lui macht den beat voll kaputt
VBT2013 8el: Hendrik Lamar vs. Luie-Die-Nadel
-
-
Luie gehört nicht ins viertel.
-
Wie mir diese Leute auf die eier gehen mit "Rapper XY gehört nicht in die und die runde"
Letztendlich kommt es doch darauf an wer in der aktuellen (!) runde besser war, und nicht was man im weiteren turnierverlauf noch von ihm erwartet.10000 mal editieren yo
-
Luie hat in dieser Runde eindeutig gewonnen, finde ich.
-
Zitat
Original von Qwert
Wie mir diese Leute auf die eier gehen mit "Rapper XY gehört nicht in die und die runde"
Letztendlich kommt es doch darauf an wer in der aktuellen (!) runde besser war, und nicht was man im weiteren turnierverlauf noch von ihm erwartet.10000 mal editieren yo
Was editierst du denn die ganze
Zeit, dass du immer noch selektiv
klein und groß schreibst? -
Luie kommt im Thread echt sympathisch rüber und auch raptechnisch ist das alles absolut hohes Niveau aber es will mir einfach nich gefallen..
-
Zitat
Original von InMemory
Was editierst du denn die ganze
Zeit, dass du immer noch selektiv
klein und groß schreibst?Yo wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast dann sei bitte still
-
Zitat
Original von CerealKing
Luie gehört nicht ins viertel.aber Hendrik oder was?
-
Zitat
Original von CerealKing
Luie gehört nicht ins viertel.Schluck mal lieber dein Müsli und halt die Schnauze.
-
Lui Lui Lui... einfach nur ne überkrasse RR flowed alles weg...
2:1 Lui
-
Zitat
Original von Dieter Griffin
Luie kommt im Thread echt sympathisch rüber und auch raptechnisch ist das alles absolut hohes Niveau aber es will mir einfach nich gefallen..Haha ist doch okay Keule, muss dir ja nicht gefallen. Rap ist ja ein Glück immer noch Geschmackssache.
-
hoffe Luie muss nächste Runde nicht gegen ME-L oder Spliff (falls alle weiterkommen)
-
Lui ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt BOOOM keine ahnung
RR von dem anderen war cool.
-
Hatte Hendrik eigentlich einen richig Punch? :suspekt:
-
Hendrik hör ich eigentlich echt gern, viel lieber als Lui sowieso. Aber die Runden von Lui warn raptechnisch doch deutlich besser. Ist der erste Gegner, der ein gutes Mittel gegen Hendrik gefunden hat. Luis beste Runde war meiner Meinung nach bisher die RR gegen Klaus im letzten Jahr. Die war nicht nur gut gekontert, sondern ging auch übelst gut ins Ohr.
-
Alle feiern diesen Beat aber keinen sagt wie er heißt...
weiß es jemand? -
Zitat
Original von larshann
hoffe Luie muss nächste Runde nicht gegen ME-L oder Spliff (falls alle weiterkommen)hoffe er muss gegen Spliff, Realtalk der zurückgeht bis 2008 ist doch was feines
-
Ist das eine geile Luie Runde oder was :sound: . Der Typ reisst das ganze Tunier schon die geilsten Teile, bin gespannt wenn der auf einen richtigen Gegner trifft!
-
Zitat
Original von WarrenBlitz
hoffe er muss gegen Spliff, Realtalk der zurückgeht bis 2008 ist doch was feines
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
2:0 für Lui. Wer viel Wohlwollen für Hendrik Lamar empfindet, vielleicht 2:1 für Lui.
Die Rückrunde Von Lui haut Hendrik Lamars HR auf jeden Fall weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!