VBT2013 8el: ME-L Techrap vs. kex kuhl

  • Zitat

    Original von Gonas
    Wenn Kex in seiner HR gut abgemischt hätte (wirklich schade um die sonst gute Runde) wäre es vielleicht knapp geworden, so sehr sicher an Mel.


    Mels RR ist der Wahnsinn. :thumbup:


    Mische darf nicht bewertet werden, ME-L trotzdem 2:0

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Mische darf nicht bewertet werden, ME-L trotzdem 2:0


    Finde ich schwierig eine Runde zu bewerten die einfach nicht gut klingt, aber ok. ^^


    Dürfte trotzdem an Mel gehen, auch wenn Kex eine gute Leistung abgeliefert hat.

  • Zitat

    Original von Gonas


    Finde ich schwierig eine Runde zu bewerten die einfach nicht gut klingt, aber ok. ^^


    Dürfte trotzdem an Mel gehen, auch wenn Kex eine gute Leistung abgeliefert hat.


    Nach Regelwerk dürfte mein Gegner nichtmal n Vorteil haben, wenn ich mit nem 5€-Handyheadset aufnehme und das n 1,3MP-Handyvideo ist...
    Is dafür da, dass man auch ohne viel Geld ordentlich mitmachen können soll..

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Nach Regelwerk dürfte mein Gegner nichtmal n Vorteil haben, wenn ich mit nem 5€-Handyheadset aufnehme und das n 1,3MP-Handyvideo ist...
    Is dafür da, dass man auch ohne viel Geld ordentlich mitmachen können soll..


    Das ist zwar sehr human und aus dieser Sicht verständlich, aber wie zur Hölle sollte man sich als Juror zwingen (mal angenommen jemand würde das so durchziehen) sowas besser zu bewerten? Das ist meiner Meinung nach kaum möglich.


    Naja egal, entscheidend wird es hier eh nicht sein.

  • ti jey kam auch mit scheiß bildquali bis ins halbfinale. bloß war da
    eben der ton richtig nice. denk das es da eher ums gesamtpaket
    der audio kommt,..da kann auch das video bisschen schrott sein.
    hier jedoch bei keks bisschen umgekehrt. mische ist gut, aber
    geht irgendwie in den beats unter..

  • Zitat

    Original von Gonas


    Das ist zwar sehr human und aus dieser Sicht verständlich, aber wie zur Hölle sollte man sich als Juror zwingen (mal angenommen jemand würde das so durchziehen) sowas besser zu bewerten? Das ist meiner Meinung nach kaum möglich.


    Naja egal, entscheidend wird es hier eh nicht sein.


    Ein Juror, der das nicht differenzieren kann, gehört mMn nicht in die Jury.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ein Juror, der das nicht differenzieren kann, gehört mMn nicht in die Jury.


    Ich sag bloß VBT Splash 2013 Weekends bewertung zur Mikzn Runde


    Back to topic: Was für ein Abriss MeL dieses Jahr hier liefert, geil

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Stimmt, hab Kex dafür noch gar nicht gedankt. Bzw die Anderen die die JBB Bitches haben weiterkommen lassen gehated....Das hier ist weniger Arbeit: Danke Kex :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wär schade, wenn kex hier wegen des Fronts fliegen würde. Fand die Rückrunde bombastisch, ME-L aber auch ganz cool im Konter. Und GOTT sei Dank zeigt dieser feemovie mal, dass er kompetent genug ist, erstklassige Videos auf die Beine zu kriegen.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Ich sag bloß VBT Splash 2013 Weekends bewertung zur Mikzn Runde


    Back to topic: Was für ein Abriss MeL dieses Jahr hier liefert, geil


    Ich bitte dich, im Vbt Splash müssen die Anforderungen ja auch höher sein, da hatte Weekend vollkommen recht. Im Vbt, wo teilweise auch blutige Anfänger teilnehmen, ist das was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!