ZitatOriginal von Peter_Pahn
also sind allle nicht deutschen faul? kleiner nazi du
...
ZitatOriginal von Peter_Pahn
also sind allle nicht deutschen faul? kleiner nazi du
...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MOF
schon lustik die artist haben 1 woche zeit um
text zu schreiben ca 1 std
aufzunehmen ca 30min-1 std
abzumischen 30mi- 1 1/2 std
video idee kreieren variabel
video schneiden ca3-4 std
u uploade variable
die jury
hat genauso viel zeit oder mehr
um
video anzusehen 2-5 min +2-5min
zu vergleichen hmm ka 20-30 min?
bewerten & text verfassen hmm ne std? mb 2 ???
fällt euch was auf
????
die jury is mega faul
wenn mann den zeit aufwand vergleicht
um das gesamte musikvid mit aufnehm mischen track schreiben videodreh ....... etc
iu dann den zeitaufwand den die jury braucht kommt mann sich schon leicht verarscht vor wie lange die für die bew brauchen ...
dann sollen se den artist doch auch mehr zeit geben
Weißt du dein Denkfehler ist einfach, dass du davon ausgehst, dass ein Juror nur ein Battle bewerten muss, was aber nicht der Fall ist. Ich bin nicht in der Jury, aber ich denke im Achtel sollte jeder Juror ca. 5 Battles zu bewerten haben, das heißt, laut deiner Aussage sollten das in etwa 10-15 Stunden ausmachen. Nach dir braucht der Artist nichtmal 10 Stunden, warum also sollten die Juroren weniger Zeit als die Künstler bekommen?
ZitatOriginal von Shanks
Weißt du dein Denkfehler ist einfach, dass du davon ausgehst, dass ein Juror nur ein Battle bewerten muss, was aber nicht der Fall ist. Ich bin nicht in der Jury, aber ich denke im Achtel sollte jeder Juror ca. 5 Battles zu bewerten haben, das heißt, laut deiner Aussage sollten das in etwa 10-15 Stunden ausmachen. Nach dir braucht der Artist nichtmal 10 Stunden, warum also sollten die Juroren weniger Zeit als die Künstler bekommen?
Sind zwar nur 3 aber hast recht.
Es dauert irre lang. Ich bin locker mit 2 Stunden und mehr bei einem Battle dran. Alleine die Zeit zum Hören ist lang, danach noch das was man sich dazu denkt in einen Text zu pressen und das ohne Fehler zu machen.
Luie ins Viertel!
Zwecks Haarefärbung! :hut:
ZitatAlles anzeigenOriginal von MOF
schon lustik die artist haben 1 woche zeit um
text zu schreiben ca 1 std
aufzunehmen ca 30min-1 std
abzumischen 30mi- 1 1/2 std
video idee kreieren variabel
video schneiden ca3-4 std
u uploade variable
die jury
Deine Zahlen stimmen von hinten bis vorne nicht.
ausserdem haben die künstler die aufmerksamkeit und den ruhm, die jury hat nichts ausser die mühe
ZitatOriginal von husen3
ausserdem haben die künstler die aufmerksamkeit und den ruhm, die jury hat nichts ausser die mühe
und hate
Luie halt besser.
ZitatOriginal von Aangiix3
2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013. Das sind 6 Jahre (6x mitgemacht).
Bist ja wohl ein ganz schlauer...
Es wird ja schließlich auch gesagt DANN (wenn er seit 2007 dabei wäre), wäre das Quatsch. Aber um es mal mit deinen Worten auszudrücken : bist ja wohl ein ganz schlauer :kaputt:
ZitatOriginal von Aangiix3
Man kann es drehen wie man will
Vielleicht war meine Aussage ja auch ein kompliment oder eine Bestätigung seiner Intelligenz...
Haha, wohl ein ganz klares Kompliment Hätte nicht so voreilig kommentieren dürfen
beide raus
ZitatOriginal von Orange U-TAN
Haha, wohl ein ganz klares Kompliment
Hätte nicht so voreilig kommentieren dürfen
Luie war 2007 nicht dabei.letztes jahr also 2012 hat atzenkalle im klausvideo 16tel gegen luie gesagt dasser schon 6mal mitgemacht hat.das führt zur verwirrung.damals waren es erst 5.dieses jahr warens 6 haha
YOLO
ZitatOriginal von Genex
Luie war 2007 nicht dabei.letztes jahr also 2012 hat atzenkalle im klausvideo 16tel gegen luie gesagt dasser schon 6mal mitgemacht hat.das führt zur verwirrung.damals waren es erst 5.dieses jahr warens 6 haha
YOLO
Vielleicht hat sich Atzenkalle auch darauf bezogen, dass Luie 2012 schon 'ne Splash Quali eingereicht hat, dann wären es doch 6 gewesen damals
Krass Hurensohnmäßig, was hier abgeht
Die RR von Hendrik hat halt echt Vorrunden-Niveau. Einfach schrecklich mit anzusehen, wie wenig Mühe er sich gibt.
ZitatOriginal von Davld
Die RR von Hendrik hat halt echt Vorrunden-Niveau. Einfach schrecklich mit anzusehen, wie wenig Mühe er sich gibt.
Egal, wer gewinnt... in der nächsten Runde ist eh schluss.
ZitatOriginal von Happy Whale
Egal, wer gewinnt... in der nächsten Runde ist eh schluss.
Das dachte man letztes Jahr von Klaus/Maso-G auch....
Hasse zwar Luie's Style und kann ihn mir überhaupt nicht geben, aber irgendwie habe ich auch keine Lust einen demotivierten Caz zu sehen dachte das er wenigstens noch nen stylischen Abgang macht aber naja kann man nur hoffen das die EP geil wird
ich hoffe noch immer das luie mal wieder so cool flowt wie bei spliff vs rec-z
recz kommt nur mit der standard attitüde, spliff dagegen ist atemberaubend wie ne plastiktüte, das problem ist das in recs text kein sinn ist und das wiederum sorgt beim hörer für dünnschiss...
ohrwurm :sound:
50:50... bester Uservote
ergebnis ist eh keine überraschung, schade dass hendrik nicht genug zeit hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!