Metrickz: "Ultraviolett" (Infos)

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Wie findet ihr das snippet?


    Ich finds ok, mehr aber nicht bis jetzt obwohl ich sagen muss das ich oft länger brauche bis ich was feier..


    Paar übliche Prollo Skip Tracks,


    ..aber Eine Million könnte Hit werden, Intro war eh killer, sonst finden sich sicher noch n paar fürs Auto und die Fitte!

  • Zitat

    Original von Mpire


    Paar übliche Prollo Skip Tracks,


    ..aber Eine Million könnte Hit werden, Intro war eh killer, sonst finden sich sicher noch n paar fürs Auto und die Fitte!


    Naja, da ich Silla nicht mag gefällt mir das Feat nicht so
    Eine Million finde ich eigentlich auch ganz gut..
    Ich mag aber meistens genau die Prollo-Tracks..
    Bei 'nem Rapper wie ihm erwarte ich keine großen Wortspiele..
    Genau für's Fitness finde ich ihn meistens Gut!

  • Er kann rappen, aber er hat nichts, worüber er rappen kann bzw. er weiß nicht wirklich, worüber er rappen soll. Deshalb ist er scheiße.

  • Hab mir auch ma paar sachen auf youtube angehört..
    mir gefällt "valentina" sehr gut! einfach klanglich ein top ding.
    das wars dann aber auch schon.. was mir v.a. aufgefallen is, dass er den rekord für viele schlechte wie-vergleiche aufgestellt haben müsste:o in jeder 2. line n total bescheuerter vergleich :D

  • Zitat

    Original von MzumOddin
    Hab mir auch ma paar sachen auf youtube angehört..
    mir gefällt "valentina" sehr gut! einfach klanglich ein top ding.
    das wars dann aber auch schon.. was mir v.a. aufgefallen is, dass er den rekord für viele schlechte wie-vergleiche aufgestellt haben müsste:o in jeder 2. line n total bescheuerter vergleich :D


    Ey, red dich so über den Cousin von Bushido!

  • Alter wie kann man so wacke Vergleiche haben. Finde es geil wie der mit so einem Scheiß erfolgreich ist, sein Kollege Julien für Promo disst und Metrickz-Fanboys bei Esta kommentieren, dass Ultraviolett sogar noch geiler ist als Beuteschema.
    Deutschrap ist einfach tot.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Alter wie kann man so wacke Vergleiche haben. Finde es geil wie der mit so einem Scheiß erfolgreich ist, sein Kollege Julien für Promo disst und Metrickz-Fanboys bei Esta kommentieren, dass Ultraviolett sogar noch geiler ist als Beuteschema.
    Deutschrap ist einfach tot.


    Dopes Klangbild.

  • Meiner Meinung nach ein sehr gutes Album dieses Jahr. Bietet hohen Unterhaltungswert und hat sich extrem gut verkauft. Finde es immer lustig wie mache Leute aus'm Forum sich's rausnehmen so zu kritisieren bzw teilweise schon zu haten obwohl sie selbst das nie erreichen was er hier erreicht hat.


    Tracks gefallen mir alle recht gut und die feats gehen ebenfalls klar. Joka und Silla mit stabilen und guten Parts. Kayef und Liont haben erfolg und sind mit Metrickz befreundet. Klar gibt es bessere Rapper aber sie arbeiten, wie Metrickz, auf einer sehr hohen qualitativen Ebene. Die Parts der beiden hier finde ich nicht schlecht aber hätten besser sein können.
    Der Swiss Part auch extrem feierbar und gut.


    Alles in Allem ein gutes Album und bevor manche hier manches schreiben sollte sie erstmal nachdenken. Man merkt das manche Member einfach nicht aus ihrem Kellerstudio rauskommen...

  • Zitat

    Original von EDU.cation
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Album dieses Jahr. Bietet hohen Unterhaltungswert und hat sich extrem gut verkauft. Finde es immer lustig wie mache Leute aus'm Forum sich's rausnehmen so zu kritisieren bzw teilweise schon zu haten obwohl sie selbst das nie erreichen was er hier erreicht hat.


    Tracks gefallen mir alle recht gut und die feats gehen ebenfalls klar. Joka und Silla mit stabilen und guten Parts. Kayef und Liont haben erfolg und sind mit Metrickz befreundet. Klar gibt es bessere Rapper aber sie arbeiten, wie Metrickz, auf einer sehr hohen qualitativen Ebene. Die Parts der beiden hier finde ich nicht schlecht aber hätten besser sein können.
    Der Swiss Part auch extrem feierbar und gut.


    Alles in Allem ein gutes Album und bevor manche hier manches schreiben sollte sie erstmal nachdenken. Man merkt das manche Member einfach nicht aus ihrem Kellerstudio rauskommen...


    Scheinst nicht kapiert zu haben, dass man nicht die Taten des Bewerteten leiblich nachvollzogen haben muss, um ihn zu kritisieren (und im Gegensatz auch zu loben, was du machst).
    Das wäre so als ob du sagst, ich müsste 8 Millionen Juden töten, damit ich Hitler schlecht nennen darf.


    Metrickz ist halt wack. Er nennt sich selbst Deutschraps Wolverine und weiß wie seine Fans aussehen.

  • Zitat

    Original von Mpire
    Im Gegensatz zu uns anderen hier, ist er wenigstens verhältnismäßig erfolgreich mit seiner Musik. Für mich ist sowas inspirativ und bewundernswert.


    Gute Tracks dabei.


    :thumbup: Fand "Valentina" richtig richtig gut :thumbup: :thumbup:


    hab aber nicht ins Album reingehört... lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder? mag diesen techno-rap eigt. nicht.. aber Valentina war ein Ohrwurm..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!