VBT2013 8el: Hendrik Lamar vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Haha ist doch okay Keule, muss dir ja nicht gefallen. Rap ist ja ein Glück immer noch Geschmackssache.


    Ey musst du immer so verdammt sympatisch rüberkommen? :D :D :D
    Nettes battle aber man merkt das Lamar schon lange nicht mehr auf dieses Niveau gehört...


    P.S.
    oder ich mag einfach diese art rap nicht


    P.P.S.
    Obwohl, Dieter gefällt mir auf diesen style....

  • Hendrik gefällt mir mit seinem Style besser. Luie wirkt manchmal auf mich so hektisch, wobei er trotzdem auf einem guten Niveau unterwegs ist.


    Nur ist es hier halt ein Battle und hier war Luie einfach überlegen. Das muss man einfach anerkennen.

  • Zitat

    Original von Qwert


    Yo wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast dann sei bitte still :)


    Tut mir leid, dass ich dir auf die Eier gehe..
    Nur will mir Luie einfach nicht gefallen.. zum glück ist das ganze ja subjektiv :D
    Ich kann ihn mir einfach nicht geben, auch wenn er Battle technisch besser war als Hendrick (zumindest hier)

  • Nenn mich Ronald, ich hab halt gekotzt beim Vergleich/
    denn ich bin hässlich aber habe Emma Watson geknallt.
    Schaut wie der Held aus Griffindor den Spasten klatscht/
    Cas ist nur Statistist heißt zu deutsch, er kommt aus Hufflepuff.



    Wohl der stärkste Konter im 8el, sehr schön Luie. :thumbup:


  • Grauenvolle und unnatürliche Formulierung.

  • schon lustik die artist haben 1 woche zeit um
    text zu schreiben ca 1 std
    aufzunehmen ca 30min-1 std
    abzumischen 30mi- 1 1/2 std
    video idee kreieren variabel
    video schneiden ca3-4 std
    u uploade variable
    die jury
    hat genauso viel zeit oder mehr
    um
    video anzusehen 2-5 min +2-5min
    zu vergleichen hmm ka 20-30 min?
    bewerten & text verfassen hmm ne std? mb 2 ???
    fällt euch was auf
    ????
    die jury is mega faul


    wenn mann den zeit aufwand vergleicht
    um das gesamte musikvid mit aufnehm mischen track schreiben videodreh ....... etc
    iu dann den zeitaufwand den die jury braucht kommt mann sich schon leicht verarscht vor wie lange die für die bew brauchen ...
    dann sollen se den artist doch auch mehr zeit geben





  • Naja, hat ja nicht unbedingt damit zu tun, dass die Jury faul ist. Wird ja schließlich vorgegeben bis wann man bewerten muss. Vorallem hat ja nicht jeder, jeden Tag die Zeit um zu bewerten ;-) . Außerdem haben die Künstler so auch mal 'ne Woche Pause und es bleibt dann wenigstens noch etwas länger spannend :D


  • Wow, jemanden als faul zu bezeichnen, wenn man selber nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist, empfinde ich als gewagt.

  • Checkmate :(


    edit: Ich denke man kann meist erkennen, wenn Menschen aus Bequemlichkeit Regeln missachten und wann sie es aufgrund mangelnder Deutschkenntniss tun. Will jetzt auch kein Grammatiknazi sein, der Post oben hatte mich nur bisschen aufgewühlt ;x


  • Voll "lustik" *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!