VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Ich bin froh, dass endlich jemand dieses "got it" aufgegriffen hat, die lines dazu fand ich auch alle ganz cool, hook is auch gut nur dem Rest kann ich rein gar nix abgewinnen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Got-it-Line
    Das Aufnehmen-macht-dich-sauer-Line
    VBT-wird-Comedy-weil-du-die-Scheiße-ernst-meinst


    Treffen ihn härter als die Djin-Finale Runden zu seiner Zeit, find ich. Puncht richtig gut. Video langweilig, leider.


    Zitat

    Original von Levit
    Die Runde trifft einfach GeOT mitten in die Fresse. Sry, aber isso.


    schön mal was sinnvolles zwischen all der scheiße hier im thread zu lesen. klar ist das "raptechnisch" nicht gut. aber der text ist einfach on point und fickt.

  • Schlechter rap, guter Text



    Haha. Klaus. Der nächste ohne Flow :D


    Edit:/ Und hört mal bitte damit auf alles so zu "radikalisieren"
    Bei Rappers.in gibt es immer nur sehr dope, dope oder wack. Es gibt auch Runden
    die nicht in diese 3 Kriterien reinpassen wie diese hier.

  • Zitat

    Original von DvDShady
    sehr starke Runde von DM, Punchlines au mas, dass er ihn in die Gangsterschiene gepackt, passt auch gut. Bin gespannt auf die HR und RR von Geot ;)


    Maulwurf Front sehr stark, wie Patrik Baboumian........got it ????? :D :D


    "En masse"

  • Zitat

    Original von djxcz



    schön mal was sinnvolles zwischen all der scheiße hier im thread zu lesen. klar ist das "raptechnisch" nicht gut. aber der text ist einfach on point und fickt.


    bringt aber nichts wenn man nicht rappen kann.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Lies mal den ersten Post du Milchglas!


    Milchglas???? Willst du mich verarschen? Und danke jetz hab ichs auch gecheckt...

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Galvanize


    BOOM


    Ich glaube aber nicht, dass Mauli es bis ins Finale schafft. Sehe in max. 4tel. Vorausgesetzt, er besiegt GeOT.



    kinder finden halt witze/style besser als rap.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Dann halt Gurkenglas, meine Güte spiel dich nicht so auf.


    :DAlles cool Micropt :smoke:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von junk†
    haha diese ganzen gellbsterne


    ontopic: immernoch kann er nicht rappen. kann mir das nicht anhören. und bei dem beat isses doch nicht so schwer den takt zu treffen. hook das beste an der runde


    haha diese ganzen unsympatischen Rotsterne..


    ontopic: Fette Runde und der Beat <33 :D Das Konfetti wertet die gute Runde noch zu einer spitzen auf .. Hook läuft ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!