VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf

  • hahahah geot immernoch mit punchlinekoala hooks?


    Beide Runden cool.. maulwurf aber etwas weiter vorne, find ich
    brücken sind zurzeit wohl auch in


  • ok

  • Zitat

    Original von Tischklopfer
    Da das hier battlerap ist und es zählt ob die Punches treffen, finde ich Maulis Runde besser. Mal gucken was für RRs kommen. denn die entscheiden ja.


    Da das hier ein Battlerap Turnier ist und es zählt, dass man rappen kann, finde ich GeOTs Runde klar besser.

  • Zitat

    Original von Overload.


    Wieso sollte ich Marsi beleidigen?


    Weil du gesagt hast dass Dirty Maulfwurf flowlich as Original herankommt. Der Originalsong ist "Seit dem Tag als Michael Jackson starb" von Marteria. Und sorry, aber das is ne ziemlich Beleidigung die beiden zu vergleichen.

  • peinlich,also wir halten fest: mauli versucht auf einen Materia Beat zu flown :thumbdown:
    er bringt paar lustige lines,aber da er weder flown noch den 3BPM takt treffen kann,ist das nicht sehr überzeugend.
    Beide drehen auf der Brücke.
    GeOT kann flown und trift den takt,textlich keine meisterleistung,aber gefällt mir ganz gut.
    Koala hook nach dem 5ten mal hören,richtiger Ohrwurm und gefällt.


    GeOT vorne und mauli eher so wack,außerdem hasse ich seine fanboys bei Youtube,die wohl denken,das dies hier das JBB ist und alles zu tode disliken :thumbdown:

  • Ein guter Flow ist für mich wenn der Track sich gut anhört. Ob der Rapper Offbeat ist oder viele Flowvariationen reinbringt, ist für mich erstmal unbedeutend. Obwohl es meistens der Fall ist dass sich Offbeat einfach schlechter anhört. Aber im Endeffekt entscheiden meine Ohren ob ich den Track nochmal anhöre und nicht wer auf dem Papier der bessere Rapper ist. Und ich finde dass sich fast alle Runden von Mauli gut anhören. Woher kommen denn auch die ganzen fanboys ? Die würden sich die Runde nicht immer wieder anhören auf Youtube wenn es sich nicht gut anhören würde.
    Es gibt bessere Rapper als Mauli , aber aus dieser Sicht kann Mauli gut flowen. Auxh wenn das total subjektiv ist.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ein guter Flow ist für mich wenn der Track sich gut anhört. Ob der Rapper Offbeat ist oder viele Flowvariationen reinbringt, ist für mich erstmal unbedeutend.


    Dann ist es aber kein Flow sondern ein Fanboysyndrom

  • fand beide im 16tel ganz cool. jetzt beginne ich mich langsam zu schämen zu den leuten zu gehören die sich die dirtymaulwurf-runden auf youtube geben... dort herrscht eher so rtl-niveau.


    textlich insgesamt gleichauf- alles noch offen.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    Es geht um den wacken Vergleich zu Djins Runden. Das war Atmosphäre, echter beef, battlerap. Was Mauli hier macht ist eben (schlecht) gerappte comedy.
    Meine andere Aussage ist unabhängig davon, für mich ist GeOt einfach 2 Level über Mauli und wenn er es nicht versaut bringt er bessere Runden. Ich schreib sogar extra noch dazu dass es meine meinung ist. Aber ja, hate los und beschwer dich dabei über die hater.
    Von mir aus find mich lächerlich, immer noch besser als verblödet.


    hahaha
    Spast :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!