Dope as Fuck

VBT2013 8el: BlaDesa vs. Akfone
-
-
Zitat
Original von Lazy Artist
Aber es ist doch so. Gut 95 % der VBT Runden sind schlecht. 95 % rappen schlecht. Demzufolge sind auch 95 % Scheiße. Und das nicht erst seit diesem VBT, sondern auch schon 2010. Ich sag ja nicht dass jetzt alle aufhören sollen Musik zu machen, aber VBT ist für mich uninteressant da fast jeder lieblose Kunst macht.
Ich feier z.B. auch keinen Weekend, BBB, Steasy, 4tune, Beckman, DirtyMaulwurf, Punch oder diesen anderen Clown der jetzt bei Halunkenbande ist.
Und den absoluten Tiefpunkt hat das VBT an dem Tag erreicht, an dem Klausbukacke das Ding gewonnen hat. Ich find Klaus nicht lustig und die anderen auch nicht.
„Bei dir wird Rap zur schlechter Comedy, bei mir wird Rap Musik“. Damit hat er es einfach auf den Punkt gebracht.
Nur meine MeinungSuper, wen feierst du Spezialist denn?
Begeistere bitte die Masse -
Steasy und Weekend nicht feiern ist doch ein Oxymoron?
Sind halt gute Rapper. Genau wie 3pluss, dntsy, coru und schon ein paar weitere.
aber Desa ist "mehr als ein MC"
e: aber 95% kommt gut hin
-
Desa ist nicht mehr als ein Mc... wie er hier hochgehyped wird... er ist definitiv einer der guten dieses jahr, aber es ist nicht die beste runde des gesamten vbts und auch nicht der beste rapper. beste runde war für mich dieses jahr immernoch duzoes vr3.
-
Hätte gerne akfone auf Bladesas Beat gehört
aber trotzdem dope Runde von Bladesa -
Zitat
Original von Lazy Artist
Aber es ist doch so. Gut 95 % der VBT Runden sind schlecht. 95 % rappen schlecht. Demzufolge sind auch 95 % Scheiße. Und das nicht erst seit diesem VBT, sondern auch schon 2010. Ich sag ja nicht dass jetzt alle aufhören sollen Musik zu machen, aber VBT ist für mich uninteressant da fast jeder lieblose Kunst macht.
Ich feier z.B. auch keinen Weekend, BBB, Steasy, 4tune, Beckman, DirtyMaulwurf, Punch oder diesen anderen Clown der jetzt bei Halunkenbande ist.
Und den absoluten Tiefpunkt hat das VBT an dem Tag erreicht, an dem Klausbukacke das Ding gewonnen hat. Ich find Klaus nicht lustig und die anderen auch nicht.
„Bei dir wird Rap zur schlechter Comedy, bei mir wird Rap Musik“. Damit hat er es einfach auf den Punkt gebracht.
Nur meine MeinungWieso verfolgst du das Turnier dann? Zwingt dich doch niemand.
-
Finds nicht soo krass.
-
Und mal wieder wird VBT 2013 mit VBT 2012 verglichn, Guten Tag
-
Diese Runde ist überirdisch :smoke: eee
-
Sehr nice
-
Desas Runde ist ja sowas von dope, wirklich schade das akf nicht eingereicht hat, wäre das spannendste Battle im Achtel gewesen.
Naja wayne Runde läuft immernoch im Loop :sound: -
naja kann man sich geben aber so krass auch nciht wie hier jeder labert
-
Zitat
Original von PinqSlip.!
naja kann man sich geben aber so krass auch nciht wie hier jeder labert
word... -
Gibt es den Beat irgendwo? Das Original hört sich schlechter an.
-
gibt so n rmx pack bei amazon und itunes
ich - als weiser mann der sich bewusst ist dass seine stimme hervorragend mit gitarren harmoniert - hab da dann zB die gitarre einfach lauter gedreht
-
Dankeschön!
-
Wir sind uns alle einig, dass Bladesa ihn zermörsert hat/hätte, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!