VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Hat hier jemand erwartet er würde versuchen Geot wegzudoubletimen? Ich finds auch ziemlich eintönig, aber der Text trifft schon ziemlich gut. Geot kann das vlt. krasser flowen, aber das ist nicht der Sinn eines Konters.

  • Zitat

    Original von djxcz



    schön mal was sinnvolles zwischen all der scheiße hier im thread zu lesen. klar ist das "raptechnisch" nicht gut. aber der text ist einfach on point und fickt.


    Zu sagen dass die drei Lines ihn härter treffen als das Djin-Finale erarchte ich persönlich auch als ziemliche Scheiße (nur um deinen Begriff zu verwneden), deshalb greife ich hier trotzdem keinen an der das unfassbar gut findet, oder? Wenn das 'n Textbattle wäre hätte er damit einen Sieg vermutlich schon in der Tasche, aber die Art wie er das rüberbringt gibt mir einfach nichts. Wenn ich in Halbschlaf verfalle kann das auch der Text nicht retten. Lass mal anderen ihre Meinung, meine Fresse.

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Got-it-Line
    Das Aufnehmen-macht-dich-sauer-Line
    VBT-wird-Comedy-weil-du-die-Scheiße-ernst-meinst


    Treffen ihn härter als die Djin-Finale Runden zu seiner Zeit, find ich. Puncht richtig gut. Video langweilig, leider.


    Wenn ihr mauli feiern wollt dann macht halt. Aber vergleicht keine Comedians mit Rappern.


    GeOt müsste seine bisher schlechtesten Runde droppen um hier zu verlieren, irgendwelche VR oder DerGegnerverpeilteh Runden mal außen vor gelassen. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von djxcz
    schön mal was sinnvolles zwischen all der scheiße hier im thread zu lesen. klar ist das "raptechnisch" nicht gut. aber der text ist einfach on point und fickt.


    Bin positiv überrascht von der Runde. Man muss Mauli auch nicht ständig schlechter reden als er ist...

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    Wenn ihr mauli feiern wollt dann macht halt. Aber vergleicht keine Comedians mit Rappern.


    GeOt müsste seine bisher schlechtesten Runde droppen um hier zu verlieren, irgendwelche VR oder DerGegnerverpeilteh Runden mal außen vor gelassen. Meine Meinung.


    hahaha stimmt, warum lassen wir sie überhaupt battlen geot wird eh weiterkommen.
    Du bist noch lächerlicher als alle anderen die hier rumhaten =/

  • 1."...der Beat hat 5 Bpm und du triffst nichtmal den Takt"



    2. Kann der Maulwurf sich mal nicht mal jemanden suchen der fähig ist seine Sachen richtig zu mastern.....(oder ist das Absicht ?)

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Humor und Style/guter Klang sind halt wichtig.
    Geot ist so ein 0815 möchtegern Typ mit Null Relevanz für mich.
    Und ein Kind bin ich sicher nicht.


    battlerap braucht nicht viel humor.
    Style hat mit hörgenuss nichts zu tun finde ich.
    kann mit lance, klaus, maulwurf, asie, hendrik etc. null anfangen da es einfach unglaublich langweilt.



    da ist mir ein brüllender geot weitaus lieber und besser anzuhören.


  • gut das ist sicherlich geschmackssache, aber ich finde es halt besser seinen Gegner humoristisch zu zerstören als so lächerliches Gangstergehabe. Mir gefallen die Rapper die du aufgezählt hast ziemlich gut (wobei mir schleierhaft ist auf welche weise Klaus in die Liste passen soll)

  • Zitat

    Original von Orange Juice



    kinder finden halt witze/style besser als rap.


    ja was gibt es denn anderes ausser gute texte und geilen style bei rap zu feiern? Und komm mir jetzt nicht mit technik, wortspielen etc.

  • Zitat

    Original von junk†
    haha diese ganzen gellbsterne


    ontopic: immernoch kann er nicht rappen. kann mir das nicht anhören. und bei dem beat
    isses doch nicht so schwer den takt zu treffen. hook das beste an der runde


    Diese Begründung mit den Sternen ist echt der größte Schwachsinn, der auf rappers.in kursiert. Leute, die so etwas schreiben, kann ich grundsätzlich schon mal nicht ernst nehmen und halte ich für nicht besonders clever.


    Mauli ist nun mal einer von den Rappern, den man entweder cool oder komplett schlecht findet. Es gibt da anscheinend wenig Grauzone.


    Mir persönlich gefällt Maulis Rap schon, aber dieses Jahr fand ich ihn noch schwach... bis jetzt. Die Runde hat echt gute Lines und DIE Ohrwurmhook des Tuniers. Klanglich geht die Runde super ins Ohr. Kann ich mir echt im Loop anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!