viel gutes drauf aber auch einiges was ich nichso feiern kann.
is generell kein album was ich mir im loop geben kann aber bin trotzdem glücklich mit dem ding
Am Wochenende Rapper Meinungen
-
-
Ist ganz gut, bereue den Kauf auf keinen Fall.
gibt viele gute Tracks, meine Favoriten: "Zurück dahin" und "Geheime CD"ansonsten find ich die Beats naja nicht unbedingt sehr ähnlich, aber man merkt, dass das Peet allein war...passt schon ganz gut zu weekend:
Der Anfang vom Beat bei "z.B." oder "praktikum als Gangster" erinnert stark an die Runde von weekend gegen Duzoe.
-
IMHO ist es nen gutes, jedoch sehr durchwachsenes Album.
Meine Favoritentracks sind "Zurück dahin", "Unbedacht", "Life is a Bitch" und natürlich "Schatz, du Arschloch".
-
Geiles Album!
-
Okay nachdem ich hier ein paar kompetente Meinungen gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir das Album weder zu kaufen noch zu downloaden.
Der Wiegand bleibt natürlich trotzdem cool.
-
Finde den Sound insgesamt etwas dünn
-
Also ich fands ziemlich gut.
Viele Lieder des Albums sind sehr ironisch, muss man nicht mögen, aber mir hats gefallen.Mein persöhnliches Review:
Zurück Dahin: Gutes Lied, als "Intro" eignet es sich eigentlich sehr gut, kann man sich gut geben.
Geheime CD: Auch sehr nice meiner Meinung nach, auch wenn man es durch Aggro.tv schon ein bisschen kennt.
FCKWKND: Geiler Track, auch wenn er am Ende nurnoch Base disst
Schlechter Star: ganz ok, gibt bessere Tracks auf dem Album
Life Is A Bitch: Gefällt mir richtig gut. Eigentlich der beste Track auf dem Album... hör ich rauf und runter
zB: Die Parts sind gut, Edgar Wasser flowt gut, die Hook ist aber nicht so meins..
Schatz, Du Arschloch: Auch geiles Lied, mit nem Hammer Beat
Praktikum als Gangster: Richtig Ironisch, aber ich feiers richtig.
Einer für alle : Auch geil, kann man sonst nix zu sagen.
Muskeln sind hässlich: Auch ganz guter Track
Unbedacht: Naja, nicht so meins
Applaus: Auch ganz ok aber nicht mein Lieblingstrack
Rolf: Guter Track, aber wer heißt bitte ROLF
Ich weiss wie das ist: Sau gut, bisschen aggressiver.
Sommer meines Lebens: Allein schon dieser Song rechtfertigt den Kauf.... So Hamer!!
So das war mein Review.
Fazit: Gute Tracks, Hammer Beats, von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung -
Zitat
Original von FreshNigges
Also ich fands ziemlich gut.
Viele Lieder des Albums sind sehr ironisch, muss man nicht mögen, aber mir hats gefallen.Mein persöhnliches Review:
Zurück Dahin: Gutes Lied, als "Intro" eignet es sich eigentlich sehr gut, kann man sich gut geben.
Geheime CD: Auch sehr nice meiner Meinung nach, auch wenn man es durch Aggro.tv schon ein bisschen kennt.
FCKWKND: Geiler Track, auch wenn er am Ende nurnoch Base disst
Schlechter Star: ganz ok, gibt bessere Tracks auf dem Album
Life Is A Bitch: Gefällt mir richtig gut. Eigentlich der beste Track auf dem Album... hör ich rauf und runter
zB: Die Parts sind gut, Edgar Wasser flowt gut, die Hook ist aber nicht so meins..
Schatz, Du Arschloch: Auch geiles Lied, mit nem Hammer Beat
Praktikum als Gangster: Richtig Ironisch, aber ich feiers richtig.
Einer für alle : Auch geil, kann man sonst nix zu sagen.
Muskeln sind hässlich: Auch ganz guter Track
Unbedacht: Naja, nicht so meins
Applaus: Auch ganz ok aber nicht mein Lieblingstrack
Rolf: Guter Track, aber wer heißt bitte ROLF
Ich weiss wie das ist: Sau gut, bisschen aggressiver.
Sommer meines Lebens: Allein schon dieser Song rechtfertigt den Kauf.... So Hamer!!
So das war mein Review.
Fazit: Gute Tracks, Hammer Beats, von meiner Seite eine klare Kaufempfehlungdat is doch keine Review...
-
Future proripper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!