VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • keine Ahnung warum alle Koala haten, aber alles an der Geot-runde ist besser als das den scheiß den dirty Maulwurf bringt.......
    Text hin oder her (Odonkor ist auch nicht der besser Fußballer nur weil er schneller als Iniesta ist.....)

  • Spätestens nach dem Bauer/sauer Reim hab ich jeglichen nicht vorhandenen Respekt zum blinden Maulwurf verloren. Auch sonst find ich ihn ziemlich schwach. Keine Ahnung, was der gut machen soll, entdeck da nix.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Warten wir einfach die RR ab
    GeoT hat den Vorteil,dass er eigentlich nur einen guten Text abliefern muss,da er das ding raptechnisch eh schon hat,während es Mauli mit dem beat zu tun bekommt und mit einem soliden Text den er erstmal gut kontern muss


    Gut, den Beat seh ich auch evtl als Problem - und dass GeOT das Ding technisch im Sack hat ist klar.
    Über nen guten Konter seitens Maulwurf mach ich mir aber keine Sorgen, das war imo immer eine seiner Stärken.
    Bsp: Runde gegen Donetasy im VBT Splash. Unterirdische HR, aber mit dem Material des Gegners als Vorlage ne unterhaltsame (und deutlich bessere) RR fabriziert.

  • Was labern die Maulwurf-fans von schlechten wie-Vergleichen, wenn das Top-Comment auf youtube ist? :D


    Zuionify vor 42 Minuten
    Hahaha die hook is schwuler als einÿ penis im arsch hahahaha



    Das ganze erinnert mich irgendwie an das Battle zwischen Pimf und Emgi.

  • schenk ihm ein shirt in seiner größe, der erste schritt ist der schwerste :D :D :D


    wie ich maulis runde abfeier, obwohl video whack, reime billig und flow nicht vorhanden...
    GeOT ungewohnt schwach, aber allein der beat battelt den Maulwurf gut, absolute Ohrwurmhook von Koala... bin immernoch dafür ihm per Dekret das rappen zu verbieten und nur noch singen zu lassen ^^


    Zwei dope Rapper die absolut unter ihren Möglichkeiten geblieben sind! Im Kontern sind sie halt beide sehr gut, wenn die Rückrunden wie zu erwartend beide über werden, weiß ich nicht wie man das Battle anders als 1:1 bewerten soll... aber mal abwarten!

  • Maulis Runde überrascht mich. Textlich hat er GeoT gerade einen Schließmuskelriss verpasst....


    GeoT Runde ist textlich sehr, sehr schwach. Dafür flowt er um eniges besser und diese Hook - Ohrwurmeffekt.


    Abwarten; Mauli hat mich sehr überrascht

  • Zitat

    Original von regnirak
    Warum sind hier so viele "Greenhorns"?


    Was meinst du woher die ganzen neuen Gelbsterne kommen .. JBB und PB Fanboys. Folglich ziehen so Leute wie Maulwurf oder Tune die magisch an.

  • Zitat

    Original von Spunky


    hm, klingt für mich immer noch besser als ein GeOT, dessen runden scheinbar nur hyperaktive kinder beeindrucken, die von ihren eltern schon morgens um halb acht 3 dosen monster energy am frühstückstisch serviert bekommen.
    krasses aBgEFläXeEHhh und häFÄtigge BeTOouunNUnnngeenn, bei denen man nicht anders kann, als peinlich berührt zu sein. soll das bedrohlich wirken?
    und als sahnehäubchen kommen dann noch schwuchtelige hooks, die selbst ein esta kaum hätte übertreffen können. :(


    word. Mauli 4 president

  • Bin von Maulis Runde positiv überrascht, textlich richtig schön, mal abgesehen von den Reimen... oder dem Rest, wobei ich den Beat eher angenehm als langweilig empfinde, naja, Geschmack halt, subjektiv.


    Bei GeOT hat mich irgendwie Koalas Hook bisschen fertig gemacht, das wird in der RR definitiv richtig auf den Arm genommen ;) Ansonsten halt in so ziemlich allem außer dem Text besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!