VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    GeOT Runde klingt wie jede seiner Runden, Koalahook klingt wie jede seiner Hooks.


    Natürlich alles auf hohem Niveau, aber ist halt echt immer die selbe Leier.


    Aber Maulwurf ist ja das Paradebeispiel von Abwechslung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DarKayos


    die frage is was einem wichtiger nachher ist


    flow/technik oder text ;O


    also mir ist vorallem wichtig, dass ich mich in einer runde nicht alle 10 sekunden fremdschämen muss.
    und das wird bei geot leider nicht erfüllt. :(

  • Der Beat ist überraschend langsam, ich kann mir da Maulwurf im Rahmen seiner Möglichkeiten doch ganz gut drauf vorstellen. Hätte da mit etwas taktischerem gerechnet.
    Textlich sind ein paar echt coole Sachen dabei, also gerade die Matschegeschichte ist halt schon dope, ansonsten find ich grad den ersten Part relativ harmlos und belanglos. Hook sehr schön.


    Liefert halt für einen Konter relativ wenig Vorlagen und ist wesentlich musikalischer als Maulwurf zustande bringen könnte. Ich schätze er macht das, wenn er in der RR textlich auspackt. Sein Vorteil ist jetzt halt, dass Maulwurf recht wenig textliche Aufhänger für seine RR hat, und da seine große Stärke drunter leidet. Vermute, dass das nachher eher auf ein Unentschieden im Tenor herauslaufen wird, weil besserer Flow vs besserer Text. Der Ausgang hängt vermutlich jetzt vor allem an der RR von Geot

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Mehr als GeOT. Immerhin bringt er nicht bei jedem Gegner austauschbare Wie-Vergleiche, sondern passt seine Lines an.


    In Geots Runde war aber glaub ich diesmal fast kein Wievergleich, zumindest keiner, der mir jetzt irgendwie aufgefallen wäre

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Mehr als GeOT. Immerhin bringt er nicht bei jedem Gegner austauschbare Wie-Vergleiche, sondern passt seine Lines an.


    GeoT hatte in der Runde 2 Wie- Vergleiche rest war alles auf Mauli abgestimmt,also labber keinen unsinn.

  • "Wie willst du das kontern, willst du dein Image in den Wind schießen"


    Hat Mauli den ein Image ? :suspekt:


    Beide Runden kann man sich schon geben, auch wenn ich die Mädchenstimme in der Hook nicht mag.


    "Lern Wachsen wie ein Kosmetiker"
    "Deine Punchlines sind süßer wie Traubenzucker...verspeißt wie Astronautenfutter"


    Komm schon .. was soll das.

  • Zitat

    Original von Kolu


    GeoT hatte in der Runde 2 Wie- Vergleiche rest war alles auf Mauli abgestimmt,also labber keinen unsinn.


    Was geht eigentlich in den Gehirnen von Leuten vor, die meinen man schreibt labern mit 2 b? Das wurmt mich total! Ich verstehs nicht, es heißt eindeutig "labern"..


    Und ja, "du fliegst hier raus", "du hast keinen Flow", "du laberst nur scheiße", "du bist ein freilos" sind natürlich speziell auf Mauli abgestimmte Lines.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz



    Was geht eigentlich in den Gehirnen von Leuten vor, die meinen man schreibt labern mit 2 b? Das wurmt mich total! Ich verstehs nicht, es heißt eindeutig "labern"..
    .


    Und was geht mit dir? "Versteh´s" ist eine Kurzform von "versteh es" und wird deswegen eindeutig mit einem Strich zwischen dem "versteh" und dem "s" getrennt.


    Was geht nur in deinem Gehirn vor? :rolleyes:
    Auf so etwas muss man doch in einem Internetforum achten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!