VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Sind für euch
    "Bist du schwul"
    "Bist du behindert"
    "Bist du dumm"
    "dein Realtalk ist ausgedacht"
    "wer sagt dass ich fake bin ist ist es selber"
    echt gute Konter?
    Paar Sachen sind nett die Hook am Ende ist lustig,aber die runde ist 50% gastparts,die man eigentlich nicht werten darf und der rest ist nicht so geil gekontert wie man es von Maulwurf kennt,Flow geht sogar klar,aber kommt mal runter textlich ist das auf keinen Fall Welten über GeoT

  • Zitat

    Original von Micropt


    Das war doch offensichtliche Ironie um zu zeigen wie irrelevant diese Zeilen mit den Zuckungen sind.


    und dann füllt er damit seinen part? der redet einfach über soooo viel scheiße wo ich lieber die rtl werbung im tv gucke der nebenbei im hintergrund läuft.


    mir ist bewusst, dass man in der rr auf so manches eingehen muss aber wie er es macht ist 100% schlecht. da puncht rein gaaaaar nichts und wie er sich selbst darstelllt .. ich mein er bringt ja nichtmal punchlines er erzählt nur was er von geot hällt und das wars er flowt nicht mal speziell.


    maulwurft ist ein perfekter "vbt - ich werf die nichtskönner bis zum 32-tel raus" kandidat


  • Naja, doch, schon. Was natürlich auch hauptsächlich daran liegt, dass GeOT den letzten Quark gefrontet hat und weniger an den zitierten Lines.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    nein bitte erklär ihn die paar lines allwissender fettno. :)
    nein spaß beiseite, halt deine fresse kleines.


    -n +m

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Naja, doch, schon. Was natürlich auch hauptsächlich daran liegt, dass GeOT den letzten Quark gefrontet hat und weniger an den zitierten Lines.


    Kontervorteil nicht genutzt, Vorteil GeOT.

  • sagt wieder was mit Gelbsternen los frontet mich ^^ aber Maulis RR ist der Hammer und ich feier ihn normalerweise nicht. gut parodiert mit dem dirty maulwurf gesinge und den Grammatik lines ^^ würde sagen bis jetzt 1:0..

  • Also wie man hier davon sprechen kann, dass er seinen Kontervorteil nicht genutzt hat, ist für mich völlig unverständlich. Er hat nahezu alles ausgekontert was GeOT ihm so vorgeworfen hat und das alles auch noch ziemlich humorvoll verpackt. Nur zu haten weils Maulwurf ist, ist einfach dumm.

  • GeoT war nunmal rein textlich in der HR sehr Oberflächlich und schwach, Punkt! Und das fällt bei nem Battle nunmal am meisten ins Gewicht. Das Leute die RR dafür so hart feiern erschließt sich mir auch nicht. Textlich besser, keine Frage, aber auch nicht die geniale Überscheiße wie Sie hier teilweise dargestellt wird. Wird n enges Ding sollte die RR von GeoT auch so stumpfsinnig werden

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Alylol
    Also wie man hier davon sprechen kann, dass er seinen Kontervorteil nicht genutzt hat, ist für mich völlig unverständlich. Er hat nahezu alles ausgekontert was GeOT ihm so vorgeworfen hat und das alles auch noch ziemlich humorvoll verpackt. Nur zu haten weils Maulwurf ist, ist einfach dumm.


    Die Frage ist auch wie man etwas auskontert,ich habe es schon vorhin geschrieben,nur zu sagen bist du dumm ist kein toller Konter,vor allem nicht wenn man es 5 mal macht.
    Nur weil Maulwurf lustiger ist als GeoT ist er noch lange nicht textlich besser

  • Zitat

    Original von Kolu


    Die Frage ist auch wie man etwas auskontert,ich habe es schon vorhin geschrieben,nur zu sagen bist du dumm ist kein toller Konter,vor allem nicht wenn man es 5 mal macht.
    Nur weil Maulwurf lustiger ist als GeoT ist er noch lange nicht textlich besser


    splifftastic vs. jannix


    da zog das mit dem "bist du doof" ganz gut

  • mein gott immer dieses auseinander analysieren. lasst doch einfach den gesamteindruck auf euch wirken und der entscheidet. was mehr fetzt hat recht.


    analysieren ist nur für die erklärung der meinung wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!