VBT2013 8el: Hendrik Lamar vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Mamoru

    Brauche ich auch nicht, es zählt immer nur der Gesamteindruck. Man schaut bei einer Person ja auch nicht nur auf sein äußeres, oder nur auf etwas bestimmtes, man schaut immer auf das Gesamtpaket und da fand ich Hendrik deutlich besser. Luies Runde macht gar keinen Spaß, so dass der Text zur nebensache wird.


    Alter verpiss dich, 'es zählt immer nur der Gesamteindruck' wegen Leuten wie dir kommen Leute wie Jannix überhaupt so weit.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Alter verpiss dich, 'es zählt immer nur der Gesamteindruck' wegen Leuten wie dir kommen Leute wie Jannix überhaupt so weit.


    Warum pickst du dir ausgerechnet die Zeile raus die für sich genommen nicht völlig falsch ist?

  • O.o huch :D hätt ich jetzt iwie gar nich gedacht, dass ich mit meiner meinung, dass luie für mich deutlich besser war, so alleine stehe O.o


    trtzdm, bleibe dabei :D bis jetzt find ich ihn besser :D aber mal auf RRs warten :D

  • Zitat

    Original von cj96
    Ich kann mir solche leute wie lui, ripper oder mel einfach nicht geben, obwohl sie rappen können.


    Der Vergleich zwischen ProRipper und Techrap tut einfach nur weh. Nein. Einfach nein.

  • Meiner Meinung nach bisher Luie deutlich vorne.
    Dieter halt supertight, Caz mit gewohntem Flow, textlich bleibt halt gar nichts hängen.
    Generell stellt Dieter halt Luie in dessen Runde komplett in den Schatten :D


    Luie klar stärker, "In der Schule Referate getanzt" feier ich irgendwie. Nur diese weißen Wörter im Video fucken mich ab.


    Naja mal schauen was dir Rückrunden bringen :smoke:

  • Hendrik dope, Dieter Hook genial.
    Luie textlich schon besser, aber Sachen wie:
    "Seit doch mal mehr einfallsreich,
    die Runde gegen Pewe hätte ich das dritte mal schon eingereicht"
    "MEHR EINFALLSREICH"!??!?! das ist ja mal extrem gezweckt, und dann ist der Punch dahinter ja mal auch total schwach... ansonsten gut aber sowas :wall:

  • Jo, ich seh Caz aufjedenfall vorne und achte dabei auch nicht unbedingt auf den Text (was ich generell nicht bei Musik mache außer es ist irgendein tiefgründiger Scheiß). Ich weiß sehr wohl dass es beim Battlerap zwar von Relevanz ist aber Caz kann man sich insgesamt einfach besser geben, wegen seinem Flow, seiner Betonung, seiner Art. Einfach dope.


    Ich versteh sowieso nicht was ihr erwartet. Natürlich hat man fast alles schon gehört gegen jemanden der zig Jahre dabei ist aber jeder Rapper verpackt es halt auf seine Weise. Generell konzentriert Caz sich immer aufs offensichtliche und es käme bei ihm auch kacke wenn er plötzlich irgendwelche weit hergeholten Lines, Realtalk, oder einen roten Faden in seinen Runden hätte.


    Ist auch egal. Fakt ist Caz kann man sich locker außerhalb des VBTs geben und so lange er hierdurch mehr Zuhörer bekommt ist das bei ihm schon mehr Wert, als wenn jemand das VBT gewinnt weil er jeden Tag Stunden an seinen Battlerunden arbeitet, die besten Texte hat, aber er insgesamt einfach nicht so entspannt ins Ohr geht. Ist aber auch wiederrum Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!