VBT2013 8el: ME-L Techrap vs. kex kuhl

  • Find beide Runden nicht gerade überkrass.
    Hier werden die Rückrunden die Entscheidung bringen.


    ME-L wiederholt sich im zweiten Part ziemlich oft und wie man Kex als Russen bezeichenen kann frag ich mich auch...

  • Zitat

    Original von Clancy
    Ich sag es nicht gern aber die MEL Runde für mich die Beste im Achtel.
    So gut gelacht und zu viel witzige Lines zum Zitieren.


    Jo deine Signatur stimmt nicht ganz :tongue:

  • kex du trottel! was soll diese beatwahl man, bei deinem rap brauchst du bumsende drums. der beat klingt ja geil und ich finde du gehst im rahmen deines styles auch gut darauf ab, aber es passt stilistisch einfach so gar nicht zusammen. totalausfall uÄ halte ich dennoch für übertrieben. mel gibson-line btw sehr funny. aaach es ist echt schade. die parts sind richtig fett, reimketten brennen. aber wie gesagt, harmoniert nicht wirklich mitm beat.


    mel steigt textlich nice ein mit der james cook keks kuhl-line. hier auch stimmlich deutlich angenehmer als gegen james. doch, echt ziemlich starke runde, auch die formulierungen, bsw "du kaputtgepiercter schwabbelkuchen". im rahmen einer battlerunde sehr gelungen. für einen track wärs mir zu stakkato gerappt, is recht anstrengend.

  • Also, jetzt mal abgesehen von den Rappern oder ihrer Art selbst oder was auch immer: Wir sind uns alle einig, dass die Videos von Techrap die allergrausamsten des verbleibenden Teilnehmerfeldes sind, oder? So ne eklige Colour Correction lässt sich auch nicht mit mangelndem Equipment entschuldigen, woran's scheinbar ja nicht liegt. Fünftausendmal editieren yeah

  • Zitat

    Original von Obleru
    Also, jetzt mal abgesehen von den Rappern oder ihrer Art selbst oder was auch immer: Wir sind uns alle einig, dass die Videos von Techrap die allergrausamsten des verbleibenden Teilnehmerfeldes sind, oder? So ne eklige Colour Correction lässt sich auch nicht mit mangelndem Equipment entschuldigen, woran's scheinbar ja nicht liegt. Fünftausendmal editieren yeah


    Stilmittel. Feemovie legt halt generell nen großflächigen Farbfilter über alles der sicherlich Geschmackssache ist. Moon z.B. sieht ohne Kanten ganz cool aus. Ich fand es in Vorrunde 2 auch extrem cool mit den überblendeten Lichtern:
    [YOUTUBE]WcGjPYlxkfw[/YOUTUBE]


    Und cutten kann der Junge ja wohl.


    Ich hätte mal ne Frage btw. Kex Kuhl geht mit der Line "Ich bleib eingebildet wie Brad Pitt in Fight Club" raus. Also ist er fiktiv? Ist das nicht eher selfdiss?


  • Eingebildet im Sinne von Arrogant. ;)


  • "eingebildet" im Sinne von "arrogant". .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!