Real Phoenix vs Epik

  • HR 1 ist so die beste Runde, die ich in letzter Zeit hören durfte
    unfassbar, wie gut die ist


    du kommst nicht gut auf den Beat und das Geflexe passt nicht
    gekontert finde ich das auch nicht so cool


    HR 2 ist ganz okay, paar coole Punches (Kühlschrankline)


    RR 2 nicht so cool wie HR 1, aber sehr gut gekontert (...ich muss sagen, dass ich´s süß fand, Fettis Vater hängt sich Fettis Texte an den Kühlschrank :thumbup: :thumbup: :thumbup: )



    insgesamt hat Phoenix meiner Meinung nichts in der Entry verloren und du solltest das Battle verlieren, obwohl deine Runden für die Entry auch ziemlich cool sind

  • Hinrunde 1
    Erstmal finde den beat sehr dope. Schön gewählt. Der einstieg ist auch sehr sehr sehr nice. "epic fail", sehr gute line. Finde allgemein kommst du auf den beat gut, die schnellen passagen(Doubletime?) gefallen mir jetzt nicht so dope, jedenfalls der erste nicht. Ist mir etwas zu undeutlich. Der text gefällt mir auch sehr gut. Schön auf dem namen rumgeritten und die dicken lines finde ich auch sehr gut rüber gebracht. Die pokemon line hab ich erst nicht verstanden, aber dann kapiert. Find ihn gut aber hat bei mir jetzt nicht gezogen weil ichs erst nicht kapiert habe. Sehr gute runde.


    Rückrunde 1


    Den einstieg find ich schlecht. Tut mir leid aber nein. Der beat ist nichts für dich. Deine Doubletime(naja) passagen sind besser aber kommen auch nicht so gut. Dein text finde ich auch nicht so super, nur der konter auf die zauberflöte fand ich sehr sehr nice. "weil ich doch n wecker hab, haha!". Das war gut rest eher nicht so dope. Textlich nicht viel zu holen finde ich. Auch wenn du tausendmal sagst das phönix "mies verkackt", machs besser wenn ers so schlecht macht aber nur der zauberflöten konter zieht also würde ich sagen durchweg gut kontern "mies verkackt"(#nohate). Vom klangbild her aber finde ich dieses mies verkackt sehr nice, also kann man sich gut geben. Kommst halt wirklich nicht so gut auf den beat aber die runde ist schon in ordnung, auch wenn ich die ersten paar lines nicht so gut finde.


    Würde sagen die runde geht an Phönix.


    Hinrunde 2


    Der beat ist auch sehr gut. Nice. Wie leroy schon sagt die kühlschrank line ist geil. Und die phönix/kolibri line finde ich ganz nice. Textlich ist hier mehr zu holen aber mich flasht es nicht wirklich. Das feature kommt aber besser auf deinen beat als du und die hook ist irgendwie unnötig. Leider auch wieder hier eher schwach. Ich finde du kommst einfach nicht so gut auf die beats.


    Rückrunde 2


    Einstieg nichts besonderes. Die Namenmachen/punchlos/taktloss line finde ich sehr gut. Fettis vater hängt sich fettis texte an den kühlschrank. Die line ist echt super. Gefällst mir auch besser auf dem beat. Hörgenuss ist hier schon eher, finde du battlest hier echt stark, echt guter konter. Nur eines stört mich bei dir und zwar dass du die runden immer mit dem letzten wort sofort enden lässt. Lass doch nächste mal den beat noch n moment ausklingen. ich finde diese aprupten enden ein wenig störend. Die runde bleibt gut natürlich trotzdem ist das etwas störend.


    Runde 2 geht für mich auch an phönix.


    Phönix finde ich hier eigentlich schon deutlich überlegen.
    Textlich gut dabei. Epik finde ich textlich eher schwach, wobei solche lines wie die mit dem wecker doch schon sehr sehr nice sind. Aber der rest zieht halt nicht und eine line bringt keinen sieg. Der konter von Epik ist mir auch viel zu wenig konter mehr nur " ja ist scheiße" gelaber. Schwacher konter auf eine gute hinrunde ist natürlich mies. Hat mir aber spaß gemacht das battle zu bewerten. Probs an beide.

  • Hab jetz nur runde eins gehört find beide sind gut unterwegs, hr aber solider
    Der beat is nice, hat voll den capremus-style


    Edit: runde 2 auch von beiden cool aber man hört bisschen erfahrungsunterschiede raus, epik, bei dir könnten flow und betonungen noch interessanter werden

  • @Leprince


    das mit dem Konter kann ich so nicht stehen lassen. Da sind definitiv viel mehr als du genannt hast die nicht nur sagen "höhö das war wack", ob sie dir gefallen oder nicht ist was anderes. Nur z.B. der Mathe Konter oder der Head Shoulders Knees n Toes Konter. Just sayin.


    Ansonsten an dich und alle anderen bis jetzt besten Dank fürs Feedback :thumbup:

  • Zitat

    Original von Heeck
    @Leprince


    das mit dem Konter kann ich so nicht stehen lassen. Da sind definitiv viel mehr als du genannt hast die nicht nur sagen "höhö das war wack", ob sie dir gefallen oder nicht ist was anderes. Nur z.B. der Mathe Konter oder der Head Shoulders Knees n Toes Konter. Just sayin.


    Ansonsten an dich und alle anderen bis jetzt besten Dank fürs Feedback :thumbup:


    Dann gefallen sie mir halt nicht. Trotzdem dopes battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!