VBT2013 8el: Hendrik Lamar vs. Luie-Die-Nadel


  • boah, schreib den mist mal einem der teilnehmer oder frufoo, dann haben die auch mal was zu lachen.
    is ja auch nich so, als gäb es uservote etc. auf ARD gerade: Vaprino wirkt schnell gegen akuten durchfall. vielleicht ja auch, wenn es demnächst zu schnell aus deinem gehirn raussprudelt


  • Weißt du dein Denkfehler ist einfach, dass du davon ausgehst, dass ein Juror nur ein Battle bewerten muss, was aber nicht der Fall ist. Ich bin nicht in der Jury, aber ich denke im Achtel sollte jeder Juror ca. 5 Battles zu bewerten haben, das heißt, laut deiner Aussage sollten das in etwa 10-15 Stunden ausmachen. Nach dir braucht der Artist nichtmal 10 Stunden, warum also sollten die Juroren weniger Zeit als die Künstler bekommen?

  • Zitat

    Original von Shanks


    Weißt du dein Denkfehler ist einfach, dass du davon ausgehst, dass ein Juror nur ein Battle bewerten muss, was aber nicht der Fall ist. Ich bin nicht in der Jury, aber ich denke im Achtel sollte jeder Juror ca. 5 Battles zu bewerten haben, das heißt, laut deiner Aussage sollten das in etwa 10-15 Stunden ausmachen. Nach dir braucht der Artist nichtmal 10 Stunden, warum also sollten die Juroren weniger Zeit als die Künstler bekommen?


    Sind zwar nur 3 aber hast recht.
    Es dauert irre lang. Ich bin locker mit 2 Stunden und mehr bei einem Battle dran. Alleine die Zeit zum Hören ist lang, danach noch das was man sich dazu denkt in einen Text zu pressen und das ohne Fehler zu machen.


  • Deine Zahlen stimmen von hinten bis vorne nicht.

  • Beitrag von SeniorPappnase ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    Original von Aangiix3


    2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013. Das sind 6 Jahre (6x mitgemacht).
    Bist ja wohl ein ganz schlauer...


    Es wird ja schließlich auch gesagt DANN (wenn er seit 2007 dabei wäre), wäre das Quatsch. Aber um es mal mit deinen Worten auszudrücken : bist ja wohl ein ganz schlauer :kaputt:

  • Beitrag von SeniorPappnase ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    Original von Aangiix3


    Man kann es drehen wie man will :D
    Vielleicht war meine Aussage ja auch ein kompliment oder eine Bestätigung seiner Intelligenz...


    Haha, wohl ein ganz klares Kompliment :D Hätte nicht so voreilig kommentieren dürfen ;)

  • Zitat

    Original von Orange U-TAN


    Haha, wohl ein ganz klares Kompliment :D Hätte nicht so voreilig kommentieren dürfen ;)


    Luie war 2007 nicht dabei.letztes jahr also 2012 hat atzenkalle im klausvideo 16tel gegen luie gesagt dasser schon 6mal mitgemacht hat.das führt zur verwirrung.damals waren es erst 5.dieses jahr warens 6 haha :D
    YOLO

  • Zitat

    Original von Genex


    Luie war 2007 nicht dabei.letztes jahr also 2012 hat atzenkalle im klausvideo 16tel gegen luie gesagt dasser schon 6mal mitgemacht hat.das führt zur verwirrung.damals waren es erst 5.dieses jahr warens 6 haha :D
    YOLO


    Vielleicht hat sich Atzenkalle auch darauf bezogen, dass Luie 2012 schon 'ne Splash Quali eingereicht hat, dann wären es doch 6 gewesen damals :D

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Egal, wer gewinnt... in der nächsten Runde ist eh schluss.


    Das dachte man letztes Jahr von Klaus/Maso-G auch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!