ZitatOriginal von 1894
#
Video von Mels Rückrunde übrigens erstklassig.
ZitatOriginal von 1894
#
Video von Mels Rückrunde übrigens erstklassig.
ZitatOriginal von Gonas
Wenn Kex in seiner HR gut abgemischt hätte (wirklich schade um die sonst gute Runde) wäre es vielleicht knapp geworden, so sehr sicher an Mel.
Mels RR ist der Wahnsinn.
Mische darf nicht bewertet werden, ME-L trotzdem 2:0
ZitatOriginal von ChazZest
Mische darf nicht bewertet werden, ME-L trotzdem 2:0
Finde ich schwierig eine Runde zu bewerten die einfach nicht gut klingt, aber ok.
Dürfte trotzdem an Mel gehen, auch wenn Kex eine gute Leistung abgeliefert hat.
ZitatOriginal von Gonas
Finde ich schwierig eine Runde zu bewerten die einfach nicht gut klingt, aber ok.
Dürfte trotzdem an Mel gehen, auch wenn Kex eine gute Leistung abgeliefert hat.
Nach Regelwerk dürfte mein Gegner nichtmal n Vorteil haben, wenn ich mit nem 5€-Handyheadset aufnehme und das n 1,3MP-Handyvideo ist...
Is dafür da, dass man auch ohne viel Geld ordentlich mitmachen können soll..
beide runden von melanie top, respekt..
ZitatOriginal von ChazZest
Nach Regelwerk dürfte mein Gegner nichtmal n Vorteil haben, wenn ich mit nem 5€-Handyheadset aufnehme und das n 1,3MP-Handyvideo ist...
Is dafür da, dass man auch ohne viel Geld ordentlich mitmachen können soll..
Das ist zwar sehr human und aus dieser Sicht verständlich, aber wie zur Hölle sollte man sich als Juror zwingen (mal angenommen jemand würde das so durchziehen) sowas besser zu bewerten? Das ist meiner Meinung nach kaum möglich.
Naja egal, entscheidend wird es hier eh nicht sein.
ti jey kam auch mit scheiß bildquali bis ins halbfinale. bloß war da
eben der ton richtig nice. denk das es da eher ums gesamtpaket
der audio kommt,..da kann auch das video bisschen schrott sein.
hier jedoch bei keks bisschen umgekehrt. mische ist gut, aber
geht irgendwie in den beats unter..
ZitatOriginal von Gonas
Das ist zwar sehr human und aus dieser Sicht verständlich, aber wie zur Hölle sollte man sich als Juror zwingen (mal angenommen jemand würde das so durchziehen) sowas besser zu bewerten? Das ist meiner Meinung nach kaum möglich.
Naja egal, entscheidend wird es hier eh nicht sein.
Ein Juror, der das nicht differenzieren kann, gehört mMn nicht in die Jury.
ZitatOriginal von Kuhru
ME-L's Video wohl ma mega geil
Textlich leider etwas schwächer wie die HR. Aber kex auch nicht mit nem Überbrett unterwegs. Tippe also mal auif Mel
ZitatOriginal von 1894
rückrunde von mel is überdope. video und krasser text/flow ! scotch auch wieder geil !
ZitatOriginal von Kuhru
Hast du natürlich auch wieder recht.
ZitatOriginal von Kuhru
Ich sag bloß VBT Splash 2013 Weekends bewertung zur Mikzn Runde
Back to topic: Was für ein Abriss MeL dieses Jahr hier liefert, geil
Schade um kex. Da kickt er die halbe JBB-Fraktion raus und am Ende fickt er sich selbst mit seinem Front.
Mels Konter natürlich erstklassig.
Stimmt, hab Kex dafür noch gar nicht gedankt. Bzw die Anderen die die JBB Bitches haben weiterkommen lassen gehated....Das hier ist weniger Arbeit: Danke Kex
Wär schade, wenn kex hier wegen des Fronts fliegen würde. Fand die Rückrunde bombastisch, ME-L aber auch ganz cool im Konter. Und GOTT sei Dank zeigt dieser feemovie mal, dass er kompetent genug ist, erstklassige Videos auf die Beine zu kriegen.
ZitatOriginal von Prometheus
Ich sag bloß VBT Splash 2013 Weekends bewertung zur Mikzn Runde
Back to topic: Was für ein Abriss MeL dieses Jahr hier liefert, geil
Ich bitte dich, im Vbt Splash müssen die Anforderungen ja auch höher sein, da hatte Weekend vollkommen recht. Im Vbt, wo teilweise auch blutige Anfänger teilnehmen, ist das was anderes.
Kex RR ist echt gelungen, aber Mels RR rasiert komplett! O.o
ZitatOriginal von foggilog
Ich bitte dich, im Vbt Splash müssen die Anforderungen ja auch höher sein, da hatte Weekend vollkommen recht. Im Vbt, wo teilweise auch blutige Anfänger teilnehmen, ist das was anderes.
Richtig, aber sollte das sich nicht mit zunehmenden Turnierverlauf eigentlich bessern (Wobei die Mische bei Kex jetzt nicht katastrophal schlecht ist)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!