    Aber bin ja nur ein Gelbstern der nix von Rap versteht. :thumbup:

  • GeOT is textlich NICHT krass, aber auch nicht wack. Im Gegensatz zu Mauli, der eig schon im 32 raus sein müsste...


    Frage an alle Maulwurffans:


    Warum sollte DM im 8tel sein? Was macht ihn aus, dass er hier sein SOLLTE? außer das er schlechte Gegner hatte...

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Die Runde von Maulwurf hat finde ich schon seine Daseinsberechtigung im Achtel. Der Humor muss nicht jedem gefallen, aber es ist schon hier und da ein SChmunzeleffekt vorhanden. Raplich ist das natürlich sehr schwach, obwohl er das ein wenig mit dem Instrumental kaschiert. Der Sound an der Stelle von "Feuer-über-Deutschland-Zeit" ist sogar ziemlich cool, finde ich. Textlich oft stark, auch wenn manche Sachen einfach nicht stimmen, aber wirklich gut. Raplich allerdings wirklich nicht achtelwürdig.


    Zu Geot: Mir gefällt seine Ausstrahlung. Die Kameraperpektive kombiniert mit seinem Auftreten und der klischehaften Hiphopkleidung machen schon ziemlich was her. Durch seine Stimme und seinen Flow ist das musikalisch halt auf einem ganz anderen Level. Textlich ist der erste Part ziemlich schwach, er geht sehr viel auf Maulwurfs Augen herum, was ich jetzt nicht so krass find. Der zweite und dritte Part ist dann aber auch textlich und technisch auf einem guten Niveau.


    Genau meine Meinung, Ich finde es extrem zum kotzen wie hier DM und auf Youtube Geot so übertrieben gehatet werden. Die investieren Geld und enorm viel Zeit für kostenlose Unterhaltung und werden dafür null anerkannt. Und ich persönlich finde beide Runden sehr gut. Echt kein Plan was ihr alle habt.

  • Zitat

    Original von mage.
    GeOT is textlich NICHT krass, aber auch nicht wack. Im Gegensatz zu Mauli, der eig schon im 32 raus sein müsste...


    Frage an alle Maulwurffans:


    Warum sollte DM im 8tel sein? Was macht ihn aus, dass er hier sein SOLLTE? außer das er schlechte Gegner hatte...


    was ihn ausmacht? er ist textlich gesehen auf jeden fall richtig krass. es kommt halt immer drauf an ob man seinen humor feiert oder nicht. ich feier ihn auf jeden fall. :D er verarscht seine gegner einfach nach strich und faden und lässt sie lächerlich dastehen. technisch ist er schwach, da gibts keine zweifel. aber es ist halt immer noch ein battleturnier, da zählen für mich die punches und text mehr als die technik. und klar, sein flow ist auch nicht der krasseste den man kennt, aber ich finde man kann sich jede seiner runden gut geben, hört sich einfach für mich immer gut an, auch ohne doubletime oder viele flowvariationen. ich finde sein flow passt einfach immer gut zum beat und seine runden hören sich einfach stimmig an.


    aber kann auch verstehn wenn man auf ihn nicht klarkommt, ist halt immer geschmackssache. ;)

  • Zitat

    Original von Probiotikk
    [...]
    Matsche hat auf seiner FB Seite bestätigt,dass Mauli wirklich beim Splash vor ihm abhaut [...]


    Zitat von Dirty Maulwurf: ''Was soll ich sagen ? Ich hab Angst von nichts und niemanden außer Matsche''


    Macht doch Sinn :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!