VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    leider ist ein Rapper der so ernst battled mit ein bischen humor leicht zu schlagen..


    Ansichtssache. In meinen Augen schlägt Pathos Witze in den meisten Fällen. Das geht einfach eine Spur tiefer.

  • Irgendwie habe ich die vermutung dass es vlt bei mauli dieses jahr wie letztes jahr bei klaus sein wird
    keiner denkt dass er weiterkommt und trotzdem battlet er seine gegner immer
    da ja dirty auch wie klaus sehr sarkastisch und recht witzig ist (wenn jetzt jemand sagt dass er ihn nicht witzig findet dann hat er halt einen andren humor)


    ich glaube zwar 0 daran aba wie mann letztes jahr gesehn hat kann sowas passieren

  • Zitat

    Original von lieber3plusals2minus
    Irgendwie habe ich die vermutung dass es vlt bei mauli dieses jahr wie letztes jahr bei klaus sein wird
    keiner denkt dass er weiterkommt und trotzdem battlet er seine gegner immer
    da ja dirty auch wie klaus sehr sarkastisch und recht witzig ist (wenn jetzt jemand sagt dass er ihn nicht witzig findet dann hat er halt einen andren humor)


    ich glaube zwar 0 daran aba wie mann letztes jahr gesehn hat kann sowas passieren


    Bist du behindert?
    Hinfort mit dir du Pisser hau bloß ab

  • Aber sowohl Klaus als auch maulwurf haben halt immer Gegnerbezug und hacken nicht nur mit leeren Worten auf ohren Gegnern rum.
    Finde Maulis flow auch gar nicht so schlecht, aber auf so nem beat merkt man das natürlich nicht.
    Abgesehen davon denke ich, dass er kaum Probleme auf GeOTs beat hat, er hat ja immerhin als RR-feature ne Menge beats letztes Jahr berappen dürfen und klingt auf allen auch sehr solide.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von Furasshu
    Aber sowohl Klaus als auch maulwurf haben halt immer Gegnerbezug und hacken nicht nur mit leeren Worten auf ohren Gegnern rum.


    Gegnerbezug ist kein gutes Kriterium.

  • Zitat

    Original von ManniMoneto
    Stört es eigentlich niemanden, dass Maulwurf nen Marteria Beat pickt, und den flow 1zu1 übernimmt?


    =/
    Selbst wenn er es versucht hätte er würde nicht packen wie Materia auf den Beat zu flown weil er zu whack ist

  • Ist doch mal wieder das typische Battle, bei dem der Geschmack der Jury entscheidet.
    Jedoch so wie die Jury bisher so entschieden hat (Accou vs Maulwurf z.B), wird Mauli fliegen, falls GeoT ne vernünfitge RR droppt.
    Fände ich zwar schade, weil ich mir Mauli ziemlich gut geben kann und mir sein Humor gefällt, jedoch ist es nachvollziehbar und deswegen auch irgendwo verständlich.


    Ist aber mal wieder Schade, dass die Leute hier so rumhaten.
    Beide unterscheiden sich mal komplett, vom Rap selbst bis zum Image und dem Humor.
    Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren?
    Noch schlimmer als die Leute ohne Ahnung (oder wie sie hier freundlich genennt werden: JBB hörer), sind für mich Leute die alles in Grund und Boden hat, weil gerade "in" ist.
    Wenn man etwas nicht mag, gibt man es sich nicht.


    Und die Prozedur ist eigentlich immer gleich... Zuerst kam der Hype, dann der Hate.
    Akzeptanz ist einfach ein totales Fremdwort geworden.
    Jemanden den Erfolg oder die Klicks (solange man die Meinung hat, dass er sie nicht verdient) zu gönnen scheint wohl unmöglich.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Alter sorry für die Gelbsterne die keine Scheiße labbern aber was sind das für Deppen unglaublich was die hier schreiben sehr amüsant


    Alter, weil du in einem Jahr 2000+ Beiträge schreibst bist du kein besserer Mensch. Du weißt doch nicht mal wie man labern schreibt.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Alter, weil du in einem Jahr 2000+ Beiträge schreibst bist du kein besserer Mensch. Du weißt doch nicht mal wie man labern schreibt.


    Ich glaub du weißt ganz genau was ich mit "Gelbstern" meine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!