VBT2013 8el: ME-L Techrap vs. kex kuhl

  • Mel's geilste Runde bislang ^^


    Kex hat einen freshen Text, der im Beat untergeht !
    Warten wir die RR ab ! Falls mel ebenfalls auf dem Beat verkackt und Kex ne böse RR bringt so haben wir einen Ausgleich ^^

  • Gelbsterne verstehen keine Ironie und die "Veteranen" sind Übermenschen. Alles klar. :D


    e: ich finde Mario Barth auch nicht witzig, aber akzeptiere Leute, die ihn feiern... auch wenn ich niemanden kenne, der ihn feiert.

  • Kann nicht verstehen wie man Mel feiern kann, da ist Mooon noch das beste von seiner Runde...
    Auch wenn die Mische von Kex Kuhl nicht so bombe ist, kann ich mir seine Hr öfter geben und inhaltlich + videotechnisch find ich sie auch besser aber warten wir die Konter ab...

  • Zitat

    Original von DvDShady
    Kann nicht verstehen wie man Mel feiern kann, da ist Mooon noch das beste von seiner Runde...
    Auch wenn die Mische von Kex Kuhl nicht so bombe ist, kann ich mir seine Hr öfter geben und inhaltlich + videotechnisch find ich sie auch besser aber warten wir die Konter ab...

  • Ich muss sagen ich finde Techrap in der Runde total überragend. Wills jetzt nicht mit Kex Kuhl vergleichen, weil ich mir den jetzt erst zwei mal gegeben hab und eher so abwesend zugehört hab; Aber Techraps Runde find ich wirklich in allen Kriterien super, das Video ist abgesehen von den Kontrasten ziemlich nice, mit der Location top umgesetzt, viele Sachen visualisiert, ein paar lustige Aufnahmen und kamerafahrten drin, ist doch alles oberer Durchschnitt. Verstehe nicht, wieso das so gehatet wird. Der Beat ist auch geil, passt super zu ihm, und der Flow auch cool zum Beat. Allgemein immer ganz nice, wie er sein reimschema etwas variiert, und das durch den Beat einfach schön rauskommt. Und der Text ist aucht top, mega viele Lines, die hängen geblieben sind, das "vitalisierend", die Fusselgeschichte, die Cookie/Kex Lines am Anfang, und der Rest der auf den Lifestyle und das Aussehen gehen sind doch auch alle gut umgesetzt

  • Zitat

    Original von NiRus


    Dich machen Sachen aggressiv die nicht nach deiner Nase laufen...? Dann musst du im Leben echt null Probleme haben wenn dich sowas explodieren lässt.


    Beats, Videoaufmache, Flows, Moves und etc. sind eindeutig Kriterien die überwiegend subjektiv sind. Es muss und kann nicht jedam gefallen. Man kann aber fair bleiben besonders du als ehemaliger Teilnehmer dieses Turniers solltest das wissen.


    und gerade dir als konsument sollte es durchaus auffallen, dass die komplette kex kuhl runde auf eine bestimmte hörer- und zuschauerschaft unter 16 getrimmt ist.
    belehren kannst du deine kleine schwester...ich schreib selten genug was in diese threads. und wenn, dann sicherlich nicht um sinnlos dampf abzulassen.


    E: was haben die kriterien und meine aussage denn mit subjektivität zu tun? ist doch nicht meine meinung, dass alles kopiert & nachgemacht ist. das sieht n blinder.

  • naja inwiefern das jetzt auf teens getrimmt ist kann ich nicht sagen, wo das geklaut sein soll auch nicht.


    ist halt durchgehend standard ohne was besonderes. durch die ganze aufmachen wirkt kex runde auf mich wie absoluter einheitsbrei und nichts bleibt hängen, das hab ich selten. finds schon anstrengend genug bei dem beat und flow dem text zu folgen und ohne richtig gute lines weiß ich davon am ende auf nix mehr.


    schote dazu mit ak47, ich vermute mal, das konzept ist hier gegen mel nicht aufgegangen.

  • Alleine das Wort "Gelbstern" ist schon so unfassbar dumm :D
    Als ob das Anmeldedatum und die Anzahl der geschriebenen Posts ein Maßstab für ein Kompetenzlevel ist. 1000 Posts gequirlte Scheiße sind natürlich besser als wenn man z.B. wie am Anfang einer sagt, dass er ein paar Paarungen cool fände. :wall:
    Völlig hohl, Junge ^^


    Wenn ich schon was schreibe denn nochmal die Battleeinschätzung:


    Ich finde den Beat von kex richtig geil...hat er wohl auch. So geil das er sich wohl dachte: scheiß drauf das ich dadrauf nicht rappen kann aber das Ding muss her. Schote klingt da echt gut drauf. Aber so ist das eben mit den Gastparts. Finde MoooN in Mels Runde auch sauberer auf dem Beat. Und vom textlichen her hat kex ein paar gute lines, geht aber im techrap Dauerfeuer wie ich finde unter. Mische natürlich auch grausam bei kex.
    Spiegelidee von Mel finde ich eigentlich ganz witzig, ist mit Sicherheit auch aufwändiger zu machen als das Video vom kex. Man darf echt nicht vergessen, dass die Leute hier das nicht hauptberuflich machen finde ich...

  • Zitat

    Original von Liqui
    Alleine das Wort "Gelbstern" ist schon so unfassbar dumm :D
    Als ob das Anmeldedatum und die Anzahl der geschriebenen Posts ein Maßstab für ein Kompetenzlevel ist. 1000 Posts gequirlte Scheiße sind natürlich besser als wenn man z.B. wie am Anfang einer sagt, dass er ein paar Paarungen cool fände. :wall:
    Völlig hohl, Junge ^^


    Nun, da aber ein großteil der Posts von Gelbsternen auch gequirlte Scheiße ist, werden halt Gelbsterne geflamed. Es geht eben um diese Leute, die sich nur für das VBT hier angemeldet haben und deswegen auch 0 Beiträge oder so haben. Und glaub mir, nicht viele schaffen es hier, 1000 behinderte Posts zu schreiben, ohne komplett in den Boden geflamed zu werden.

  • Zitat

    Original von Liqui
    Alleine das Wort "Gelbstern" ist schon so unfassbar dumm :D
    Als ob das Anmeldedatum und die Anzahl der geschriebenen Posts ein Maßstab für ein Kompetenzlevel ist. 1000 Posts gequirlte Scheiße sind natürlich besser als wenn man z.B. wie am Anfang einer sagt, dass er ein paar Paarungen cool fände. :wall:
    Völlig hohl, Junge ^^


    Es sind ja nicht alle Gelbsterne dumm, aber der Großteil schreib hier nur scheiße ins Forum.
    Mit der Zeit die man in dem Forum aktiv ist lernt man hier eine Menge über Rap, das ist einfach so.
    So gesehen machen die Sterne schon etwas aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!