VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von eichel one
    DIRRRRRRTYYYYY MAULWUUUUUUURF DU BIST SECHZIG MAL GEILER ALS ENTE


    ???
    Ach die Line geht so?
    Da hat wohl der Schwabe in mir zugeschlagen. Hab da immer "echt zig mal geiler" verstanden :kaputt:
    Man lernt nie aus.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wenn Mauli Luie die Nadel im 4tel bekommt, haben wir ihn im Halbfinale.
    Und wenn der Halbfinalgegner Mel/Kex Kuhl/Mavgic heißt, haben wir ihn im Finale.


    Warum auch nicht, niemand außer Maulwurf hats im Achtel geschafft seinen Gegner lächerlich zu machen.

  • Zitat

    Original von gallstar


    Warum auch nicht, niemand außer Maulwurf hats im Achtel geschafft seinen Gegner lächerlich zu machen.


    Oh man wie dumm du bist.
    Darum gehts auch oder,man muss nur lustig sein und den Gegner lächerlich machen

  • Zitat

    Original von gallstar


    Welche Line meinst du? Die mit "ein Freilos geht auch" oder die Spielemax-Line?
    Fand die beide nicht gut. Also die Kernaussage an sich hätte man geil rüberbringen können, so fand ichs aber relativ langweilig


    Ja stimmt schon, er hätte es besser rüberbringen können... Aber ansich ist die Freilos Line nicht schlecht.


    Bin hier eher für Dirty, aber bin mir ziemlich sicher, dass er fliegt.
    In der Jury gibts dieses Jahr zu viele, die einfach gar nix mit seinem "Style" anfangen können.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wenn Mauli Luie die Nadel im 4tel bekommt, haben wir ihn im Halbfinale.
    Und wenn der Halbfinalgegner Mel/Kex Kuhl/Mavgic heißt, haben wir ihn im Finale.


    was laberst du? me-l reißt ihm den arsch auf! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kolu


    Oh man wie dumm du bist.
    Darum gehts auch oder,man muss nur lustig sein und den Gegner lächerlich machen


    Den Gegner lächerlich zu machen finde ich auf jeden fall interessanter als zb dauernd davon zu reden das man gerne Sex mit ihm möchte.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wenn Mauli Luie die Nadel im 4tel bekommt, haben wir ihn im Halbfinale.
    Und wenn der Halbfinalgegner Mel/Kex Kuhl/Mavgic heißt, haben wir ihn im Finale.


    kex kuhl und mavgic werden bestimmt nicht in das halbfinale kommen. Me-l würde ihn ordentlich rasieren, der ist ihm selbst textlich deutlich überlegen und das ist ja maulis einzige stärke

  • Zitat

    Original von Metal-o-matic


    Den Gegner lächerlich zu machen finde ich auf jeden fall interessanter als zb dauernd davon zu reden das man gerne Sex mit ihm möchte.


    Also ich finde es am besten wenn man darüber redet wie man Sex mit seinen weiblichen Verwandten hat.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Oh man wie dumm du bist.
    Darum gehts auch oder,man muss nur lustig sein und den Gegner lächerlich machen


    Woran machst du jetzt fest, dass ich dumm bin?
    Natürlich gehts genau darum. Die Schwachstellen des Gegners suchen und zu zeigen wie peinlich das ist. Dazu muss die Runde an sich nicht zwingend nur lustig sein.


    Worum gehts denn deiner Meinung nach?

  • ich trauer bei diesem thread.


    naja ich gebs zu: langsam entwickel ich mich doch zu einem maulwurfhater, obwohl ich versucht habe objektiv zu bleiben, das problem is nur, das dieser junge spätestens im 16tel hätte raus sein müssen.


    der gedanke das maulwurf im viertel sein könnte macht mich krank.


    man kann man text nicht über flow stellen: flow, text und style sind mMn etwa gleichwertig.


    maulwurf hat für mich leider weder flow (kann man nun echt nicht behaupten), noch text (das kriegt jeder vernünftige typer in ner stunde hingekritzelt) noch style (marteria zu kopieren ist mMn kein style)


    ich trauer, das ich hate, aber ich kann mauli nix abgewinnen und mMn ist er zu unrecht im 8tel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!