HB: Sampler-Blog #01 & VVK

  • Zitat

    Original von Dyprax
    Ich kaufs mir nur wegen den 3 VBT Runden nächstes Jahr !


    Ich auch ! Lasst mal alle so behindert schreiben ! XD LEERZEICHEN VOR SATZZEICHEN


    Naja, was soll man sagen. Die drei sehen aus wie Trailerpark in noch dümmer.


    Das Cover ist hässlich, aber passt zu ihnen.

  • Zitat

    Original von Ende
    Wie erbärmlich sie darum betteln, dass man sich doch am besten noch von jeder Version gleich 100 Stück bestellen soll. Untermenschenmusik für Untermenschen.


    Aber immerhin gibts was zu lachen.


    Weil das auch so ernst gemeint war....

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich kauf's mir, weil ich asozialen Battlerap mag, die Beats bestimmt knallen werden und EstA und Punch halt auf jeden Fall battlen können. :thumbup: Das muss man einfach zugeben, denn wenn ich mich an alte Runden von den beiden erinner', wurden die hier auch immer zu Tode gefeiert. Aber nur die Standard-Edition.


    this
    vor allem battletracks von esta können sehr geil werden. das liegt ihm einfach
    punch brauch wohl einfach nen vorwand um beim nächsten vbt splash wieder mitzumachen.
    naja, aber kaufen werd ichs mir trotzdem nicht.

  • Ich kaufe es mir vorerst nicht und warte erstmal ab. Erstmal downloaden, danach entweder löschen oder kaufen.
    Saad finde ich echt noch schwächer als Punch Arogunz, der dürfte gerne ganz wegbleiben.
    Battlen können die echt, aber ich hätte gerne Seitenhiebe gegen bekannte Leute und nicht gegen ein lyrisches Du. Naja mal schauen. Hoffentlich bringt die Halunkenbande mal etwas nicht komplett Beschissenes zustande.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich kaufe es mir vorerst nicht und warte erstmal ab. Erstmal downloaden, danach entweder löschen oder kaufen.
    Saad finde ich echt noch schwächer als Punch Arogunz, der dürfte gerne ganz wegbleiben.
    Battlen können die echt, aber ich hätte gerne Seitenhiebe gegen bekannte Leute und nicht gegen ein lyrisches Du. Naja mal schauen. Hoffentlich bringt die Halunkenbande mal etwas nicht komplett Beschissenes zustande.


    kico und pimf werden bestimmt gedisst
    julien könnt ich mir auch noch vorstellen

  • Also Punch kann Weekend gar nicht leiden (ich denke mal, weil er von Weekend bei seinem Battle gegen Kico keine Punkte bekommen hat :D), aber Esta kann den wiederum anscheinend leiden. Sonst so kein Plan, Duzoe könnte ich mir vorstellen, weil der dauernd die Halunkenbande zurecht runtermacht.
    Naja Estatainment hat mich gelehrt bei Rappern der Halunkenbande vorsichtig zu sein mit Geldanlagen.

  • Zitat

    Original von TerminX
    ist ihm bestimmt ganz spontan gekommen, die idee mit den 3 runden...
    gott ey, die könnten doch einfach musik machen ohne sich dabei so peinlich zu benehmen.


    Nuff said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!