Du als Diktator?

  • Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 3 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Spießbürgerlich


    So verlief Deine Diktatur:
    Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
    Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe


    Ich mach irgendwas falsch..


    Dabei hab ich nichts gegen Muslime..

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich


    So verlief Deine Diktatur:
    Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: Charismatisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege


  • Wenn ich das schon lese wird mir schlecht -.- wo bitte ist ViKtor Orbán ein Diktator?????

  • Zitat

    Original von Laz Vega


    Wenn ich das schon lese wird mir schlecht -.- wo bitte ist ViKtor Orbán ein Diktator?????


    In Ungarn.

  • Du als Diktator:


    Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 9 Jahre
    Führungsstil: Idealistisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
    Job-Alternativen: Schriftsteller, Berufsalkoholiker

  • Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 3 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid


    So verlief Deine Diktatur:
    Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
    Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter


    VERDAMMT egal was ich eintippe, es kommen immer wieder 3 Jahre raus..

  • Zitat

    Original von Laz Vega


    Ich bin aus Ungarn und Nein er ist kein Diktator! :wall:


    Er entmachtet die Justiz und unterdrückt Minderheiten. Ja, er ist ein Diktator.

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 21 Jahre
    Führungsstil: Charismatisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 15 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

  • Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 5 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Mit viel Herzblut und Überzeugung wolltest Du den Menschen den Charme des kubanischen Sozialismus näherbringen. Dummerweise waren die darauf nicht sonderlich erpicht und haben sich quer gestellt, wo sie nur konnten. Da Du den Kampf mit offenen Visier immer hinterhältigen Komplotten vorgezogen hast, haben Dich Deine Feinde immer wieder öffentlich für Deine Grausamkeiten anklagen können. Das hat Dich am Ende jeglicher Machtbasis beraubt. Du konntest aber fliehen und züchtest jetzt Zuckerrohr nahe der kubanischen Schweinebucht.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Job-Alternativen: DSDS-Kandidat,


    ich weine.


    Haha ^^




    Du als Diktator:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:


    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger



    So, endlich mehr als 3 Jahre Amtszeit..

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Er entmachtet die Justiz und unterdrückt Minderheiten. Ja, er ist ein Diktator.


    Nur weils in der Bild steht muß es ja nicht stimmen -.-
    Frag mal einen Ungarn ob er Orbán für einen Diktator hält :thumbup:


  • http://img.pr0gramm.com/2013/08/pt7ur28.jpg
    Hast du das dort hochgeladen? haha

  • Zitat

    Original von Laz Vega


    Nur weils in der Bild steht muß es ja nicht stimmen -.-
    Frag mal einen Ungarn ob er Orbán für einen Diktator hält :thumbup:


    Warum, was steht denn in der Bild? Ich les die nämlich nicht, sag es mir bitte. Oder hast du das jetzt etwa nur gesagt, weil du zu dumm bist, zu argumentieren und deshalb versuchst, mich zu diffamieren? Das wäre ja ziemlich peinlich.


    Frag mal einen Dänen, ob er Orbán für einen Diktator hält :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!